Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fragen, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
paddy-thiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses

03.08.2007 um 02:32
Also Meine Mutter schaute Fernseh!
Ich war so an die 4 Jahre alt und hatte oft mit Fiberkrämpfen zu tun und der Arzt meinte meine Mutter sollte die Fibrkrampftabletten auf keinenfall wegschmeißen.
Ich legte mich mit meinem Vater ins Bett.
Alles war in Ordnung bis der Fernseh verrückt spielte also nur das Programm (ProSieben) und meine Mutter schaute rum sonst war alles in Ordnung.
Es hörte einfach nicht auf und wurde schlimmer.
Meine Mutter rief bei Freunden an bei denen war es aber nichts so bei denen war alles normal.
Meiner Mutter wurde dies zu blöd und wollte sich hinlegen.
Aufeinmal sah sie mich Komplett Blau und meine Zunge am verschlucken.
Sie legte mich schnell auf die stabile Seitenlage und ich bekam langsam wieder Luft.
Sie gab mir die Fibrkrampftablette und ich kam langsam wieder zu mir.
Dann war auch der Notarzt da und keiner Verstand das.
Von da an war niemehr was mit dem Kanal ProSieben.
Was wäre nur passiert wenn der Fernseh normal gelaufen wäre ich wäre normal Tot geesen.

Wer kann das verstehen????


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 02:41
>Dann war auch der Notarzt da und keiner Verstand das.<

JA keinWunder.

>Meiner Mutter wurde dies zu blöd <

Ich kann sieverstehen.

>Ich legte mich mit meinem Vater ins Bett.<

Würde mir niein den Sinn kommen.

>Von da an war niemehr was mit dem KanalProSieben.<

Stimmt, früher fand ich die noch klasse, jetzt läuft meist mist. Esist wie du schon sagst, von da an war niemehr was mit dem Kanal ProSieben.


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 03:38
Das Fernsehflimmern auch Anfälle, von z.B. Epilepsie verursachen kann, ist hinlänglichbekannt. Das hätte der Notarzt eigentlich wissen können.

Deine Geschichte ist einweiterer Beweis für die Schädlichkeit des Fernsehens!


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 07:54
Was hat den sein "Anfall" mit dem Fersehen zu tun?? Vorher gings ihm noch
gut underst als er im Bett lag fing das an (wenn ich das richtig verstanden
hab) Weitersspricht er von FIeberkrämpfen und nicht von Epilepsie...Falsche
ort für deinenFeldzug, tetsu ;)

Aber nur so zwischendurch, schonmal was von Rechtschreibung bzwnochmal
durchlesen gehört?? (an paddy-thiel)
Bitte bitte Überschrift ändern,dieses mIsteriös tut einem ja in den Augen
weh...

Was willst du uns sagen??Das Pro7 dein Leben gerettet hat?? Bildstörungen
treten häufiger auf...das kann auchpurer Zufall gewesen sein!!


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 08:35
Ich find das wahnsinn......du warst damals vier Jahre alt und lagst im Bett, abertrotzdem weisst du, was für einen Sender deine Mum geguggt hat^^

find ich gut :D


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 08:56
Willst du mir erzählen das man eine verschluckte Zunge durch stabile Seitenlage wiedervorholt?
So ein Schwachsinn!!!


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 08:58
lol wenn du ja mit dem vater im nest warst, sah er nicht das mit dir was nicht stimmte


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 13:24
selbst wenns stimmt, glaub ich i-wie nicht das es was mitm tv zu tun hatte ..


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 13:27
also ich glaub auch nicht, dass es am TV lag.....aber wenn SAT1 gelaufenwäre......^^

sorry, ich kann nicht anders ;) :(


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 13:36
>>Willst du mir erzählen das man eine verschluckte Zunge durch stabile Seitenlagewieder vorholt?
So ein Schwachsinn!!!

LOOOL meineMeinung...


>>Ich legte mich mit meinem Vater ins Bett.

Ja ne isklar und der hat nix gemerkt oder wie??


Und das das ganze mitm TV zutun hat,
ist für mich leider ein wenig weit hergeholt...

Aber mein TV hat auch letztensseine Macken gehabt und komische Geräusche gemacht...währrenddessen hat meine Katze mirmein ganzes Zimmer vollgekotzt,
hatte bestimmt auch was damit zutun...man wiemysteriös...XD


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 13:50
@Goaline

also meistens find ich das TV-Programm auch zum kotzen, ich kann da alsodeiner Katze nur zustimmen^^


hat deine Katze sich dann zu Ihrem Vater ins Bettgelegt und auch gleich freiwillig die stabile Seitenlage eingenommen? ^^


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 13:58
@ datrueffel

Du Sau! :D

@ paddy-thiel

Das kann niemand verstehen,ganz ehrlich das will auch keine Sau verstehen. Sei doch froh das ProSieben dein Heldist. ;)


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 14:01
also mal abgesehen davon, dass man bei den heutigen fernsehprogrammen eigentlichununterbrochen krämpfe kriegen kann, wenn man sich das antut, den fernseher überhauptanzuschalten ist diese geschichte wiedermal dermaßen an den haaren herbei gezogen undunlogisch, dass sich eigentlich jeglicher kommentar erübrigen würde...wenn nichtautomatisch das widerspruchsfieber ausbrechen würde.so wie bei mir zum beispiel


1x zitiertmelden

Mysteriöses

03.08.2007 um 14:04
@salt

wieso bin ich denn nun eine Sau? Hab doch gar nichts gemacht ;)


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 16:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:also mal abgesehen davon, dass man bei den heutigen fernsehprogrammen eigentlichununterbrochen krämpfe kriegen kann
Genau!
Was war hier Ursache und was dieWirkung? :-)

MFG


melden

Mysteriöses

03.08.2007 um 17:47
wie auch immerman das sieht - mysteriös ist es auf keinen fall


melden

Mysteriöses

04.08.2007 um 16:37
Schlimmer wär`s wohl umgekehrt,wenn Deine Mutter auf Grund des fesselnden Programms vonPro 7 Dein ableben nicht mitgekriegt hätte!


melden

Mysteriöses

04.08.2007 um 16:47
ich weiß nicht...wenn bei mir ein programm spinnt dann wechsel ich eben den kanal oderschalt aus und les n buch.
und ruf nicht meine freundin an ob bei der auch dasprogramm spinnt...


melden

Mysteriöses

04.08.2007 um 19:43
omg xD
so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.....du liegst neben deinemvater...verreckst und er merkst nit oO

und is auch klar dass du direkt wieder luftbekommst wenn man dich nen bissle "wendet"^^
is aber nen guter tipp falls ich malersticken sollte....einfach die stabile seitenlage einnehmen und alles is wieder gut-.-


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 36 Beiträge, am 14.02.2021 von Niederbayern88
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2
36
am 14.02.2021 »
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 45 Beiträge, am 25.11.2020 von glorian
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
45
am 25.11.2020 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »
Mystery: Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 30 Beiträge, am 22.06.2019 von Merlinde
MicK_123 am 10.06.2019, Seite: 1 2
30
am 22.06.2019 »