Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Uroma, Verstobene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:09
@silvao

Kein Problem. Du glaubst, welche gesehen zu haben. Manchmal spielen einem die Sinne einen Streich. ;)

Anzeige
melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:11
@omem
ich glaube nicht nur,ich bin überzeugt und sicher.:)Aber ich weis es ist wieder ein stereit Thema.


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:37
Ich wette darauf, dass Omem auch beim 3. Türkrachen am 21.12. nicht misstrauisch werden würde. ^^


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:45
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind,
verschloss die Tür mit genauem Maß,
diese jemand zu verschließen vergaß.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:49
@Dawnclaude

Die Wette hast Du gewonnen.

Am einfachsten ist es immer, die wahre Ursache zu suchen. Die findet man auch in der Regel. Es sei denn, man erwartet Hokuspokus, Huibuh oder das kleine Gespenst, dann spielen einem die Sinne den gewünschten Streich.

Ist eine selbsterfüllende Erwartungshaltung.


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 22:55
@omem
gerade wenn mann voller Erwartungen ist,klappt es niemalls!Dann verwechsellt man es mit dem Wunschdenken und eigenen Gedanken.Meistens passiert es wen man am wenigsten wartet und gar nicht damit rechnet.Ist mindestens bei mir so.


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:23
geist der uroma - fertig


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:30
Dann doch wohl eher der Geist der Tür, oder? Weil die ja geklappert hat. Der Geist des toten Holzes.

Edit: Muß ja. Die Geistergläubigen sagen ja immer, Geister seien feinstofflich. Also können die gar nicht mit der Tür klappern.


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:43
@omem
nein das geht auch so wenn sie genung kraft haben ist nichts für sie ein problem .


1x zitiertmelden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:44
Ich bin mir fast sicher,dass der Abdruck im Autositz Omas Geist gewesen ist.


1x zitiertmelden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:45
@Countie
wieso ? ich bin mir da nicht sicher und ich sage auch nicht das es sich hierbei um einen geist handelt ich sage nur das es möglich ist .


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:45
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein das geht auch so wenn sie genung kraft haben ist nichts für sie ein problem
Bei solchen Sprüchen frage ich mich immer, ob es eine Kennzeichnungspflicht für Ironie geben müsste
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich bin mir fast sicher,dass der Abdruck im Autositz Omas Geist gewesen ist.
Bei solchen braucht man die nicht mehr.... :D


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:46
@omem
ach herzchen :D warum denn das ? nein scherz beiseite . ich habe ja nicht mal gesagt das es ein geist ist nur was ich mit ihnen an erfahrungen gesammetl habe mehr nicht .


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:47
@EssentiaVitae Ich glaub das mal alles wieder nicht... Abdruck im Autositz....Dann müsste das ein uraltes Auto gewesen sein,wo der Sitz schon voll ausgelutscht ist.


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:47
@Countie
darum ja meine frage :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:48
@EssentiaVitae

Ich beneide Leute mit einer gesunden und reichhaltigen Phantasie manchmal ein wenig ;)


melden

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:50
@omem
das hat mit fantasie und der gleichen nichts zu tun . :) aber ich bin nicht hier um dich oder wen auch immer von irgendetwas zu überzeugen :) also lasse ich das so stehen .


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

23.02.2013 um 23:53
@EssentiaVitae

Vielen Dank. Sonst hätte ich hinterher noch Flugangst (siehe meinen Beitrag von 21:57 Uhr). Man könnte auf seiner Flugroute ja mit einem Geist zusammenstoßen, wenn es sie wirklich gäbe.


melden

Komisches Geräusch

24.02.2013 um 00:00
@corinnamystery


habe schon vieles darüber gehört und gelesen. Geräusche sind ja ,denk ich, nichts anderes als Vibrationen...die sich aus "Energie" formen, um in die Richtige Richtung transformiert zu werden?

Eine Frage des Glaubens,

in jeglicher

Vorstellung


melden

Komisches Geräusch

24.02.2013 um 00:02
@omem
kein problem :D ich bin doch gerne lieb :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Von einem Verstorbenen berührt?
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2018 von splerin
leichivanhel am 20.03.2011, Seite: 1 2
40
am 24.02.2018 »
Mystery: Tote besucht noch lebende Schwägerin?
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2015 von Kuschki
edwino am 09.08.2015, Seite: 1 2
26
am 13.08.2015 »
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »