Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:19
Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich mit den Themen hier nicht so aus. Aber ich und ein Kumpel waren im Benther Berg (also ein Berg auf dem lauter Wald ist).
Er liegt ca bei Hannover.

Wir beide waren dort heute Mountainbiking .

Wir fuhren auch auf nicht befestigten Wegen und sahen urplötzlich ein merkwürdiges Wesen ca 20 Meter entfernt von uns. Es lief sehr schnell an uns vorbei und war keinem Tier zuzuordnen. Wir glauben nicht das es ein Reh oder ähnliches war denn es sah nicht wie ein normales bzw wissenschaftlich bekanntes Tier aus. Es lief aufrecht und war grünlich und hatte 2 oder 3 Hörner das konnten wir in der schnelle nicht erkennen. Die Fortbewegung war jedoch ehr Affenmäßig.Leider hatten wir keine Kamera oder ähnliches dabei.

Ich hoffe ihr könnt uns eine wissenschaftliche Erklärung liefern.


Ansonsten glauben wir nicht an so Spukzeug oder ähnliches aber dieses aufeinander treffen war echt seltsam.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:23
Tja ohne Bilder ist das schwierig sich das vorzustellen.
Wenn es so schnell waren die Hörner vielleicht ja nur Ohren.
Und Rehe können verdammt schnell sein..


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:25
Ja ,das müßte ich jetzt schon genau wissen ,ob zwei oder drei Hörner,vorher kannn ich dir da keine wissenschaftliche Erklärung liefern.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:25
Haben andere Menschen in dieser Gegend dieses Wesen auch schon mal dort gesehen?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:27
Nicht das wir wüssten. Das ist übrings das Gebiet von dem wir sprechen.

Wikipedia: Benther Berg


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:28
Aber welches Tier ausser Affen läuft schon aufrecht..?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:30
Kurth Beck ist gestern wiedr in Berlin angekommen


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:30
Viellecht war es auch nur ein Mensch der sich verkleidet hat und Leute verarschen wollte. Aber denn müsste er ein Athlet sein der schnell laufen kann und affenmäßig vorallendingen oer können Menschen sich Affenmäßig fortbewegen wenn sie wollen.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:31
Naja sieht mir jetzt nicht sehr abgelegen aus!Folglich müssten ja jetzt schon eine Menge Spaziergänger/Jogger/Radfahrer diesem "Tier" über den weg gelaufen sein.
Sieht mir auch aus wie ne beliebte Streke für Ausflüge etc.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:32
Hatte "es" ein Fell ?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:34
Also es war übrings so ca 1 Meter groß darum schleißen wir einen Menschen übrings aus. Etwas später als es an uns vorbei war und wir etwas erschrocken waren haben wir übrings Hunde bellen hören aus der Richtung in die das Wesen gelaufen ist. Also Joggr und so sind da schon einige das stimmt und Spaziergänger.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:38
Ja und ihr habt die nicht einfach mal gefragt,ob die das "Ding" nicht auch gesehen haben?Ich mein ich wär da mit Sicherheit total aufgebracht und würde sofort mal andere Leute darauf ansprechen ^^


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:38
Ich war mal in der Nähe von Hannover bei der Bundeswehr.
Zur Ausbildung gehörte unter anderem auch Tarnen im Gelände.
Ich habe hier eine böse Ahnung!...


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:38
Also auf die schnelle konnten wir kein Fell feststellen. In ca 5 Sekunden war es übrings schon an uns vorbei gesaust.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:42
Es ist auch nun kein Massentreffpunkt an Jogger. Also wir haben so ca 5-6 Personen in der Zeit geshen in der wir da waren. Wir waren ca von 15 bis 17 ,30 Uhr dort das Wesen sahen wir ehr gegen Ende es war schon etwas schummerig danach haben wir keine Personen mehr dirket am Berg getroffen weil wir ja auch mitten im Gelände waren und nicht auf Wegen. Wir haben nur noch die Hunde gehört in Ferne.


Wir waren übrings schion einige male im Benther Berg haben aber vorher noch nie sowas erlebt.
Egal wo. ich habe noch nie irgendetwas Mysteriöses sonst erlebt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:42
@ martigena
Aber er sagte doch es war nur 1 Meter hoch...

@ cacher
Ich würd`da an deiner stelle morgen nochmal hin. Bewaffnet mt ner Kamera, vieleicht haste ja Glück und bekommst das aufs Bild.. ;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:46
Das Beste wird wohl sein du versuchst ein Foto zu schießen oder ,wenn du keinen Erfolg hast Leute in dieser Gegend zu befragen!


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:47
Wir werden die Tage auf jeden Fall nochmal zum Mountainbiking zum Berg fahren denn werden wir auch eine Kamera mitnehmen. Viellecht haben wir ja Glück.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:47
Sagt doch mal der "Ultrafetten Martinsbütteler Mysterycrew" bescheid..
Die müssten das in null komma nix aufgeklärt haben.

Sorry , musste einfach sein jetzt :D


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:48
@ martigena
Aber er sagte doch es war nur 1 Meter hoch...


Im Gelände bewegt man sich nicht in voller Länger,sondern möglichst so ,daß der Feind nicht als zu viel davon hat!


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:51
@ martigena

Aber es war ja schnell wieder Weg. Kann jemand vom Bund innerhalb von 5 Sek einen durchs Blickfeld huschen ?


Anzeige

melden