Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Dimension, TOR, Herbeirufen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2007 um 20:19
wird kein Einlass gewährt, handelt es sich bei Torwächter und Schlüsselträger umdieselbe
Person.


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2007 um 21:47
Ah,... Schlüsselmeister und Torwächter von Zuul...

Nee, mal im ernst. Ichglaube, dass wenn es Schlüssel zu den Toren gibt, dann werden es keine Schlüssel imherkömmlichen Sinne sein - das wäre zu einfach

Schönen Abend (mitSchutzumschlag) noch,
Manu


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2007 um 22:18
Stimmt, es sind bunte Pillen wie in "Matrix". Wenn man genug davon nimmt, klappts :D


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

08.04.2007 um 22:19
Die Dinger, die meinst nennen sich Smarties


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

09.04.2007 um 13:30
Link: www.stargatetls.net (extern)

hiier bitte


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

23.04.2007 um 22:49
Ja die Schlüssel werden womöglich dann Menschen mit reinem Herzen sein .


melden
remix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

24.04.2007 um 12:32
nein !


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

24.04.2007 um 13:50
und nur die reinsten 8und nettesten unter uns bekommen so einen schlüssel??

wohlkaum.

wenn´s wirklich so etwas geben sollte, dann öffnet man solche tore mit einerart schwingung, die eben einzigartig ist...

ähnlich demfingerprint/augenprintsystem...


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

24.04.2007 um 21:30
Tore, finde ich, sind völliger Schwachsinn! Plausibler wären "Überschneidungen", alsodass sich halt Paralleluniversen/Dimensionen in bestimmten Orten schneiden, an denen dieich nenne es mal "Realitätsgrenze" wahnsinnig dünn ist, oder sowas in der Art.^^


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.06.2007 um 13:06
In eine andere Dimension wäre möglich,
z.B. Finden wir uns in der selben Gestaltwieder, nur in einer veränderten
Welt.


Oder Zeitreisen, z.B. man kommt aneinen Punkt an wo man besser nicht
sein würde.....


melden
flix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.06.2007 um 16:02
Es gibt unendlich viele Paralleluniversen und Dimensionen die wir nur nicht sehen können.Man könnte sie, glaub ich, theoretisch über Wurmlöcher errreichen.
Sagt zumindest diePhysik.


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.06.2007 um 21:19
hab schon berichte gelesen wo Leute von einen Moment auf den anderen verschwunden warneüfr immer!!! ohne in ein Loch gefallen zu sein! Sie sind einfach weg und kamen dann niewieder. War geschockt als ich die berichte las


melden
shiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

13.06.2007 um 20:32
Menschen können das nie im Leben kontrollieren. Es gibt solche Kurzübergänge da es wiegesagt unendlich viele Universen gibt. Allerdings sind es nur übergänge die sehr kurzauftauchen. Es könnte auch sein das Wesen aus einer anderen zeit oder Dimension dieshervorrufen und einige Mneschen dorthin holen. gibt ja genug berichte darüber.


melden
blue_cat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.06.2007 um 08:23
Link: paranormal.about.com (extern)

Schau Dir mal das Video an (siehe Link)

Der Typ hat sein älteres Ich getroffen undsogar gefilmt ;-)


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.06.2007 um 08:58
wer an tore in andere dimensionen glaubt, der hat soviel charmed und stargate gesehenoder einfach bischen viel mit LSD rumexp.!
wo soll denn diese ganze energie (in einemwirklich guten und wissentschaftlichen buch hab ich gelsen, das man dafür die materie desjupiters auf fussballgröße komprimieren müsste)herkommen und wie kommt man wiederzurück?
warum öffnet sich so ein tor spontan und bleibt nicht offen?
vollkommenerunfug!


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.06.2007 um 09:00
der film ist ja wohl echt schlecht! wer würde einfach nur lachen und sich freuen aberkeine fragen stellen über die zukunft? das tatoo kann jeder mit eding malen!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.06.2007 um 10:50
kennt ihr das buch die "türme des februar"!?

darüber gibts einen gleichnamigenthread!!


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

14.06.2007 um 11:34
heul...weil du auf deinem Foto so lieb guggst lass ich diesen Klischee-Thread nochmalohne mein gemecker auskommen^^


melden
gia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

27.06.2007 um 03:39
Hi,

ich denke nicht (falls es sowas gibt), dass man ein Tor oder überhauptirgendwas sieht. Das ist nur in Filmen so. Wenn überhaupt, denke ich, dass man es fühlenmuss und sich irgendwie fallen läßt, wie wenn man einschläft. Ich weiß aber nicht, ob mandann nicht vielleicht eher nur in einen anderen Bewußtseinszustand fällt, halt wahnsinnigwird oder Wahnvorstellungen hat. Menschen mit dissoziativen Störungen sind öfter mal"weg". Hatte gestern nacht ein merkwürdiges Erlebnis in dieser Hinsicht, was ich abernoch nicht richtig einordnen kann..
Ich hatte das Gefühl zwischen wachen und träumenkurz über eine Art "Schwelle" gegangen zu sein, worauf ich mit extremer Angst undkrassem Herzrasen aufwachte. Danach folgten schlimme Alpträume.


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

27.06.2007 um 08:27
Wenn es soetwas gäbe, dann wäre ich längst nicht mehr hier. Warum hier bleiben wenn mandoch einfach nur durch ein Tor spazieren braucht und alles hinter sich lassen kann?


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt