Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsvision

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsvision

09.01.2007 um 03:56
naja träume müssen ja nichts bedäuten^^

Anzeige
melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsvision

18.05.2007 um 09:47
Mein kumpel hatte mal nen traum in den er gege den teufel kämpft
werd ihn malbrfragen


melden

Teufelsvision

10.09.2007 um 04:03
Ich habe mit 3-5 jahren regelmäßig geträumt wie der teufel mich besuche kommt, keine ahnung ob ich damals irgendwoher wusste ob es in gibt und so egal auf jedenfall fing es damit an das ich beim einschlafen im ohr meinen herzschlag hörte und nach ner weile glaubte ich seine näher kommenden schritte zu hören, und dann kahm er näher aber eher gefühlt und nebulös hab kein richtiges bild von ihm erst als ich das letze mal von ihm geträumt hatte konnte ich im dunklen seinen kopf und körper relativ gut sehen auf jedenfall ging das einher mit dem gefühl das ich ersticke ich konnte während er da war einfach nicht atmen und zwang mich immer aufzuwachen, das ist sehr beklemmend gewesen -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Bill Gates ist der Teufel
Mystery, 253 Beiträge, am 22.12.2020 von rambaldi
thommybumm am 08.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 22.12.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Existenz des Teufels?
Mystery, 221 Beiträge, am 27.12.2020 von Lepus
dabigjonny am 04.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 27.12.2020 »
von Lepus