Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann das sein ?

22.04.2007 um 16:15
@ Nichtmensch du hast dich wohl versucht zu informieren aber du setzt es hier falschum:
Bei einem Deja-vu ist es so, dass man in einer Situation steckt und denkt, das warschon
mal. (Da hast du den Streich vom Gehirn)
Das worum es hier geht ist aber,dass man
etwas träumt. Am nächsten Tag weiß, dass man das geträumt hat, undirgendwann, z.B. 1
Woche später, passiert das dann. (kein Streich vom Gehirn)

Anzeige
melden

Wie kann das sein ?

22.04.2007 um 17:12
@ Nichtmensch

Selbst ein Deja-vu ist mehr als du davon hälst du bist halt einwissenschaftlich ausgelegter mensch dein verstand erlaubt es dir gar nicht erst anders zudenken oder nachzufragen ob da mehr hinter dem wissen steht das man hat. Ich schreib hiernich rein was mir gerade passt ich hab genug gelsen und in Erfahrung gebracht das ich mirleisten kann eine Theorie aufzustellen aber Wissenschaftler sind engstirning. geht nichgegen dich persöhnlich is tatsache. Fackt ist das es viel mehr gibt an sachen dieVOLLSTÄNDIG erklärt sind worüber die Wissenschaft sich aber keinen deut gedanken machtman müsste ja von seiner Theorie abkommen das erlaubt aber der eigene Stolz nicht. Ichdenke es ist besser wenn sich jeder sein eigenen Bild darüber macht aber trotz allemsollte man sich vorher infos besorgen und das so viel wie möglich bevor man sich an dieTasten schwingt.


melden

Wie kann das sein ?

22.04.2007 um 18:42
metal-shark

ich hatte das auch mal ich hab auch mal was getra


melden

Wie kann das sein ?

23.04.2007 um 20:15
@ Engeldeslichts

ich bin alles andere als ein "wissenschaflich ausgelegtermensch" les dir doch mal beiträge von anderen threads durch und schreib net so einschrott über mich !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Kann es sein, dass ich einen ungebetenen Gast habe?!
Mystery, 34 Beiträge, am 07.01.2009 von ll71
_-Redfox-_ am 24.11.2007, Seite: 1 2
34
am 07.01.2009 »
von ll71
Mystery: Zukunft vorausgesehn?
Mystery, 82 Beiträge, am 02.09.2007 von sanaya
miss-mystery am 10.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.09.2007 »
von sanaya
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Nachricht aus der Zukunft oder ein Zeitsprung?
Mystery, 26 Beiträge, am 05.12.2023 von Kitri
schmare87 am 19.10.2023, Seite: 1 2
26
am 05.12.2023 »
von Kitri