Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 09:36
Ich sagte ja, das ich hier nichts dazu dichte. Es wäre sinnlos das zu tun und es ist keinem damit geholfen. Ich hab ein paar Sachen erlebt, die ich mir so nicht erklären kann und es ist so passiert wie ich es beschrieben habe. Ich bin auch keiner von denen, die alles sofort als Geisterwirken abtun, aber bei manchen Dingen muss man sich halt die Frage stellen: Was da grade passiert ist - ist es passiert oder war es einbildung? Und das mache ich jedes mal! Aber das zu leugnen was mir passiert ist wäre so, als wenn 3 Personen verdorbene Lebensmittel gegessen hätten und danach kollektiv eine Magenverstimmung bekommen hätten, weil alle 3 das selbe gemacht haben und jetzt alle 3 das selbe fühlen. Ebenso war es ja bei mir! Wir saßen zu dritt in meinem damaligen Zimmer, würfelten etwas aus, wie wir es öfters machten.
Aber so richtig wollte es nicht klappen (manchmal weigern sie sich eben - wie wir!) und ich stellte die Frage, ob jemand stören würde. Es kam ein JA! heraus (2x6
gewürfelt) und dann fing ich an zu fragen. Es ist leider etwas mühseelig nach dieser Methode eine Lösung zu finden, aber ich hab sie entwickelt und sie klappt. Dann fragte ich wer stören würde - ich klapperte alle ab. Stört xxx? Und ein NEIN! kam heraus. Stört yyy? Und ein Nein! kam raus. Dann fragte ich, ob ich stören würde und ein JA!!! kam raus (2x6 gewürfelt!) - Ok, dachte ich mir und mir wurde etwas mulmig. Dann weiten wir das etwas aus!

Ich fragte dann ob ich gehen sollte - JA! (2x6) und dann dauerte es etwas länger bis sich alles herauskristallisierte. Das ergebnis von einer halben Stunde würfeln war, das ich alleine in den Keller kommen sollte, ich sollte aber kein Licht anmachen und auf jeden Fall alleine kommen! Das tat ich natürlich nicht, und in dem Moment fühlten wir alle 3 das selbe! Alle - ohne einen Ton zu sagen. Wir fühlten uns, als ob etwas an uns ziehen würde, als ob uns etwas nach unten ziehen würde in den Raum, wo ich Jahrelang die Sachen erlebt
hatte. Denn mein damaliges Zimmer lag direkt über dem Raum, wo sich einst mein Schlaf/Spiel/Partykeller befand. Es war so, als ob der Boden durchsichtig wurde und wir versinken würden, oder eben gezogen.
Wir brachen dann sofort ab und verabschiedeten uns, obwohl es nicht wollte das wir aufhören. Wir verließen das Haus und alle schauten draußen angekommen in richtung Kellerfenster. Mir war so, als ob da etwas war das mich anstarrte, und auch das fühlten die anderen - ABER!: wir hatten keinen ton über unsere gefühlten Dinge gesagt. Erst als wir im Auto saßen und das Dorf verließen und richtung Stadt fuhren, sagten wir etwas zu der Sache. Und die anderen 2 konnten meine Sätze vervollständigen, ohne das ich zuende reden musste. Sie hatten das selbe Gefühlt wie ich! Das ist ja das komische. War es Gedankenübertragung? War es kollektive Einbildung? Oder war da wirklich etwas, was uns nach unten ziehen wollte!

MfG

dropdown

Anzeige
melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 16:26
nicht direkt,ich habe aber schon oft gespürt,das jemand bei mir ist,um mir zu helfen


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 18:56
sowas wie ein schutzengel oder was?


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

15.10.2007 um 10:49
Hallo
ziemlich interessante dinge die bei dir geschehen dropdown
stell mir grad ein altes bauernhaus vor und versuche mich in deine lage zu versetzten.
(frag mich jetzt nicht wieso aber weirscheinlich einfluß von medien und film)
ich hatte ja schon mein erlebnis beschrieben,aber mir ist noch was eingefallen ist zwar keine erscheinung aber trotzdem komisch.
in meinem elternhaus ist der keller ausgebaut, im kellerflur hatte meine mutter fotos und urkunden von uns aufgehängt,darunter auch ein foto von meiner schwester,ein zeitungausschnitt aus ihrer lehrzeit.es hing bestimmt 4 bis 5 jahre da,
nach einiger zeit (ich war schon ausgezogen)besuchte ich meine eltern und ging in den keller damals war da mein altes zimmer.ich guckte mir die bilder an und sah das der Zeitungsausschnitt auf den meine schwester abgebildet ist aufgeweicht oder verschwommen war,und zwar nur ihr gesicht der rest gestochen scharf ich habs zusammen mit meiner mutter abgenommen und genauer angesehen hinter der zeitungsausschnitt meiner schwester war ein bild von meiner schon längst verstorbenen oma.meine mutter hatte das bild einfach umgedreht und den ausschnitt rübergelegt ich guckte mir das foto genauer an legte beides übereinander und die gesichter lagen genau übereinander es kann keine flüßigkeit das bild beeinflußt haben es hing jahrelang an der wand und das bild von meiner oma hatte keine veränderung

wie gesagt klingt komisch ich selber glaube es handelt sich um nen chemischen effekt,obwohl es weder feuchtigkeit noch hitze ausgesetzt war.
kann es mir sonst nicht anders erklären.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

15.10.2007 um 11:51
Naja, unser Haus ist auch nicht grade alt, grade mal 30 Jahre und es ist auch kein Bauernhaus. Es ist noch nichteinmal unheimlich, nur das was mir hier passiert ist, ist es ;)

Gruß

dropdown


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistererscheinungen von lebenden Personen möglich?
Mystery, 38 Beiträge, am 20.01.2020 von Ly
5X5 am 23.08.2017, Seite: 1 2
38
am 20.01.2020 »
von Ly
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)
Mystery, 45 Beiträge, am 05.08.2017 von Skorpiusa
Teebeutelus am 05.08.2017, Seite: 1 2 3
45
am 05.08.2017 »
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »