Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

2.594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:22
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Also mit "direkt" meine ich, warum kann mir derjenige, der gefragt wird, nicht die Antwort ohne Tonband/Handy und Co. geben? Klingt vll blöd die Frage aber warum über dieses Medium? Er könnte es mir doch auch, wenn alles still ist, ins Ohr flüstern.
Das habe ich mir auch schon oft gefragt. Wobei...anders rum...Erst kommt ja der Gedanke, dann der Satz. Ich habe schon oft erlebt, das meine Gedanken wohl von der anderen Seite "abgefischt" werden. Noch bevor ich den Satz aussprach bekam ich die Antwort.
Das ohne Mechanik etwas gehört wird soll ja auch vor kommen. Ich glaube sowas wird dann zu einer medialen Fähigkeit gezählt.

@Meaculpa78
Das ist es ja. Mit wenig Konzentration, bekommst auch wenige Erfolge. Es fällt ja auf, das es, um so länger man es macht, immer besser wird. Die Kontakte kommen viel viel schneller zu Stande. Durch das Einspielen bin ich zur Meditation gekommen. Da stehe ich zwar noch recht am Anfang, der Vorteil spricht aber nun schon für sich. Meditiere ich vor den Einspielungen, bekomme ich bessere Kontakte zu Stande

Man kennt mich in sehr vielen Dingen doch eher als Skeptiker. Vor allem was das Thema Wundermaschienen und Physik angeht, dat aber OT.
Aber hier hat man wirklich mit etwas paranormalen zu tun. Als sich bei mir die ersten Erfolge einstellten, dachte ich auch nur Zufall...aber bei den ganzen "Zufällen", frag ich mich, warumich noch nie im Lotto gewonnen habe.
Man bekommt präzise Antworten. Mein ganzes Leben stellte sich damals auf dem Kopf. Ich weiß für mich, dat es nach dem Tode weiter geht. Ich brauche auch keinen meine Meinung aufzwingen, leben und leben lassen. Seit Dezember letzten Jahres spiele ich nun mehrmals Wöchentlich ein.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:28
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Sie sind ja Energie
Ohne Energie, keine Ebene, kein Leben. Energie ist alles! Am Anfang war die Energie...ich glaube ohne diese Energie, würde man nicht Einspielen können.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:42
@Ostfriese
Wie würdest du denn meine TBS Stimmen, in dritter Form beantwortet, interpretieren?
Nun sind hier mal Fachkundige und keiner ist jetzt mal darauf eingegangen, außer@ArnoNyhm


Wäre ja mal interessant, auch für Skeptiker hier, dieses mal zu hinterfragen, warum die "Angesprochenen" nicht selbst die Fragen beantworten, sondern durch andere Verstorbenen oder WER? beantwortet werden?
Die diese Fragen beantworten, müssen ja eigentlich die, die kontaktiert werden, kennen?
Weil die Aussagen immer zutreffend waren.

@Ostfriese
@Meaculpa78
Oder ich müsste mal bei dem Verein VTF nachfragen, die könnten mir bestimmt meine Fragen beantworten. Obwohl, eure Vermutung dazu würde mich interessieren.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:43
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Und gleich noch eine Frage: hast du nicht auch Bedenken, dass du dir damit etwas "anlockst", was du so gar nicht möchtest, was dir nicht gut tut?
Irgendwie nicht. Im Gegenteil, mir geht es dadurch besser, ich lebe definitiv gesünder. Bin ruhiger geworden. Ich denke da wäre so ne Art Besessenheit wohl aufgefallen. Man wird aber auch öfters mal von unbekannten Stimmen beschimpft. Das problem kennt fast jeder der Einspielt. Also von denen ist noch keiner rüber gehüpft....lach. Sobald jemand die Chance hat, eine Stimme aufs Band zu formen, wird diese oft sofort ergriffen. So erkläre ich mir jedenfalls die Beleidigungen.
Du hast ja ein mechanisches Gerät dazwischen und fungierst nicht direkt als Medium. Von daher sehe ich weniger Probleme. Wer mit so ner Angst, an sowas ran geht, sollte es lassen. Der Kopf sollte schon gefestigt sein. Auch dort wird gerne gelogen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:45
@AgathaChristo
Wo finde ich die denn?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:47
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wo finde ich die denn?
Wen meinst du mit DIE?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:49
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie würdest du denn meine TBS Stimmen, in dritter Form beantwortet, interpretieren?
Diese Die....sry


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 17:58
@AgathaChristo
Jetzt habe ich dich verstanden! Dauert momentan etwas bei mir. Ich denke wir kommunizieren hier ganz klar mit dem Jenseits. Es sind Verstorbene und welche, die wohl noch nicht gelebt haben.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 18:30
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ich denke wir kommunizieren hier ganz klar mit dem Jenseits. Es sind Verstorbene und welche, die wohl noch nicht gelebt haben.
Wer noch nicht gelebt hat, hat dann für Verstorbene die richtige Antwort z.B. auf meine Frage an sie parat? So interpretiere ich deine Antwort.

Aber lass man. Ich praktiziere keine Transkommunikation mehr. Eine Bekannte von mir hatte sich da so rein gesteigert, dass sie jeglichen Kontakt zu ihrer Familie abbrach, ständig mich durch ihre Kontakte ins Jenseits vor Gefahren warnte. Was natürlich Ängste bei mir auslöste. Ich bin dann tatsächlich an einem Tag nicht mit dem Auto gefahren, weil mir ein Unfall voraus gesagt wurde.

Vermute, sie war besessen, weil sie ihr Leben nur noch nach Aussagen von sogenannten Stimmen ausrichtete.
Das muss natürlich nicht sein und es ist jedem überlassen, ob er es praktiziert.
Denke, da draußen, wo immer es auch sein mag, lauern genauso Gefahren, wie im realen Leben.
Wer glaubt, im Jenseits werden alle zu Brüder und Schwestern, sollte es erstmal hier anstreben.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 18:48
@AgathaChristo
Darum sollte man auch bei solchen Sachen gefestigt vom Kopf her sein. Das sich Personen da so rein steigern, ist ja keine Seltenheit. Ich selbst würde auf solche "Zukünftigen Botschaften" gar nichts drauf geben. Solche Fragen kämen mir auch gar nicht in den Sinn. Und danach auch noch mein Leben nach zu richten...nö!
Glaub ich dir sofort, das damals bei dir auch der Kopf Achtebahn gelaufen ist. Menschen wie deine Freundin sind ja auch von dem überzeugt, von dem was sie verkünden. Dabei sind se nur einem Lügner begegnet...und da er ja aus dem Jenseits kommt, muss es ja stimmen....so ein Schwachsinn. Das solche Menschen sich nur mit sowas dann selbst blockieren, wird erst gemerkt(wenn überhaupt), wenns zu spät ist. Seinen Scharfsinn sollte man nicht zur Seite legen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 19:02
Skeptisch sollte man zudem bei Aussagen von drüben eh immer sein. Hab auch oft erlebt, daß man mich beschimpft hat.
Wird somit auch Gründe haben, warum es drüben Vermittler gibt, die Antworten von angesprochenen Weiterleiten, weil die angesprochene Seele nicht selbst reden darf oder kann.
Ich denke, auch drüben wird es eine Hirachie geben.
Auch dort gibt es niemanden, der frei von Fehlern ist- warum sonst wird auch oft mitgeteilt, daß ein Kontakt nicht sprechen kann, weil er wieder lebt? Hab ich schon die Erfahrung gemacht.
Denn welchen Zweck sollte eine Inkarnation haben, wenn es nicht darum geht, sich weiter zu entwickeln und ein besseres Ich zu erlangen?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 19:28
Das habe ich nun aber auch so verstanden. Wir leben um zu lernen. Also mit fast allen gerufenen bekomme ich Kontakt. Und wenn der oder die nicht zu sprechen war, wurde es von jemanden anderen Mitgeteilt. Aber sprechen darf dort jeder....sogar der Selbstmörder! Die Bibel hat persönlich für mich keinen Wert. Hat zwar ein paar gute stellen drin und predigt den Zusammenhalt...und den Frieden, aber dat wär es schon auch. Wie gesagt, seit dem ich Einspiele hat sich mein Bild vom Jenseits/leben nach dem sterben, kräftig geändert! Man beschäftigt sich halt mit dem Thema und allem drum herum. Aber man sollte wie bei allem im Leben klein anfangen. Auch bei unserer Instrumentellen Jenseitsforschungen gab es schon viele Größenwahnsinnige, welche diese Thematik echt in die Lächerlichkeit zogen. Sowas ist natürlich für jemanden, der es mit viel Leidenschaft macht, Sand im Getriebe! So Mediengeil könnte ich gar nicht sein. Es gibt nicht eine Aufnahme von mir im Netz. Gerne lade ich jemanden ein und zeige dem das dann(wie man Einspielt und Abhört)Entweder bei dem oder bei uns dann zu Hause. Und auch hier achte ich immer auf die Chemie. Mir würde noch nicht mal im Traum einfallen, da auch nur einen Cent für zu nehmen.

Im Gegenteil um so mehr Menschen diese Tätigkeit nachgehen, desto mehr Menschen gibt es zum austauschen von Ergebnissen bzw Informationen!

Dann gibt es noch solche Spinner, die mit dem Leid anderer Menschen Geld verdienen wollen(Gibt es auch bei Tonbandstimmeneinspieler, welche sich dann als Medium ausgeben). Schwarze Schafe Gibt es leider überall.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 19:54
Da geb ich Dir absolut recht! Mit sowas Geld verdienen zu wollen ist schäbig!!!!!!


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 20:19
@Meaculpa78
@Ostfriese
Vielen Dank für eure Kommentare!

Aufschlussreich, auch für Skeptiker!


melden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 20:28
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Tonbandstimmen gekommen seid?
Bei mir ist das so, dass seit dem Tod meines Vaters bei mir automatisch Fragen aufkommen, ob es etwas nach dem Tod gibt.
Mein Vater war ein herzensguter Mann, der aber leider kein gutes Leben hatte, der Gedanke ist mir einfach unerträglich, dass er für all das Leid, was er in seinem Leben ertragen musste, keine ausgleichende Gerechtigkeit bekommen hat.
Für mich persönlich ist mir das relativ egal, ob es danach weitergeht, aber für meinen Vater wünsche ich mir so sehr, dass er es JETZT besser hat.
Deshalb ist es auch ärgerlich, dass es einfach so viele Scharlatane gibt, die mit den Hoffnungen von Menschen spielen.
Diejenigen, die hier schreiben, haben ja nix zu verkaufen und wirken auf mich auch recht bodenständig.
Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen sehr.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.04.2018 um 23:15
@AgathaChristo
Aufschlussreich, auch für Skeptiker!
Oh ja, aber nicht so, wie Du meinst. ;)


melden

EVP Tonbandstimmen

30.04.2018 um 09:29
Zitat von sonnenflusssonnenfluss schrieb:Mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Tonbandstimmen gekommen seid?
Beantworte ich dir gerne.
Während eines Kuraufenthaltes lernte ich durch die Sitzordnung beim Essen eine Frau kennen, die mit mir TBS in den Abendstunden praktizierte. Das erzeugte nachhaltiges Interesse bei mir.

Mit deinem Vater tut mir leid.
Beim VTV, den ich ja wegen meinen verstorbenen Eltern kontaktierte, kam die Botschaft sinngemäß: Dein Vater ist nicht zu erreichen, er hat einen anderen Weg genommen.
Mein Vater hatte auch ein schweres Leben. Ihn zu kontaktieren, wäre also aussichtslos.

Also was sollte dich davon abhalten, deinen verst. Vater durch TBS kontaktieren zu wollen?
Ich würde dir den VTV empfehlen. Habe übrigens nichts dafür bezahlt. Die machen das neben ihren beruflichen Tätigkeiten ehrenamtlich.
Ich musste lediglich für zwei Tage meine Pension bezahlen, das war es mir aber wert.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.04.2018 um 18:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich würde dir den VTV
Meinst du VTF oder um was handelt es sich bei VTV?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.04.2018 um 19:35
Zitat von LoynisLoynis schrieb:Meinst du VTF oder um was handelt es sich bei VTV?
VTF! Verschrieben.


melden

EVP Tonbandstimmen

30.04.2018 um 19:39
Alles klar, danke für die Aufklärung.


melden