Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blairwitch028 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 10:06
hallo ihr:-)

ich bin durch eine freundin auf diese seite gestoßen und möchte euch etwas fragen.. ich bin neu hier und hoffe, dass ich ernstgemeinte antworten bekomme..


es ist schon 12 oder 13 jahre her, aber es beschäftigt mich immernoch. wir waren damals ne qlique und haben ziemlich viel zusammen erlebt, mißt gebaut, getrunken..naja was man eben so als teeni alles macht. naja und irgendwann wollten wir einfach mal so aus jux die geister beschwören..vor der disco din bissel die langweile vertreiben usw.. keiner von uns glaubte zu dem zeitpunkt an solche dinge, nee , wir machten uns sogar lustig darüber usw..

wir saßen alle in einem mehr oder wenigeren kreis,in andres zimmer und fingen an, lachender weise einen geist der dunkelheit raufzubeschwören! einige hatten wiedermal ganzschön getrunken und verausgabten sich völlig in ihrem element! ich allerdings hatte an diesem abend nichts getrunken, ich war sowieso immer so ein wenig die aussenseiterin die sich nicht wie alle anderen ins koma trank!
naja wie sollte es auch anders sein.. die tussis aus unserer qlique bildeten sich dinge ein usw..und was geschahh??? nischt!! alles völlig umsonst!
naja, irgendwann hatten die anderen und ich dann einfach kein bock mehr und wollten los in die disse. ich zog mich an, ging mit den anderen raus. irgendwas sagte mir, dass diese nacht noch ziemlich heikel werden würde.. naja als wir dann alle vor der tür standen und los wollten, viel uns auf, dass es draussen ziemlich nebelig war... es war schon ein wenig komisch, aber keiner hatte sich was dabei gedacht, denn es war sommer, und schon ein wenig ländlicher.. da konnte schonmal nachts nebel sein usw..
als wir uns dann ein wenig von dem haus wegbewegten, und schon ein paar minuten liefen, wurde der nebel immer weniger! und irgendwann war alles wieder klar! keiner scherte sich drum.. nur mir kam die sache komisch vor!
als ich mich dann umdrehte, blieb mein atem stehen!!! der himmel war klar, die straße war klar, alles war klar.. nur um das haus meines besten freundes war ein ring von nebel. ich sagte es den anderen und die waren plötzlich nicht mehr so lustig usw. wir gingen zurück in richtung haus.. der nebel verdichtete sich immer mehr.. allerdings nur um das haus!! es dauerte nur wenige minuten, da war das ganze haus im nebel verschwunden.. aber nur das haus.. es war so derbe !!! einige, die volltrunken waren, machten sich lächerlich usw.. aber ihnen sollte das lachen auch noch vergehen. als das haus völlig im nebel verschwunden war, wurde es plötzlich schweinekalt!!! kann auch sein, dass ich mir das einbilde oder so... aber ich fror so dermaßen und es war ja eigentlich sommer! dann geschah etwas, was mich heute immer noch beschäftigt und ich es mir nicht erklären kann! ein eiskalter windzug durchfuhr meinen körper. er raßte wie wild umher und durchfuhr ein teil meiner freunde.. später konnten sie es nur so beschreiben, dass plötzlich eine eiseskälte durch sie durch fuhr, sie erstarrten vor angst.. der ganze körper tat mir weh... wir sind dann alle nachhause ...die einen rannten, die anderen warteten noch bis der nebel weg war.. naja und ich ging alleine nachhause, so schnell wie möglich!!

WAS WAR DAS???DAS THEMA WAR NOCH LANGE AKTUELL,ABER IRGENDWANN GERIET ES IN VERGESSENHEIT ODER DIE LEUTE HABEN ES VERDRÄNGT ICH WOHNE NUN IN EINER ANDEREN STADT ABER DAS VERFOLGT MICH IMMER UND ÜBERALL HIN WENN ES EIN GEIST WAR WOLLTE ER UNS NUR ERSCHRECKEN ODER UNS EINE LEERE ERTEILEN DASS MAN NICHT SO EINFACH GEISTER BESCHWÖREN WOLLTE???ER KAM ALLERDINGS AUCH NICHT WIEDER ODER SÓ::: ES WAR EINMALIG ICH HABE NIEWIEDER GEISTERBESCHWÖRUNG GEMACHT!!!


BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG UND WAS IHR DARÜBER DENKT!!!! DANKE

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 10:13
Tach blairwitch!

Geh mal auf www.geisterweb.de!
Da kannst du einiges über Geisterbeschwörungen nachlesen, steht alles was man tun soll, und auch alles was man AUF KEINEN FALL tun sollte. Und so wies da steht habt ihr genau das falsche gemacht...


melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 11:18
Ihr habt ein bisschen zuviel getrunken vielleicht wart ihr etwas stoned und bildet euch sowas ein...oder du warst an diesem Abend auf nem totalen Trip und hast dir sowas eingebildet. Oder es war einfach nur irgendein Naturphänomen...

Und nehmen wir mal an es waren wirklich "Gespenster"...ja und? War was kalt und neblig das war's toll...die Geister wollten euch nicht verletzen oder euch töten also ist doch nichts weiter passiert.
Oder kauft euch doch ne Waffe. Glaubt mir mit ner Magnum in der Tasche könnte jeder verdammte Geist versuchen mir Angst einzujagen. Nur am Ende müsste man sich eine Frage stellen...wer hat wem Angst gemacht der Geist mir oder ich ihm? ;)


melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 15:01
hi blair...

also wenn ich das lese kriege ich echt eine gänsehaut,für mich hört sich das echt real an,und ich finde es nicht gut von dir spooky das du das in das lächerliche ziehst. mich würde es genau so beschäftigen.
doch ich kann dir keine erklärung dafür geben..vielleicht war es so eine art hinweis das es wirklich geklappt hat und der geist wollte euch damit ein schrecken ein jagen so das ihr es nie wieder tut.vielleicht war es ein guter der euch nur wahnen wollte damit ihr nicht irgendwann an einen bösen geratet und anscheind hat es auch gefruchtet ;)

liebe grüsse


melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 15:28
hi blair,

klingt echt gruselig.
ich glaube jeder hat 1 oder 2 erlebnisse in seinem leben gehabt, die man nicht so richtig erklären kann. dadurch wirds wenigstens nicht langweilig im leben. eine erklärung kann ich dir dafür leider auch nicht geben

:)


melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 15:31
Naja ich wollt es nicht ins Lächerliche ziehen für mich hört es sich nur sehr Hollywood mäßig an irgendwie übertrieben...


melden

geisterbeschwörung

08.04.2004 um 15:54
Ich glaube dir! (wirklich:) :/)


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 12:31
Link: www.gespensterweb.de (extern)

also es hört sich ziemlich heftig an und auch ein bissle übertrieben des geb ich zu aber ich denke des gibt es wirklich! ich hab nochmal den link zu gespensterweb angegeben (weiß nich wie oft ich des noch hier mache...) da steht alles über geister drin und auch was man bei einer geisterbeschwörung machen soll... zum beispiel sich nich lustig machen weil es die geister verärgert... naja jeder macht ja fehler.... wohnt dein freund immer noch in dem haus? oder is er scho umgezogen? würde mich mal interessieren ob es danach noch ein paar merkwürdige sachen passiert sind....

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
blairwitch028 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 12:38
hi ihrs,
also ich finde, dass ich es nicht übertrieben rübergebracht habe.. so ist eben meine art zu erzählen.. ich kann mich vielleicht im gegensatz zu anderen gut ausdrücken und all meine gefühle etc. mit einbringen...

es war so, und wenn ihr mir net glaubt, seid ihr nicht anders als alle andern! ich habe keinen kontakt mehr zu den leuten.. wie gesagt ich bin in eine andere stadt gezogen vor über 10 jahren und die freundschaften haben sich im sand verlaufen!! waren eher schulkumpels;-)
naja wie auch immer.. glaubt es ,oder eben nicht. für mich ist und bleibt es ein heftiges erlebnis!!

blair


melden

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 12:42
doch ich glaub dir... es hört sich nur übertrieben an es is aber durchaus möglich... zum beispiel der nebel um des haus... is aber nich des erste mal des ich des hör, also ich glaub dir weil ich scho viel komisches gesehen hab und auch gehört hab!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
blairwitch028 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:00
hi ihrs,
also ich finde, dass ich es nicht übertrieben rübergebracht habe.. so ist eben meine art zu erzählen.. ich kann mich vielleicht im gegensatz zu anderen gut ausdrücken und all meine gefühle etc. mit einbringen...

es war so, und wenn ihr mir net glaubt, seid ihr nicht anders als alle andern! ich habe keinen kontakt mehr zu den leuten.. wie gesagt ich bin in eine andere stadt gezogen vor über 10 jahren und die freundschaften haben sich im sand verlaufen!! waren eher schulkumpels;-)
naja wie auch immer.. glaubt es ,oder eben nicht. für mich ist und bleibt es ein heftiges erlebnis!!

blair


melden

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:11
warum haste jetzt desselbe zweimal geschrieben???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
blairwitch028 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:13
hi miststück,

ja, denn wenn ich es selbst nicht mit eigenen augen gesehen hätte, würde ich es auch nicht glauben. ich bin normalerweise nicht so, dass ich an geister etc glaube..
aber das war wirklich sehr heavy...
ich hab mich auch immer weggeschmissen, wenn mir leute was über mysteriöse dinge erzählten usw... naja wie auch immer...

ich hab mich damit abgefunden, dass die leute so sind, denn ich war vorher nicht anders;-)
lg blair


melden
blairwitch028 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:14
ich hab dasselbe zweimal geschrieben, weil ich auf den falschen knopf gekommen bin;-)*GG*


melden

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:24
Was du bist gerade gekommen? hehehe.....Spooy Orgasm ;)



Aber was das Thema angeht...naja die Seite Gespensterweb.de hat aber auch viel Schwachsinn anzubieten aber einige Sachen regen schon zum Nachdenken an...besonders das mit den Vampiren und Werwölfen weckt bei mir doch großen Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Seite...


melden

geisterbeschwörung

09.04.2004 um 13:25
asu

nein ich hab soetwas scho öfters gehört... zwar nich mit nebel eher mit kaltem hauch, schatten usw. aber des kann auch sein...

ich glaube wenn ich dabei gewesend wäre hätt ich mir in die buchs geschiss...

oder ich wär in ohnmacht gefallen ;)



Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

geisterbeschwörung

10.04.2004 um 03:04
Hey blairwitch!

ich kann mir da richtig bildlich vorstellen und ich wär wahrscheinlich keinen Meter alleine nach hause gegangen!
Mir is sowas ähnliches passiert, wobei ich das hier nicht näher erläutern möchte! ich kann nur soviel sagen, dass sowas auch ganz böse ausgehen kann! So ist es mir wiederfahren! Wäre ich damals nicht selber dabei gewesen würde ich es auf keinen Fall glauben!!
Aber ich kann dir auch keine wirkliche Erklärung dafür geben!
ich denke das sind dinge die man einfach nicht erklären kann und die nun mal so sind! nur sollte man damit nicht spielen! Und schon gar nicht wenn man das als "Spaß" macht!
ich bin auch eingefahren!
ich denke es wird uns und menschen denen auch sowas passiert ist eine Lehre sein! Und die die nicht daran glauben, haben eben ihren eigenen Glauben!

Lg AcidBurn

Carpe Noctem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »