Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 12:14
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:univerzal schrieb:
(Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt (Tatsachenbehauptung), muss er dafür natürlich Belege haben).
Die sie erbitten dürfen aber nicht fordern..

Anzeige
melden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 12:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 12.01.2020:Dr. Lucadou erforscht das ganze Spektrum von Mystery und wird dafür bezahlt, da es eine Dienstleistung darstellt.
Für Menschen, die mit mysteriösen Erlebnissen konfrontiert werden und eine Antwort sich erhoffen.

TBS gehört auch dazu. Seine Einlassung dazu sinngemäß, der Mensch produziert die Stimmen selbst.
Dieses interessante Phänomen wird allgemein als Pareidolie gedeutet.
Ob es nun wirklich zutrifft, darüber kann man wirklich streiten.
Woher hat der gute seine man seine Info..
Weil er bezahlt wird was er sich auf Wiki erliest..
Dann kann ich den Job auch und das ganze Portal ist sinnlos..
Oder hat er persönliche Kenntnisse damit..?
Kann das sein oder plappern alle nach was einer sagt ohne das Problem mal selbst studiert zu haben..?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 12:41
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das haben die Kritiker sicher wie so oft wesentlich intensiver getan als die Gläubigen. Aber verlinke doch einfach mal einige dieser Aufzeichnungen, die für dich am ehesten auf etwas "Paranormales" hindeuten würden. Bisher kam dazu ja noch nichts Verwertbares.
Ich bin nicht hier um für andere hier den Profiler zu spielen und euch davon zu überzeugen..
Will nur deutlich machen das ich die Realität etwas besser versteh als damals und meine Erfahrungen teile in dem ich über meine Erlebnisse berichten will oder ich sag mal wollte..
Tu mich bissen schwer damit ist etwa so wie n Vogel was vom tauchen zu erklären..
Ich lese hier auch Sachen das man evp mit so zufallsereignisse abtut ohne das hier auch wirklich ne gute Erklärung kommt und das dann auch auf Fakt abtut..
Das doch absurd seine persönliche Einstellung dazu von jemand anderen kommt von dem man das dann gelesen hat und als Realität beschreibt..


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 12:58
Es gibt keine TBS, ob du das willst oder nicht ist da leider egal. Du willst das eben einfach nur unbedingt glauben, aber das macht es nicht wahrer. Wir versuchen dir das hier nur zu erklären, aber du scheinst einfach nur Zustimmung zu suchen. Wieso willst du hier dann überhaupt diskutieren?


melden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:03
@Schnapspraline
Wer sagt das ich diskutieren möchte..?
Lesen sie mal meine Beiträge bevor sie mir was unterstellen..!!!
Mich nervt das diskutiere..
Und ihre persönliche Einstellung dazu das es sie nicht gibt und mit welche Überzeugung sie das äußern ist für mich jetzt erstmal dahingestellt..
Wahrscheinlich stützen sie das auch nur auf die Behauptung eines einzelnen und haben selbst wenig Erfahrung damit falls ich mich irre ich bin ganz Ohr..


6x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:04
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:nur das ich durch meine Behauptungen klarstelle das sie jeder sehen also betrachten kann auf den sämtlichen Videos die so kursieren..
Dann behaupte das doch nicht immer nur sondern fang langsam mal an zu beschreiben, was "auf den sämtlichen Videos die so kursieren" zu hören und sehen sein soll und warum es dich in deinem Glauben bestärkt, die behaupteten Stimmen wären nicht völlig profan zu erklären. Bisher konntest du nämlich noch kein einziges dieser "sämtlichen Videos" verlinken. Gibt es sie etwa nur in deiner blühenden Fantasie?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:sie wollen es nur nicht wahrhaben das solche Dinge Fakt sind..
Auch wenn Unwissende etwas als "Fakt" bezeichnen kann es sich trotzdem um ein Hirngespinst handeln.
DerArchitekt schrieb (Beitrag gelöscht):So jetzt haben wir uns alle nochmal die Regeln vor Augen gehalten..
Gut, dann mußt du sie nur noch begreifen. Zur Erinnerung:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt (Tatsachenbehauptung), muss er dafür natürlich Belege haben
Und, wo bleiben deine Belege?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Mich nervt das diskutiere..
Das dürfte jedem so gehen, der seinen Aberglauben als "Fakt" verkaufen möchte, ohne auch nur ein einziges Argument liefern zu können.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:05
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Wer sagt das ich diskutieren möchte..?
Lesen sie mal meine Beiträge bevor sie mir was unterstellen..!!!
Mich nervt das diskutiere..
Du bist in diesem Diskussionsforum dann offensichtlich am falschen Ort.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:09
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Wer sagt das ich diskutieren möchte..?
Lesen sie mal meine Beiträge bevor sie mir was unterstellen..!!!
Mich nervt das diskutiere..
Und ihre persönliche Einstellung dazu das es sie nicht gibt und mit welche Überzeugung sie das äußern ist für mich jetzt erstmal dahingestellt..
Wahrscheinlich stützen sie das auch nur auf die Behauptung eines einzelnen und haben selbst wenig Erfahrung damit falls ich mich irre ich bin ganz Ohr..
Du tust es die ganze Zeit, also kannst du kaum sagen du würdest es nicht wollen. Ist normal das hier Gegenreaktion kommt, denn dass hier ist ein Diskussionsforum und kein Bauchpinsel-Forum. Und das es dass Phänomen nicht gibt ist keine persönliche Einstellung sondern einfach die Wahrheit. Das ganze wurde dir aber schon oft genug erklärt. Du kannst ja gerne weiter glauben was du willst, aber stimmen tut es deshalb trotzdem nicht.


3x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:17
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Mich nervt das diskutiere..
Warum hältst du dich dann im Diskussionsteil auf.
Packe doch deine gesammelten Werke in deinen Blog und höre auf hier Leute zu massregeln, die diskutieren wollen.

Ich gehe dann mal davon aus, dass du dich auch nicht mit offenen Fragen auseinandersetzen möchtest.
Dann noch viel Spass.


melden

EVP Tonbandstimmen

15.01.2020 um 13:23
@CptTrips
Wollen sie mich jetzt darauf hinweisen das ich mich nicht äußern darf oder was möchten sie mir damit sagen..
Kann nur noch lachen..
Und was steht dort..das mich das nervt und nicht das ich notgedrungen auf ihre Fragen Antworten tue..


Anzeige

melden