Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens

26.04.2004 um 17:11
@badbroth: Ja, hast ja irgendwie Recht, aber da juckt es einem doch unter den Fingern ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Aliens

26.04.2004 um 17:29
ja das alien hab ich auch gesehn

hatte zwei nasen mit welchen es sehn konnte die nasen sahn so aus wie menschliche augen
und ein auge mit dem es riechen konnte (das auge sah so aus wie ne nase)
dann noch rechts und links am kopp zwei münder, die wie ohren aussahn,
mit welchen es hören konnte
undn ohr mit dem es gegessn hat, was fast so wien mund aussah.
ja glaubt mir ich habs gesehn!!! und ich seh immer mehr davon!!!
die aliens kommen!!!!! rettet euch!!

son quatsch


jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

Aliens

26.04.2004 um 18:47
Oh nein, ist das dein ernst?
Schnell den Knoblauch umhängen!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden

Aliens

26.04.2004 um 18:50
Am besten noch nen Holzpflock und ne Sahnetorte eingesteckt.
Sahnetorten sind die besten Waffen gegen Clowns und Pflöcke? Naja das Allroundwerkzeug um Herzen zu brechen^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Aliens

26.04.2004 um 18:56
deswegen nehm ich immer alle spiegel von der wand bevor ich was rauch

jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

Aliens

26.04.2004 um 18:59
@wonko lol
Ich denke man sollte diesen Thread begraben, weil hier eh nur noch gespamt wird(auch von mir)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Aliens

27.04.2004 um 22:19
Ich lol mich tod!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Aliens

29.04.2004 um 16:09
... zwei Nasen?

Bist Du sicher, das Du nicht nur ein heimisches Tier beim Kacken gestört hast und in Wirklichkeit nur den Arsch und die Eier gesehen hast? ;-))


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Aliens

12.11.2004 um 14:19
loooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!

Unfassbar ,was man doch für Freunde haben kann echt.

Ich glaube wenn das Teil wirklich 2 Nasen hatte und damit sehen konnte bringts der Knofi eigentlich auch nicht mehr findest nicht?

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Aliens

12.11.2004 um 14:32
Mit deiner Alien Geschichte bist du hier voll falsch! Wofuer gibt es das "Ufologie & Aliens" Forum!!

2 Nasen hatte das Vieh, vielleicht war es der doppelnäsige Nasenbär aus Peru den du noch Geld schuldest!!

"...und die Menge tobt..."


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: was meint ihr dazu--->>> ???
Mystery, 38 Beiträge, am 27.12.2005 von angie_only
hmm... am 21.03.2003, Seite: 1 2
38
am 27.12.2005 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 249 Beiträge, um 21:13 von AlteTante
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
um 21:13 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna