Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

2.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 20:46
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:eine Illusion in deim Kopf..
Wenn es eine Einbildung ist bzw. ne eigen Suggestion wie kommt es denn aufs Tonband das ich es immer immer wieder abspielen kann..
Wie wäre das zu erklären bitte..?
Hören denn andere Menschen auch die Worte?

Hast du die Aufnahmen mal analysiert?

In ihr Frequenzen etc.

Ich schätze nicht


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 20:46
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich verstehe nicht wenn dann aber Kritiker meinen es ist eine Illusion in deim Kopf..
Deine Interpretation ist einfach illusorisch. Aber wie du richtig schreibst: du verstehst es nicht.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Wenn es eine Einbildung ist bzw. ne eigen Suggestion wie kommt es denn aufs Tonband das ich es immer immer wieder abspielen kann..
Wie wäre das zu erklären bitte..?
Du willst ernsthaft erklärt haben, warum im Radio Stimmen zu hören sind?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 20:52
@DerArchitekt

Natürlich ist das alles in deinem Kopf und du hörst immer dasselbe weil du es hören willst! Würdest du es hinterfragen und untersuchen wär das Ergebnis anders!


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:27
Wie stellen sich das manche Leute überhaupt vor das beweisen zu können..?
Das wäre in etwa so als würde ein astralreisender jemanden mitnehmen damit der sieht wie sich das anfühlt..

Ich bestreite das aber nicht das sich vieles von eigen Bewusstsein her abspielt also vom Kopf her..
Aber mehr um gewisse Sachen zu aktivieren und Blockaden zu lösen..
Deswegen spricht man ja auch vom dritten Auge und so weiter..
Ich finde Spiritualität sehr interessant weil es schon sehr lange existiert und immer wieder eine Rolle spielt, es ist halt nur verloren gegangen weil andere Sachen wichtiger waren wie den ganzen Tag zu Roboteln und zu funktionieren vor allem zu hören wenn einem was gesagt wird und das als Wahrheit zu akzeptieren bis über Generation so wurde es zu missachten seinen Spott sogar drauf zu legen und die Spiritualität als Scharlatanerie abzustempeln um in den nächsten Generation zu meinen sich für bessere Menschen zu halten und unaufgeschlossen der Sache entgegenzugehen und zu behaupten sie wissen das alles nur Einbildung ist und mit Sachen zu erklären sind die genau so abgefahren sind und denken, nein behaupten sie wüssten das sie und nur sie real sind und richtig denken den kann ich nur sagen das das wie Ohrfeigen sind für Leute die Sachen erlebt haben die man sich selbst nicht erklären kann aber dennoch real sind..
Und wenn man sowas erlebt hat gibt es den Moment wo man sich erstmal sortieren muss bis man die Sache selbst für sich reflektiert hat weil das ganze denken oder was man dachte wie n Kartenhaus zusammenfällt bis man versteht das alles möglich sein kann..unausgeschlossen..alles
Vielleicht könnt es sogar möglich sein das ich mit Kraft meines Geistes ein stimme auf ein Tonband bekomme wenn ich nur den Geist dafür forme..alles kann möglich sein..
Vielleicht ist es auch möglich das Kritiker auf diesem Thema auch mal was widerfährt das es ihre aktuelle Auffassungsgabe bei weitem übertrifft zu wünschen wäre es so manchen auf jedem Fall..

PS: zum Thema beweisen sag ich mal..
Wieso sollte jemand der krasse Erfahrung gemacht hat sie mit euch Kritikern teilen die ein ein danach als realitätsfern abstempeln..
Womit wir wieder beim Geist wären..
Wenn ihr eure Auffassungsgabe nicht ändert werdet ihr dort bleiben wo ihr seid..
In eurer Realität wo ihr auch nicht beweisen könnt was ihr vertritt..
Und wenn Leute mein ich wäre hier falsch dann meldet mich am besten wäre ja nicht das erste mal hier..


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:32
@DerArchitekt

Kommt außer deinem weinerlichen mimimi auch mal was mit Substanz oder fehlt dir zur Beantwortung der an dich gerichteten Fragen der Durchblick?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:35
@geeky
Wenn du dich vorm Radio setzt und Radio hörst dann wirst du sowas in meiner Welt nicht empfangen und das hab ich auch nicht behauptet worauf beruhst du diese Aussage..?
Vor allem wenn ich Radio höre angenommen Musik oder Redakteure dann ist ja klar das man dort eine Menge rein interpretieren kann.Hältst du mich für so dumm..?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:39
@DerArchitekt

Natürlich, oder wie soltest du sonst auf die Idee kommen, die Stimmen kämen ausgerechnet von Verstorbenen?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Wenn du dich vorm Radio setzt und Radio hörst dann wirst du sowas in meiner Welt nicht empfangen
Ich habe hier ein Babyphon aus Fernost, mit dem erzeuge ich dir in deinem Radio jede "Antwort", die du hören willst. Vorausgesetzt, es ist nicht einstrahlungsfest, aber das ist ja eh eine der Grundbedingungen für den EVP-Schwindel.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:45
@geeky
Du kannst richtig toll Sachen verdrehen..
Ich dachte ich Tausch mich in diesem Forum mal aus aber wieso sollte ich dir was beweisen was ich dir nicht beweisen kann..
Allein schon die aufforderung von dir ist doch hohl..
Mir wäre es auch viel zu persönlich mich mit dir über meine Erfahrung auszutauschen..
Was ist Mimimi..?
Kenn mich nicht mit dein psydonymen nicht aus..
Ich glaub du hast lange studiert und bist im Endeffekt so erbost darüber hier sowas zu lesen weil du als fleißiger kleiner Schüler doch nichts gelernt hast außer anderer glauben zu lassen du wüsstest was..
Viel Glück damit weiter hin..


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:49
@DerArchitekt

Du bist also unfähig, deine Behauptungen zu begründen, und kannst auch keine der an dich gerichteten Fragen beantworten.
Danke für die erneute Bestätigung. Aber gut, ein letzter Versuch noch:
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:dann wirst du sowas in meiner Welt nicht empfangen
Worauf beruht dein offenbar unverrückbarer Glaube, "in deiner Welt" würden die Signale des Babyphons nicht im Radio zu hören sein?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 21:59
@geeky
Ich nehme an du hälst dich für ein Realist der anderen suggeriert sie bilden sich alles ein oder was weiß ich mit was für Noten du hier noch um dich schlägst..
Ich habe weder behauptet das die Stimmen von verstorbenen kommen noch das dein hässliches babyphon NICHT auf mein Radio anschlägt..
Wo liest du sowas..
Anscheinend verstehst du hier mal gar nichts und versuchst mich dazu zu bringen das ich dich beleidigen muss..
Lies mal bitte bevor du mir Fragen stellst dann bekommst du auch eine Antwort..


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 22:04
@geeky
Wenn das eine frage war mit der Sache in meiner Realität nicht empfangen dann möchte ich dir damit mitteilen das es in meiner Realität lächerlich wäre wenn ich behaupte das wenn ich Musik im Radio höre mit Geister kommuniziere..
Das hab ich nicht behauptet..
Meine Gegenfrage war auch ob du mich für so bescheuert hältst..?


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 22:23
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich habe weder behauptet das die Stimmen von verstorbenen kommen
Wenn du davon redest, "mit dem Jenseits in Kontakt zu treten", liegt diese Vermutung doch recht nahe. Vielleicht aber scheiterst du auch nur daran, deine Gedanken in sinnvolle Worte zu kleiden.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:noch das dein hässliches babyphon NICHT auf mein Radio anschlägt..
Du findest es inzwischen also nicht mehr "komisch das Radiosender z.b. ein auf Fragen dann angeblich Rückantworten geben" und akzeptierst, daß es dafür völlig unspektakuläre Gründe gibt? Dann waren unsere Bemühungen ja doch nicht völlig umsonst... :D


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 22:37
@geeky
Ich hab nicht behauptet das das Jenseits aus Verstorbene besteht..
Was laberst du..?
Ich hab mal ne Frage..
Willst du mich aufm arm nehmen mit dein bekloppten Unterstellungen hier..
Du schreibst hier Sachen die ich nicht geäußert habe was ist los mit dir..?
Mich nervt dein Gelaber übelst..
Is ja kaum auszuhalten..
Ich stell mich gern Diskussionen aber bitte mit mehr Objektivität und nicht mit haltlosen Behauptungen..
Ich hab auch nie behauptet das ich das Evp übern Radio empfange..
Du erzählst mir was von dein Babyfon und irgendwelche Frequenzen und ich glaub dir wenn du technisch versiert bist das du sowas machen kannst mir ein Signal schicken kannst mit dein scheiss babyfon..
Aber ich erhalte keine Signale von irgend welchen babyfone ich kann dir noch nicht mal sagen woher und ich möchte der Sache auch gar keinen Namen geben aber real ist es dennoch..
Aber wenn du unbedingt darauf bestehst dann sende mir mal mit deiner kominikationstechnik was auch immer du hast ein Signal..
Tu das mal bitte und ich sage dir auch ganz ehrlich ob es geklappt hat ja..?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 22:44
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich hab nicht behauptet das das Jenseits aus Verstorbene besteht..
Wie auch immer du die nennst, die deiner Meinung nach das Jenseits bevölkern: warum glaubst du, auf deinem Tonband wären ausgerechnet deren Stimmen zu hören?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:ich erhalte keine Signale von irgend welchen babyfone
... und das glaubst du zu wissen, weil...? Du solltest endlich mal anfangen, nicht nur irgendwelche sinnlosen Behauptungen abzusondern, sondern dich auch an einer Begründung versuchen. Vielleicht merkst du dann ja selbst, daß du falsch liegst.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 23:02
Es wird hier nun ab sofort wieder mehr themen- und weniger userbezogen diskutiert.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 23:10
@geeky
Gut das ist echt schwierig mit dir ich hab ja noch nicht mal gesagt das es aus dem jenseits ist und wenn du lesen kannst sagte ich auch ich will den Sachen keinen Namen geben..
Aus welchen Gründen das passiert kann ich dir nicht sagen..
Es ist halt existent und wieso weiß ich nicht..
Klar hat man Sachen dabei wo man meinen könnte es handelt sich um Verstorbene aber das ist nicht immer der Fall vielleicht versteht man es ja auch falsch und es sind alle Verstorbene..
Aber man könnte es auch annehmen das es von höheren Zivilisationen kommt..
Von höheren Intelligenzen aus anderen Welten, anderen Dimensionen oder sonst wo her..
Ich kann dir das selbst nicht erklären und deswegen argumentier ich lieber zurückhaltend so wie du ein hier die Wörter im mund verdrehst..
Dennoch sind es klare Aussagen Rückantworten auf Fragen was nach meiner Erfahrung auch sehr selten vorkommt und Sachen mit den ich mich mit dir nicht in der Öffentlichkeit auseinandersetzen möchte weil ich die lieber für mich behalte..ich habe Aufnahmen auf Video und Diktiergerät..
Ich habe auch noch andere Aufnahmen als nur Akustik..
Für dich hört sich das bestimmt an wie real im Fantasieroman bei mir ist es eher wie ein Fantasieroman auf wahre Begebenheiten..
Denk was du willst über mich aber hör auf dich über solche Sachen lustig zu machen bitte oder jetzt wieder die Wörter zu verdrehen..
Kannst gerne äußern das du es nicht so siehst aber bitte nicht wieder so von oben herab und ins lächerliche ziehen okay weil das is voll Panne auf son Thread


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 23:17
@geeky
Ich frage mich warum sich Leute vor nem gefixten babyfon setzen und mir so bald ich das abfragen möchte sofort zur Stelle sind um mir ein Bild davon machen zu wollen das ich stimmen von irgendwo her empfange..
Wieso frag ich dich jetzt machen sich Leute solche Arbeit..?
Wenn du mit der Frage nichts anfangen kannst das ist die Antwort auf deine rhetorische Frage ob ich mir das nicht vorstellen könnte..
jetzt hast du mal eine Behauptung aufgestellt die ich gern mal beantwortet hätte..


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 23:34
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:ich hab ja noch nicht mal gesagt das es aus dem jenseits ist
Darfich deinem offenbar recht lädierten Erinnerungsvermögen etwas nachhelfen? Zum Beispiel mit deinem
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Stimmen aus dem jenseits sind real
oder dem hier:
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Es ist, war und wird mit Sicherheit ein Mysterium bleiben je nach dem wie sehr man sich persönlich damit befasst um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten..
Zumindest wird langsam klar, was von deinen wirren Aussagen zu halten ist: Du hast sie "ja noch nicht mal gesagt".
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Es ist halt existent und wieso weiß ich nicht..
Eine von vielen Erklärungsmöglichkeiten habe ich dir gerade genannt, und wenn du dich hier etwas einliest, findest du noch diverse andere. In diesem Zusammenhang etwas von einem "Jenseits" zu fantasieren ist also absolut entbehrlich.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:ich habe Aufnahmen auf Video und Diktiergerät..
Die habe ich auch. Und, soll das jetzt irgendeine deiner Behauptungen über die angebliche Quelle begründen helfen?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich frage mich warum sich Leute vor nem gefixten babyfon setzen und mir so bald ich das abfragen möchte sofort zur Stelle sind um mir ein Bild davon machen zu wollen das ich stimmen von irgendwo her empfange..
Du willst also behaupten, du mußt nur etwas "abfragen" und erhältst sofort eine sinnvolle Antwort? Üblicherweise brauchen selbst die gewieftesten Protagonisten aus dem Tonbandstimmen-Gewerbe Monate für einen solchen Fang wie zB das "Kontakte ergibt die Mittelwelle", und dann noch einmal Jahre für das Eingeständnis, sich selbst (und natürlich auch all ihre Zahlschafe) betrogen zu haben: Beitrag von geeky (Seite 64)


melden

EVP Tonbandstimmen

30.12.2019 um 07:30
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Vielleicht könnt es sogar möglich sein das ich mit Kraft meines Geistes ein stimme auf ein Tonband bekomme wenn ich nur den Geist dafür forme
Ein interessanter Aspekt.

Ob durch die Kraft des eigenen Geistes, Geister animieren könnten, sich akustisch durch TBS bemerkbar machen zu können?
Wenn wir davon ausgehen, das jeder einen Geist besitzt, als auch Verstorbene den noch besitzen könnten?

Dann spielt sich das Szenario im menschlichen Kopf ab, weil Geister körperlos sind und die Kommunikation lediglich auf beiderseitiger Gedankenformationen entstehen lassen?

Guten Morgen allerseits!


melden