Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Dimension, TOR, Herbeirufen
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

05.09.2008 um 17:55
Naja es ist schwierig zu sagen was man unter einer "Dimension" versteht.....


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

05.09.2008 um 21:48
mt35380,1220644103,LF1a-web
Auf LSD ...


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

05.09.2008 um 21:49
mt35380,1220644178,LF1b-web
Auf LSD 2


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

05.09.2008 um 21:50
mt35380,1220644219,LF1c-12dm
Auf LSD 3


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

09.09.2008 um 09:54
Ja, schöne bunte Bildchen.
Aber nur weils bunt ist, ist es noch nicht aus ner anderen Dimension.
Schau dir mal Disneyland an... ;)


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

11.09.2008 um 13:50
@ nachtloewe

Die Bilder sind mit meiner Spiegelreflexkamera, die ich aus meinem Farbfernseher aus den 70ern, den ich zuvor mittels Magnetismus auflud, um in die Ferne zu sehen, entstanden. In den späten 80er Jahren zur Zeit der politischen Umwälzungen und Befreiungen auf der Erde.

Die extravaganten Botschaften kamen aus dem Fernseher, weil ich das Fernsehen auf einer höheren Ebene verstand als einfach nur fernsehen aus lokalen Medien.

Merke: gib einem Fernseher metalloide "Halluzinogene", indem du einen bunt bemalten Regenschirm aufspannst und ihn oberhalb eines möglichst alten Farbfernsehers anbringst, um ferne Botschaften aus anderen Dimensionen zu erhalten, um sie hinterher wissenschaftlich auszuarbeiten.

Das ist pneumatischer Surrealismus, und nicht LSD auf Disneyland!
[an dieser Stelle jetzt einen "Verärgerungssmiley"].
ps.
was kommt nach DSL?
die deutsche Bundespost mit Polizei oder Demenz nach Sophistischen Leihmaßnahmen?
ähh.. brabbel
hoffentlich wird jetzt mein Account nicht gesperrt ...
nein ich will noch nicht sterben!


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.09.2008 um 15:21
Es gibt Parallelwelten. Eine Möglichkeit, von der ich weiß, weil meine Nichte und mein Neffe es eleben,ist, wenn man solche Tore in der Innenwelt hat. Die beiden haben eine körperliche Existenz in dieser Welt. Sie sind dort älter, verheiratet ,haben Kinder. Sind ihre Seelen hier, schlafen die Körper in der anderen Welt und umgekehrt.Damit sich die Seele ausruhen kann, gibt es die Möglichkeit, einer Gastseele (eine eigentlich körperlose Seele, die jedoch in der Innenwelt existieren kann, auf Astralebene) den Körper zu überlassen, um auf ihn"aufzupassen".

Dazu ist es zunächst wichtig für Jedermann, sich bewusst zu werden, daß es diese Innenwelt wirklich gibt. Kein Mensch kann ohne diese Innenwelt existieren, denn sie ist Rückzugsort für die Seele in Krisen, zum Entspannen, zum Kraft schöpfen.
Die meisten Menschen sind sich der Innenwelt natürlich nicht bewusst und benutzen sie unbewusst und ohne Willen. Dies weil die Seele, unabhängig von der Funktionalität des Hirnes sehr viel Mehr vermag, als der bewusste Mensch hinter den Evolutionsbedingt aufgebauten Mauern.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

18.09.2008 um 19:54
@ Gabi

Das nennt man ASTRALREISEN, zu dem Thema gibts hier genügend Berichte, ausserdem weiß HUUU das schon. -.-


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 09:37
Das Leben in Parallelwelten ist eine Erscheinungsform der Schizophrenie. Die Veranlagung dazu kann erblich sein und tritt gehäuft in bestimmten Familien auf.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 10:35
Uh garm, da irrst du dich, wie Gabriella schon sagte, es gibt diese Welten und man kann sie Mittels Astralreisen besuchen, das hat nichts mit schizophren zu tun!


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 10:42
richtig chandni!
Allerdings weigert sich die sogenannte "Wissenschaft" ja, sowas anzuerkennen, weil es angeblich nicht beweisbar ist. Es würde das Weltbild so vieler Menschen verändern, die dann nicht mehr so leicht manipulierbar und auszubeuten wären. Deshalb erfindet die Wissenschaft Krankheiten, um solche Sachen erklären zu können. Dann werden diese Mernschen für verrückt t gehalten , kommen in Behandlung, und man kann ihr Wissen gezielt auslöschen!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 11:43
Die Wissenschaft hat für mich keinen Wert, ich weiß wovon ich rede und was ich erlebt habe, das reicht mir. Und ausserdem, wenn man nicht mal glaubt, wird man es nicht bis zu dem Wissen schaffen.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 14:51
@gabriella
"...angeblich nicht beweisbar.." Ja dann beweisen Sie es doch!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 14:54
@ garm

Warum immer alles beweisen?! Uns reicht es, dass wir es wissen, wenn du solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht hast tut es mir leid, aber für blöd lassen wir uns nicht verkaufen, nur weil die Wissenschaft keine Erklärungen hat!


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 15:04
ich glaube noch nicht mal, dass die Wissenschaft keine Erklärungen dafür hat! Ich denke eher, es wird verheimlicht und vertuscht und mit Absicht öffentlich niedergemacht! Die Menschen SOLLEN die Wahrheit gar nicht erfahren!!
So viele Theorien der Wissenschaft wurden widerlegt, aber zur Zeit als sie noch gültig waren, haben es alle geglaubt... Z.B. die Theorie, dass sich nichts schneller bewegen kann als das Licht... jeder glaubt es..nun : http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,577019,00.html


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 15:09
OK, das ist auch ne Möglichkeit, ein Grund mehr der Wissenschaft nicht zu vertrauen.


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

19.09.2008 um 15:31
mt35380,1221831095,Waldlicht
Wissen schafft Durchdenken in eigener Person, Verhältnisse zu durchdenken und die Dinge ineinander wie auch zueinander zu prüfen. Ich finde Wissenschaft nicht schlecht, da sie sich an die Fakten zu real messbaren Bereichen hält, und nicht eigene Empfindungen in phänomenalen Zeiten, die es auch gibt, wissenschaftlich aber nicht nachweisbar sind.
Neues zu entdecken in den verborgenen Bereichen ist das Eigenleben, was weder verstaatlicht, vollkommen geistig mit andern übereinstimmen kann, weil Geistiges primär individueller Natur.
Geistiges öffnet sich nicht einer Masse, sondern einem Liebenden ob des Lebens an sich.

bspw.:
Hat das Leben einen Wert? Nein, hat es nicht. Das Leben IST der Wert in des Urhebens Macht! Henoch ist das Leben keine Sache wie Sachen sich bewerten lassen. Denn Leben ist geschichtig, nicht sächlich, wie auch Lebendes nicht Wert von Sachen.
Urhebens Macht ist dem Leben erhaben, enthoben aus dem Seligen hindurch der Schöpfungen im geschichtigen Wert, aber politisch verschoben sind die Werte in das Dünkelreich zu niederen Instinkten.

oder:
gibt es ein Tor in eine andere Dimension? Nein, gibt es nicht usw.

oder:
kann ich mich beweisen, indem ich mit meiner Meinung Recht habe, weil andere mit ihrem geschäftigen Wissen vielleicht Unrecht, da andere mir Unrecht aussprechen, weil ich Erlebtes für wahr halte, andere für unwahr, weil sie es nicht erlebt haben?


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

25.10.2008 um 18:20
wenn ich so ein tor finden würde,wollte ich auch wissen was dahinter steckt....
Mir ist soetwas aber nicht bekant,wo es sowas geben sollte..leider


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

25.10.2008 um 18:39
274px Mescalin Mescaline.svg

z.B.


melden
Anzeige
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

04.11.2008 um 13:30
@garm: Das mit so einem Tor kann man sicher nicht beweisen......auserdem will ich auch gar nicht das es hier jemand beweist.....ich will wissen was die anderen drüber denken.
Wie sich manche Menschen immer verteidigen obwohl es nichts zum verteidigen gibt....es kann doch jeder an das glauben was er will.....da muss man nichts beweisen.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt