Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 21:33
@ArnoNyhm
lasse mal Stille laufen, wen du darauf nichts hörst, wars auch nix.

AudioText-Tool ist ein fake

habe ich schon versucht, 3 mal selbe Geräusche von Audiotext, zum lachen

Anzeige
melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 21:35
Zitat von ArnoNyhmArnoNyhm schrieb:Damit könnte man belegen, dass früher oder später Artefakte erzeugt werden, die sich wie Stimmen anhören :)
Falls es funktioniert mit den Stimmen, bleiben es aber Stimmen, die du uns denn als Artefakte präsentierst?


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 21:39
@ArnoNyhm

nur nicht aufgeben, eines Tages werden wir es glauben.
Mir gefällt dein Plan, viel Glück dabei, ernst gemeint


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 21:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bisher ist nur bekannt, das sie 2 Songs kreiert haben, aber nicht das sie vor Publikum auftreten.
Bei NDR Info haben sie gemeldet, dass ABBA mit holographischen Avataren auf die Bühne gehen wird. Die dreißig Jahre Unterschied werden uns wohl vorenthalten werden :)


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 21:44
@Loynis
hab die alten Mumien bereits gesehen, Avatare, wir sind am Ende.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 00:59
Warum meldet man sich hier an, um alles ins lächerliche zu ziehen?
Das find ich hohl!


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 10:31
@Meaculpa78
Hast doch ein dickes Fell! Ist doch klar, das Antworten kommen, von Menschen, die sich überhaupt nicht damit auskennen und sich trotzdem wichtig machen wollen( sowat lässt immer sehr tief blicken..zum Glück! Wenn Se Antworten wollen, sollen Se lernen! Diskutieren schön und gut, aber manche hier im Forum geht es nur ums rumstänkern...drüber lachen oder einfach überlesen!

Audios würde ich auch keinem zeigen bzw vorspielen, da ich mein Hobby ja nicht für die Öffentlichkeit betreibe.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 10:35
Was hat Abbas Bühnencomback mit diesem Thread zu tun? Peilt ihr nicht was Forenregeln sind oder was soll der Ot?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 11:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Alles Gute und baldige Genesung wünsche ich dir!
Danke schön! Es geht auch schon wieder aufwärts.


Ich spiele ja schon etwas länger ein. Methoden gibt es wie Sand am Wasser, wenn man gerne experimentieren mag. Viele wissen gar nicht, was für eine Arbeit das Abhören ist. Was mich im Krankenhaus erfreut hat(lag dort wegen nem kleinen Schlaganfall), mein Hörtest war echt klasse! Da ich ja auch viel einspiele, sind meine Ohren gut trainiert.

Für die die auch Einspielungen machen:
Was sind eure Lieblingsmethoden? Nehmt ihr Apps zu hilfe, arbeitet ihr mit dem Radio, Wasser usw? Womit habt ihr die besten Resultate erzielt?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 11:51
Hallo @all und einen schönen Sonntag,
als bisher stiller Mitleser der Diskussion und jemand, der von der Materie eigentlich keine Ahnung hat, wollte ich mal fragen: warum gerade Stimmen auf Tonband? Warum antwortet keiner direkt? Oder auf ganz andere Weise? Meine Frage richtet sich an die Leute, die auch wirklich etwas dazu sagen können/möchten und weniger an
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Warum meldet man sich hier an, um alles ins lächerliche zu ziehen?
oder an sonstige OT-Plaudertaschen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 12:04
@MarcusWright
Nen feinen Sonntag gewünscht. Es geht ja bei den Stimmen um paranormale Umformungen. Das Wort Tonbandstimmen ist ziehmlich bescheuert gewählt. Kam wegen der damaligen Technik. Erst war man der Meinung, das nur auf den alten Tonbändern sowas zu Stande kommt. Dem ist aber nicht so. Auch auf Digitalen Medien manifestieren sich solche Stimmen. Was meinst du mit keiner Antwortet direkt? Bei mir entstehen teilweise direkt Antworten, die auch klar verständlich sind und Bezug auf die gestellten Fragen nehmen. Es kommt aber bestimmt auch auf die Einspielmethode an.


Zudem bin ich heute der Meinung, das jeder Mensch eine gewisse Medialität besitzt. Diese wird auch durch Einspielungen trainiert, da man sich ja dabei extrem auf diese Thematik konzentriert. Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich bin nach jeder Einspielung immer etwas ausgelaugt.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 13:27
Vielen Dank, Ostfriese, ist wirklich ein sehr spannendes Thema und auch wenn ich überhaupt noch nicht weiss, was ich davon halten soll, nur weil ich mir etwas nicht erklären kann/ich es nicht verstehe, heisst es ja noch lange nicht, dass es alles nur dem Reich der Fantasie entstammt.
Also mit "direkt" meine ich, warum kann mir derjenige, der gefragt wird, nicht die Antwort ohne Tonband/Handy und Co. geben? Klingt vll blöd die Frage aber warum über dieses Medium? Er könnte es mir doch auch, wenn alles still ist, ins Ohr flüstern.

Und gleich noch eine Frage: hast du nicht auch Bedenken, dass du dir damit etwas "anlockst", was du so gar nicht möchtest, was dir nicht gut tut? Wird nicht auch in der Bibel vor sowas gewarnt?
^^


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 13:36
Seh ich auch so. Übung und ein gutes Gehör, was man mit der Zeit auch dafür bekommt, und vor allem innere Ruhe (also keine Einspielungen machen, wenn man gestresst oder sonstwie mit den Gedanken nicht bei der Sache ist) sind ebenso wichtig, wie keine zu hohe Erwartungshaltungen zu haben und Geduld (gerade das abhöhren macht viel Arbeit.
Ich nutze ein altes Röhrenradio, weißes Hintergrundrauschen oder 2 Ausländische Sender "nebeneinander" gelegt. Dazu ein digitales Diktiergerät oder mein Handy, an dem ich noch ein 1,5M Lavalier Mikrofon angeschlossen habe.
Reicht eigentlich vollkommen. Am Ende liegt es eh immer am Experimentator selber, welche Methode für ihn die beste ist.
Ich könnte einen Herrn König nach seiner tollen Apparatur fragen und ich würde damit keinen einzigen Kontakt bekommen. Von der anderen Seite müssen sich ja auch -sozusagen- individuell auf den Experimentator "einspielen".
Das Wort Tonbandstimmen ist mittlerweile wirklich doof. Transkommunikation klingt da schon besser.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 13:40
Warum die Stimmen "Träger" zum modulieren ihrer Stimme brauchen und (meist) nicht direkt antworten?
Sie sind ja Energie und schwingen auf einer anderen Ebene. Ohne Stimmbänder braucht man immer ein Medium über das mam sprechen kann.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 13:54
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Sie sind ja Energie und schwingen auf einer anderen Ebene.
Ne klar, haben sie Dir das auch mitgeteilt?
Es gibt keine "Tonbandstimmen".
Wie widerlegst Du eigentlich die wissenschaftlichen Erklärungen zu dem Thema?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 13:59
Mir genügt, wenn ich das weiß. Aber sollte Dir als Skeptiker ja egal sein. 😁


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 15:03
Ich finde es schade, dass man hier mittlerweile ganz selten vernünftig miteinander kommunizieren kann, ohne das gleich von allen Seiten Stimmen kommen, die alles ins Lächerliche ziehen müssen.
Das ist doch hier die Rubrik Mystery, dann sollen doch diejenigen, die sowieso immer alles besser wissen und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, gar nicht hier schreiben, es beleidigt ja offensichtlich ihre Intelligenz.
Ich stehe der Transkommunikation zwar auch eher skeptisch gegenüber, weil ich wirklich auf diesem Gebiet schon so viele Spinner gehört habe, aber ich hab mich damit auch noch nie wirklich selbst ernsthaft beschäftigt, will heissen, ich habe noch nicht versucht etwas selbst einzuspielen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 15:28
Ich finde man hier im forum schreiben ohne das einer kommt und einen diffamiert. Was echt schade ist da allmy sonst ein super forum ist. Aber leider scheint es einen ganzen haufen leute zu geben die ihr komplettes selbstwertgefühl nur vom beleidigen und runtermachen beziehen.

Solche menschen sind wirklich armseelig und haben mich schon in so einigen foren meine aktivität einstellen lassen. Zum glück gibt es noch ausnahmen z.b foren mit altersbeschränkung.
Bin auch in einem forum unterwegs ohne altersbeschränkung und trotz dem herrscht da ein viel höheres niveau. Die kids da die mist schreiben, sich wichtig machen und vorallem andere versuchen blosszustellen bzw. beleidigen sind ganz schnell gesperrt.
In allmy scheint das niveau so gewollt zu rein denn anders kann ich es mir nicht erklären das so viele offenkundig hassprühende user nie gesperrt werde.

Srry für das offtopic aber es war mir wichtig das mal loszuwerden


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 16:04
Da geb ich Euch beiden absolut recht!


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 16:20
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Mir genügt, wenn ich das weiß.
Mir genügt das nicht.
Denn irgendwie musst Du diese Aussage:
Warum die Stimmen "Träger" zum modulieren ihrer Stimme brauchen und (meist) nicht direkt antworten?
Sie sind ja Energie und schwingen auf einer anderen Ebene. Ohne Stimmbänder braucht man immer ein Medium über das mam sprechen kann.
ja begründen können.
Energie schwingt auf einer anderen Ebene, ist nichts anderes als eine hohle Phrase.
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Aber sollte Dir als Skeptiker ja egal sein.
Mit anderen Worten, solche Leute wie ich, sollen gefälligst nicht an deinem irrationalem Trugbild rütteln.
Nun, Du schreibst hier in einem Diskussions-Forum.
Deswegen nochmal meine Frage:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie widerlegst Du eigentlich die wissenschaftlichen Erklärungen zu dem Thema?



Anzeige

melden