Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Dimension, TOR, Herbeirufen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

30.08.2007 um 18:25
ich tuhe jeden tag in die zeit reisen ihr könntet das auch bei mir klapt es wunderbar


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

30.08.2007 um 18:49
In die Zeit?Meinst wohl durch die Zeit!
Oder mit der ZEIT,da steht ja auch ne Menge drin!!!


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

30.08.2007 um 19:09
Stargate und ähnliches ist nur eine erfindung
zeitreisen sind nicht möglich und werden auch nicht möglich sein
man kann nue sagen was geschehen ist ist geschehen


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.01.2008 um 01:44
Es gibt aber auch genug Sachen, die existieren und nicht erklärbar sind. z.B. wen man spührt, dass man anesehen wird.

Ich glaub es wär durchaus möglich das es "Tore" in andere Dimensionen tatsächlich gibt. Aus rein wissenschaftlichen sicht weiss man dass es neben der 4 uns bekannten Demensionen (3-raum und die Zeit) noch mindestens 6 weitere existieren - wie die aber aussehen und wie die alle zusammen hängen weis der Geier. also könne es auch andere räume geben, und die könnten wie unsere Demension sein oder komplet anderes, mit einem anderen zeitverlauf oder anderen physikalischen gesetzen.

wenn man von den toren spricht muss ich irgendwie an bermuder dreieck denken oder an Teufelssee genau auf der anderen seite der erde im süd-chiesischen-meer. Könnte sein das da die Schicht zwischen den welten besonderes dünn ist und manchmal durchreisst. Es können nun mal nicht hunderte von schiffen und flugzeugen verschwinden ohne rete oder wenigstens öl zu hinterlassen.

Was interessant ist, ist ob man irgendwohin gelagt wenn man durch soein riss geht. Sollte man unsere Demension verlassen könnte man ja rein teoretisch in einem bereich dazwischen landen, irgendwo wo die zeit z.b. nicht existiert und man für stecken bleibt.


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

06.04.2008 um 20:03
Zeit und Tore

Sind über all
Nur wer die Fähigkeit hat kann sie sehen und durch sie gehen
Nur sei gewarnt wer die Zeit durch tritt kehrt wahrscheinlich nie zurück

Man kann Zeit Tore durch einen ganz einfachen Trick finden durch Ein Magnet
Magneten habe ja zwei Seiten + und - ein Zeit Tor hat kein ich wiederhole keinen
An Ziehung kraft ?

Wie ?

Die Erde Besteht aus eine Magneten könnte man sagen Was passiert wenn man ein Magnet
Fallen lässt klar erzieht sich runter zur erde .
Bei ein so genanntes Zeit Tor ist diese Anziehungskraft gleich Null.
Er Bleib also da wo man ihn hin wird einfach stehen man kann auch sagen das in den Punkt wo

Das passiert das die Zeit still steht aber dies stimmt nicht die Zeit läuft ganz normal weiter.
Das lieg da ran das die Anziehungskraft 100/50=50 Liegt ? also 50 zu 50 da zwischen ist der 0 Punkt

Es ist egal wie groß das Zeit Tor ist
z.b Quadrat 150 Meter mal 150 Meter =22500 durch 50=450 ist der mittel Punkt der Fläche das heißt das 4 mal 450 Meter=1800 warum4mal weil vier Seiten ein Quadrat

hat der mittel Punkt hätte also eine Größe von 1800cm 1,8 Meter ein guter Durchgang
Für ein Zeit Tor was man wohl bedenken muss wenn man durch geht steht die Chance 1 zu x zu 100 x für die unendliche Möglichkeiten der Dimensionen die man durch queren müsstest

1 zu x zu 100= 99.999.999.999 um wieder zurück zu Keren hat man 0,0000000001% Chance verdammt wenig.

Jede Demension hat merkt male bei uns ist das die Anziehung der Erde der Magnet der Zeit sag man auch dazu.
Man hat schon off Zeit Sprünge erleb an die man sich nicht erinnern kann weil man nicht da war an der Zeit und es gibt Zeit Sprünge die in der Zukunft hin führt aber da erlebt man vielleicht 1,3 Sekunden und dann ist man wieder da wo man vorher wahr das liegt daran das es kleine ZeitRisse

Gibt und da gegen kann man nixs machen das ist eine Laune der Natur
Dies sind aber auch gefährlich den dadurch kann man die Zukunft ändern
Kleiner Einblick ist eine kleine vor Warnung eine kleine vor Warnung ist eine kleine Veränderung

Der Zeit also sei vorsichtig wenn du durch geht den das ist alles kein spiel mehr
Und noch was es kostet viel Kraft durch ein Zeit Tor zu gehen das Risiko
Da durch um zu kommen ist hoch.

Weil der normale Mensch nicht dafür Trainiert ist um durch sowas zu gehen
Man muss in sich eine sehr große Kraft Reserve haben Muskel nein das ist keine Kraft die man dazu braucht Physische Kraft ist damit gemein wer die hoch hat findet und Schaft es durch so einen Zeit Tor zu betreten die Erde hat eine Anziehung kraft das bei ungefähr 91,1331% beträgt denk dabei an Luft

Wichtig 1 zu x zu 100 durch 50 =
0.0000000001%

Man findet immer zurück aber jedes Zeit Tor kann sich auch hinter dir verschließen für immer

Dann an die Narichten verschwunden Menschen die erst nach Jahren gefunden wurden und das TOT

Es gibt Zeit Tore nur wann muss sie finden glaubt mir die Schmerzen sind schlimm.

Also pass auf euch auf


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

06.04.2008 um 20:10
Wo der Null Punkt ist ,ist auch ein Zeit Tor die null Punkte gibt es über all !


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

06.04.2008 um 20:12
Zitat:(Was interessant ist, ist ob man irgendwohin gelagt wenn man durch soein riss geht. Sollte man unsere Demension verlassen könnte man ja rein teoretisch in einem bereich dazwischen landen, irgendwo wo die zeit z.b. nicht existiert und man für stecken bleibt.)

Das stimmt nicht man kann nicht in der Zeit stecken bleiben weil die Zeit über all ist
egal in welche Demension du bis Zeit ist Zeit egal wo egal ob tot denk daran

Gott Gab uns die MÖGLICHKEIT denk auch daran


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

07.04.2008 um 20:43
vieleicht gibt es tore in eine andere dimension keiner kann sagen das es sie gibt oder nicht es wurde noch nichts bewiesen


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2008 um 18:07
Wer weiß, was es alles noch so gibt.
Niemand kann sicher beweisen, dass es 'Zeit-Tore' gibt oder nicht.
Ich finde die Vorstellung durch die Zeit zureisen natürlich, wie wahrscheinlich einige andere hier auch, sehr verlockend ...
Doch wie könnte man so ein Tor finden? Es ist und bleibt doch ein Rätsel und ich denke, dass dies gut ist, denn was wäre die Welt ohne ihre Geheimnisse ? ;) Und außerdem: Währe es nicht ziemlich langweilig nach einiger Zeit, wenn man je nach belieben in die Zukunft reisen könnte? ;)


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2008 um 19:42
Tore durch andere Dimensionen?

klingt an sich interessant.

Könnten doch aber "Risse" im Raum sein,gelle?^^


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2008 um 20:40
wow, Dark17 hat natürlich die Entdeckung gemacht, die den klügsten Köpfen der Welt verborgen bleibt.
Herzlichen Glückwunsch.
Und alles so simpel, wahnsinn !
Von der grottoiden Rechtschreibung und das missachten von physikalischen Regeln abgesehen !
Fantasterei erster Klasse, so ein Schwachsinn. Da fragt man sich echt, was sich solche Leute dabei denken, wenn sie so ein Bockmist produzieren.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2008 um 23:02
Klar,in blöden Serien und Märchen...


ey... stargate is keine blöde serie... >.<


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

09.04.2008 um 18:30
warpspeed ich sag jetzt nicht gegen dich jeder hat seine meinung dies ist ein recht für jeden

Die Welt hat geheimnisse das weisst jedes kind

und die berechnung findet man auch in internet einstein hat es damal bewiesen
wer die geschichte gelessen hat der weisst das auch .

0,000000001% ist real warum weil 99.999.999.999 nicht darüber hinaus geht laut bestimmte laute die mahte studiert haben

was ich endeck habe habe ich nicht gesagt da hab ihr mich verkert verstanden oder ich habe ich falsch aus gedrück sry dann aber zeit und raum kann mann überwinden ihrgendwann kann man die zeit ender

dies kann auch bald schon sein oder später wer weiss


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

10.04.2008 um 09:09
Das Tor oder der Tor?


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

13.04.2008 um 15:09
Hallo zusammen , hab ihr den schon mal was von der Wintersonnenwende gehört, wo das zeitalter für die gesamte Menscheheit kommt wo wirvon der 3. in die 5. Dimension über gehen? Dann solltet ihr euch mal mit dem Tema mehr beschäftigen, wenn ihr dann noch das" Spiel " vom " Luziferischen Experiment " näher anschaut, kommt ihr auf all eure Fragen .

mfg 5. dimens


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

16.05.2008 um 22:27
ja, es gibt tatsächlich zeitlöcher! man kann sie aber nicht sehen, aber wenn wenn sie betritt, dann merkt man, dass man es getan hat, denn alles ist auf einmal anders.. ich kenne sogar einen ort, wo es ein "zeitloch" gibt.. dort ist die zeit anders.. vlt. ist es sogar ein paralleluniversum.. ein universum in unserem universum.. dort sind pflanzenwelt und tierwelt anders und die zeit geht ca. 1 1/2 stunden vor.. ich weiss nicht ob es gefährlich ist, diese "welt" zu betreten.. ich war erst einmal dort.. werde aber vorübergehend nicht dahingehen, bis ich mehr darüber erforsch und herausgefunden habe.. könnte ja sein, dass es gefährlich ist, in solche "zeitlöcher" zu gehen.. man spielt ja sozusagen mit raum und zeit.. halte es nicht für ungefährlich..


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

16.05.2008 um 22:35
"wenn ihr dann noch das" Spiel " vom " Luziferischen Experiment " näher anschaut, kommt ihr auf all eure Fragen ."

yo, auf Fragen, die keine vernünftigen Antworten parat haben.


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

16.05.2008 um 22:50
PS: ich stimme mit dark17, voll und ganz überein, er hat hier einen der besten beiträge geliefert.. er hat die gleiche denkweise wie ich.. ich denke dass es zeitrisse gibt, also orte, wo sich universen/zeitebenen überschneiden.. bzW. wo die welten so dünn sind, dass man in sie "reinfallen" kann.. ich glaube dass das bermudadreieck ein solcher ort ist, dort überschneiden sich warscheinlich die welten, und deshalb verschwinden auch dort so viele flugzeuge.. dort sind so viele flugzeuge verschwunden und nie wieder aufgetaucht, sie haben noch nicht mal ölspuren hinterlassen.. es ist genau wie mit den verschwundenen menschen.. manche verschwinden für immer un tauchen möglicherweise in einer anderen zeitdimension wieder auf, manche werden sogar wie bereits hier im thread erwähnt wurde nach jaahren wieder auf aber tot..


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

17.05.2008 um 02:37
Interessanter Thread. Auch Dark17 hat, auch wenn er/sie schwer ausgedrückt hat, im Prinzip recht, weil es keine Fantasie ist, was er da bringt, es wurde schon von der Wissenschaft bewiesen. Und selbst WENN es Fantasie WÄRE, wäre es doch wohl auch nicht schlimm oder!? Ohne ihr geht rein gar nichts, das hat schon Einstein erkannt. (ich such die zitate jetzt nicht raus) Auf Einsteins Fantasie, hat er seine Formeln aufgebaut. Also solltet ihr mit dem Wort Fantasie vorsichtiger umgehen, es ist mächtiger als ihr denkt.

Auch habe ich früher einmal Fotos von Dimensions- und Zeitrissen gesehen. Leider sind die Bilder ausnahmslos aus dem Internet entfernt worden und Bücher mit solchen Bildern kenne ich (noch) nicht. Die Bilder entstammen einer Zeit, in der die Fotomanipulation noch nicht in dem Ausmaße möglich war, dass man so etwas hinbekam.

Auch eine weitere Annahme ist, dass das Projekt CERN (ein Teilchenbeschleuniger, der eigentlich ein schwarzes Miniloch erschaffen soll) diesen Monat starten soll oder es sogar schon in Betrieb ist. Man vermutet, dass dadurch Risse zu anderen parallel-Dimensionen geöffnet oder sogar mehrere zusammengelegt werden können. Ein "fantastischer" Gedanke, wie ich finde, weil dadurch sehr viel möglich wäre. Allerdings gibt es auch negative Meinungen: Da man mit CERN eigentlich ein kontrolliertes schwarzes Loch schaffen will, kann das auch nach hinten los gehen und unser Sonnensytem in "den Abrund" stürzen.

Und noch etwas: Es gibt tausende Berichte, dass Menschen mal an einem Ort landeten, der eigentlich nicht hätte da sein dürfen. Berühmtestes Beispiel ist, dass zwei Frauen aus dem Ende des 19. Jahrhundert nach Versailles reisten und dort in die Zeit vor der französischen Revolution versetzt wurden. Sie brachten Wissen und Gegenstände mit, die sie nicht hätten bekommen können, außer sie wären in die Zeit zurück gereist.

Und: Momentan hab ich ein seltsames Gefühl. Normalerweise täuschen mich meine Gefühle auch selten. Aber es sagt mir, dass ich irgendwie in etwas hineingeraten bin^^" Bei mir passieren auch seltsame Dinge, aber das ist ein anderes beschriebenes Blatt...


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

17.05.2008 um 02:46
Noch eines... Das Zeitparadoxon! Viele fragen sich, was geschähe, wenn man zurückreist und seinen eigenen Vater umbringt. ODer die Mutter... Oder zumindest daran hindert, dass man jemanden zeugt. Es gibt die Theorie, dass es schon längst so vorher bestimmt ist. Geht man davon aus dass es Schicksal gibt (und jeder der sich AUSFÜHRLICH mit Schicksal beschäftigt, weiß zumindest, dass es den Zufall nicht gibt), muss dieses Schicksal ja schon vorher geplant haben, dass man seinen eigenen Vater tötet. Denkt man weiter kommt man zu dem Schluss dass es keine Zeit gibt.

Diese Theorie stammt nicht von mir, sondern wurde aus der Bild der Wissenschaft zitiert. (es ist eine ernsthafte Zeitschrift, nicht wie der Name "Bild" es zu vermuten andeutet, ähnlich der "nature" - von der ich absolut kein Freund bin -.-) Sprich: Die Wissenschaft zieht nun langsam in Betracht, dass es keine Zeit gäbe. Bemerkenswert, dass besonders in letzter Zeit Wissenschaftler einsehen, dass sie vieles falsch "erkannten" bzw. ihre Forschung falsche Ausläufer annahm.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt