Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erlebnis mit dem Hund

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schock, Lichtstrahl, Husky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 15:36
weil das irgendwie der 3te oder 4te Thread ist in dem es um ein Erlebnis von Katja geht, aber sie schreibt nie selber nur irgendwelche Freunde^^

Anzeige
melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 15:38
3te oder 4te???bor was hofft die denn das i-wann ihr alle glauben?
ach die gibt es bestimmt nciht das haben sich i-welche ausgedacht


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 16:44
x]
aber i-wo habe ich mal gelesen ds sich die freundin anmelden will,ich dachte das hätte sie so langsam gemacht!?


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 16:51
Jaja meine Freundin hat nen Geist im Keller und nen Troll auf dem Dachboden. ALso langsam ist das doch echt die Höhe mit dieser Art posting. Und es dennoch irgendwie auf Freitag den 13ten schieben nenne ich nicht esoterisch sodnern abergläubisch


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 16:58
@andres
x]wie geil da muss ich dir sowas von recht geben


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 16:59
Oo nein das tut mir jetzt leid ich habe andres geschrieben:(
tut mir leid ich meinte anders


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 13:54
ich hab meine rotti nach seinem tod auch noch gehört wie er sich hingelegt hat oder durch die wohnung tapste.
aber ich glaub das ist weil man in dem moment so extrem emotional aufgewühlt ist, da hört man mal was was man gerne hören will.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 17:33
Nachdem der kleine Yorki von meinem Bruder (wir haben mal zusammen gewohnt, der Hund auch) eingeschläfert wurde, hab ich so ca. 2 Monate immer abends das Gefühl gehabt er springt bei mir aufs Bett.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 17:46
Das ist normal, denn wenn Geräusche zur Gewohnheit geworden sind, hört man sie auch, obwohl sie gar nicht mehr da sind.

Da ist nix mysteriöses dran ;P.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 17:56
Ja schon, das war aber in einer anderen Wohnung und auch ein anderes Bett.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 18:03
Naja, aber trotzdem hattest du dich daran gewöhnt das er aufs Bett springt.

Deshalb kam es dir wahrscheinlich immer noch so vor!


Achja, war nicht dirket auf dich bezogen, sonder allgemein ;).


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

26.10.2008 um 18:10
Könnte man so denken, aber der Hund war da schon seit fünf Jahren nicht mehr bei mir, mein Bruder ist nach Bremen gezogen und der Hund mit ihm. Also war es keine Gewohnheit mehr. Ich habe es regelrecht gespürt das die Matratze runter ging.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

21.01.2009 um 22:09
Bremen? wo denn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide
Mystery, 73 Beiträge, am 26.08.2012 von blueeyealien
mademyday am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 26.08.2012 »
Mystery: Gestorben vor Angst?
Mystery, 136 Beiträge, am 30.07.2012 von Stephilein
miku am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 30.07.2012 »
Mystery: Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
Mystery, 29 Beiträge, am 08.06.2011 von Alarmi
nannicoloric am 05.06.2011, Seite: 1 2
29
am 08.06.2011 »
von Alarmi
Mystery: Unbeschreibbares Gefühl
Mystery, 34 Beiträge, am 01.08.2011 von Buchi04
nataro am 30.07.2011, Seite: 1 2
34
am 01.08.2011 »
Mystery: Die Gestalt
Mystery, 74 Beiträge, am 18.09.2011 von oOchandniOo
seht00 am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 18.09.2011 »