Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

früheres Lebe

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:15
GENAU so

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.

Anzeige
melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:17
irgendwie zurückschreckend, nicht ??????????'

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:19
jow, aba wenigstens wer der weiß wie das ist :)

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:20
:) aber ich hoffe das ich nicht schreckliches träume:)

was war eigentlich das haupttehma????' :) :) :) :) :)

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:21
kein Plan :D

normalerweise sind das belanglose Ereignisse, irgendwas halt

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:23
aha

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:26
vielleicht kann man das ja irgendwie trainieren, dass man sowas oft hat und das auch steuern kann, um net zu sagen ----> Visionen

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:28
das wäre noch gut. dann könnte ich sehen ob ich noch lernen muss oder nicht :D

aber kennst du eine seite dazu wo man sieht wie man es trainiert?

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:30
ne, leider net, kennt hier irgendwer so ne seite?

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden

früheres Lebe

24.04.2004 um 22:32
ja ! sagt ihr auch mal etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

früheres Lebe

25.04.2004 um 11:14
Ich hab schon meine Meinung dazu geäussert, wie gesagt, es basiert alles auf Wechselwirkungen und daraus ist früheres Leben auzuschliessen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

25.04.2004 um 16:27
@freshcool: Und meine Meinung habe ich hier auch schon dargelegt, also immer locker bleiben ;)
Hallo Herr Oberheimer ;)



Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

früheres Lebe

26.04.2004 um 17:09
hallo also ich weiss es von meiner mutter die mir die fähigkleiten gegebn hat in meinen träumen zusehn das man wiedergeborenw erden kann wenn mann noch nicht das gelernt hat was man lernen muss um dann auf hudnerte für jahren erstmal oben für andre unten platz machen muss .also wenn du aber ein mörder warst oder was sehr böses getan hast dann kommt es in den leben eines tieres zurück das heisst du stirbst und wirst ein tier kommt dann drauf an was du verbrochen hast und du kommst zu dem besitzer den du früher gequält hast oder so ja und wenn du dich selber umbringst wirst du ein geist .
meine mutter hat mal geträumt das sie eine französische heilerin war eine blonde junge frau die dorfbewohner stempelten sie als hexe ab und ich muss sagen meine mum ist eine echt weisse frau .(also bitte keine beleidigungen)
also sie hatte das halt geträumt das die dorfbewohner sie net leiden konnten weil sie andren half und eines nachts wollten sie jemand vor denen retten dieser mannd er das tat den hat sie sogar in diesen leben wieder gesehn und als sie sich mit ihm unterhielt hat er ihr das erzählt das er sie daher kannte und beiden kamen lichtblitze und plötzliche bilder und die ancht darauf träumte meine mumd as sie weiss was sie für fähigkeiten geerbt hat von ihrer mum und die hat sie an mich weitergegbn weil cih die empfänglichste von uns bin .
also leutz ich g´laube drann aber ich weiss noch net so wer ich war mh vielleicht bekomm cihs ja raus aber akls ich im krankenhaus war ahbe ich viele leute getroffen die ich in den leben noch nicht kannte aber ich wusste diese augen kennst du ja das war auchs chon ganzschön komisch.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

26.04.2004 um 18:18
Also, ich bin der festen Überzeugung das jeder von uns schon mindestens ein dutzend mal auf der Erde inkarniert war.
Das hängt aber auch sehr stark mit der Weltanschauung zusammen die ich für mich als Wahr empfinde.
Es macht nicht wirklich einen Sinn sich über das thema auszulassen, da ja nicht jedem diese Form der Wahrheit behagt.
Wenn für Oberheimer eine Inkarnation nicht in Frage kommt, so ist das seine Wahrheit, wenn für Sidhe oder für mich eine solche aber als Wahr erscheint, so ist das wiederum unsere Form der Wahrheit.
Ich gehe davon aus das meine Form der Wahrheit die richtige ist(sowie das wahrscheinlich jeder macht) und freue mich darauf, dass Oberheimer vielleicht in einen seiner nächsten Inkarnationen "den Schleier" ablegen kann und sich mit meiner Form der Wahrheit vielleicht dann identifiziert.
Inkarnation:
Unsere Wahre Natur ist Geist. Das "du" das du als "Du" kennst ist nur eines der vielen "Dus", die über die Zeit inweg und an verschiedenen Orten auf diesem und auf anderen Planeten, in diesem und anderen Universen projiziert sind.
Du hast dich aus einem ganz bestimmten Grund entschlossen in dieser Epoche zu Inkarnieren.Das Resultat davon ist dein "Du".

Weitere Informationen auf Anfrage^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

früheres Lebe

26.04.2004 um 18:31
genau schliesse mich auch pilz meinung an


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

26.04.2004 um 18:42
Hehe Gleichgesinnte werden immer mit offenen Armen wilkommen geheißen^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

26.04.2004 um 19:09
@pilz: Irgendwann wird jeder seinen Schleier ablegen und SICH, sein wahres ICH erkennen, dass nur kaum noch etwas mit dem menschlichen Hier und Jetzt zu tun hat. Aber es bringt gar nichts, Menschen mit anderer Überzeugung unsere Sicht der Dinge beweishaltig erklären zu wollen, denn -wie ich schon mal sagte- jeder hat seine eigene Wahrheit. Denn die Wahrheit, die wir mit unseren menschlichen begrenzten Sinnen wahrnehmen, ist facettenreich unnd vielschichtig. Doch irgendwann wird auch die Zeit da sein, da wir die ganze Wahrheit erkennen.

@xdragoneyesx: Setze doch mal Satzzeichen, dann wird alles gleich viel leserlicher ;)

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

früheres Lebe

26.04.2004 um 19:13
@Sidhe Meine Rede, Meine Rede.
Oh ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn ich daran denke mich wieder mit der Quelle zu vereinigen!
VIVA 2012!(hoffentlich, denn hoffen ist alles was wir tun können!)
LG Pilz

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

früheres Lebe

31.05.2004 um 22:57
Das Forum ist ja schon ein Monat alt..habe es aber leider erst jetzt gefunden.
Zusammenfassend möchte ich allen sagen wie nahe jeder am Ziel ist. Die die für sich wissen was sie glauben haben immer da gute Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Die die an nichts glauben wissen aber auch was sie nicht wissen und fühlen den richtigen Weg. Der gemeinsame Weg aber den wir Schlußendlich gehen müssen ist der Weg der Akzeptanz des guten Willens und dem Respekt vor jeder Meinung. Denn alles was gedacht wird ist auch sonst könnte man es nicht denken. Liebe Grüße an alle.

Du bist und wirst sein was Du denkst. Also denke wie Du es willst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern
Mystery, 135 Beiträge, am 13.11.2014 von ashkaraa
aqahyu am 10.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 13.11.2014 »
Mystery: Kuriosität, Zufall oder Inkarnation
Mystery, 49 Beiträge, am 19.11.2012 von Bodo
Marko11 am 16.11.2012, Seite: 1 2 3
49
am 19.11.2012 »
von Bodo
Mystery: Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?
Mystery, 32 Beiträge, am 14.03.2008 von glasperle
seelenlos am 06.03.2008, Seite: 1 2
32
am 14.03.2008 »
Mystery: wer kann mir das erklären?
Mystery, 69 Beiträge, am 11.12.2006 von trihorn
soko am 05.12.2006, Seite: 1 2 3 4
69
am 11.12.2006 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.