Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:51
asgoroth,das geht leider nicht die sind ja alle voll fies ultraunfair gesperrt LOL

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:53
Ausserdem läuft man beim Bund doch in Teams oder nicht?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:58
@spooky... hmm schade, dann werden wirs wohl nie erfahren :D

aber mal im ernst
Ich bin ja im generellen überhaupt nicht abgeneigt von Themen ála Exo bzw Kryptozoologie und dergleichen.

War leider nicht dabei und bis zum Benther Berg ist mir der Weg einfach zu lang.
Also bleibt ma am Ball.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 21:58
Ausserdem läuft man beim Bund doch in Teams oder nicht?

Nur wenn es dunkel ist,dann darf man sich gegenseitig anfassen!:)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 22:29
Grünliche affenähnliche Wesen sind für gewöhnlich Förster. Aber die bewegen sich nicht so schnell. ;) Irgendwie klingt die Story nach Fake ; oder zumindest krasser Fehlinterpretation.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 22:57
@ martigena

Aber es war ja schnell wieder Weg. Kann jemand vom Bund innerhalb von 5 Sek einen durchs Blickfeld huschen ?


Ja das zeugt davon,daß er gut getarnt war.
Aber du willst mir doch nicht im Ernst erzählen wollen ,daß sich in einem deutschen Wald eine Kreatur mit Zwei oder drei Hörnern aufhält ,die vor Menschen ausreisst und noch nie einem Förster oder gar Jäger vor`s Visier gelaufen ist?
Für mich hört sich das genauso an ,wie die Geschichte mit dem JETI.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:03
Ich denk mal ohne Bilder kommen wir hier nicht weiter...


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:06
Hatte vorhim im Internet mal nach Waldtieren gegooglet jedoch kein ähnliches gefunden.


Tja es ist schon schade das einem ohne Foto icht geglaubt wird, weil es ja sicher wirklich so ist das viele nur rumspinnen.

Wenn man es aber selbst gesehen hat ist es schon was anderes zumal weil ich ja wie gesagt an son Zeug sonst auch nicht glaube.


Wir können uns es jedenfalls wie gesagt nicht richtig erklären. Viellecht war es wirklich nur ein echt gut inzinierter Kinderstreich die sich verkleidet haben oder so (aber mit dem affenartigen Rennen ist da schon wieder gegensprechend.)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:21
ein grüner affe mit hörnern.

Hm wolperdinger oder ganz einfach verguckt. wer weiß


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:23
Zu schnell gelaufen ,oder vorher zu warmen Schnaps getrunken


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:25
Von Schnaps fängt man hochstens an zu torkeln, oder meinst du Schotischen Whisky ? ;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:33
Zitat von cachercacher schrieb:Hatte vorhim im Internet mal nach Waldtieren gegooglet jedoch kein ähnliches gefunden.
Ein grünes Waldtier in der Größe wirst du nicht finden. Sowas gibt es nicht. Ich muss auch sagen, dass deine Beschreibung sehr unpräzise ist. Darunter kann man sich nicht viel vorstellen. Solche Threads sind erfahrungsgemäß Fakes, sorry.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:37
Von Schnaps fängt man hochstens an zu torkeln, oder meinst du Schotischen Whisky ?

Genau jetzt haben wir es .Es war ein schottischer Whiskyschmuggler


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:37
Naja wir werden irgendwann nochmal zum Berg fahren. Aber wahrscheinlich werden wir das Ding nie wieder sehen. War wohl mal ein einmaliges Erlebnis.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:40
@ martigena ... ;)

Aber mal im ernst, geben wir cacher noch eine Chance, er soll dort wieder hinfahren und versuchen vom "Es" Pics zu schiessen. WIR WOLLEN BEWEISE... ;) ;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:46
Kinnings Kinnings ich bin für alles aufgeschlossen,würde ich in der Nähe wohnen würde ich mich sogar bereit erklären den ganzen Wald zu durchsuchen.
Aber findet ihr die Geschichte nicht etwas unrealistisch?

Damit will ich nicht sagen ,daß Catcher ein Spinner ist,aber es kann z.B,sowas wie eine Sinnestäuschung gewesen sein.
Aber macht mal ,ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

10.03.2008 um 23:47
Fotos wirst du davon nie sehen. Mich persönlich würde schon ne anständige Beschreibung sehr beglücken.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

11.03.2008 um 10:03
Naja wenn man erkennen kann das es grün2 -3 hörner hate aufrecht gelaufen ist und das es ca 1 meter groß war müßte mir die augen farbe das geschlecht und denn Lockruf auch sagen können.

Auserdem gibt es kein Säugetier das grün ist übrig bleiben das nur die reptilien und die gehen nicht aufrecht. es könnte natürlich ein Vogel gewesen sein ein Kasua oder ein Emu aber das bezweifle ich doch ganz stark.


Darum ohne punkt und Komma fake erinnert mich an denn Threat http://www.allmystery.de/themen/mt6665 na denn einen schönen Tag noch.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

11.03.2008 um 14:45
klingt zwar jetzt total blöd aber das einzigste was mir direkt einfiel is n vogel? so papagei oder enten mäßig? und die hörner kann ich mir da auch nicht mehr beschreiben.. vielleicht n leguan? oder agame? die können auf den hinterbeinen laufen wenns eng wird.
manche haben ja auch hörner.werden auch so 1-2 meter.

sry weiß sons auch nichts dazu:)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

11.03.2008 um 15:35
sehr gute Frage was des ein hätte können ...

vllt. habt ihr ja noch mal Glück wenn ihr wieder dort seit, evtl an der gleichen stelle, wenn es ein "revier" hat


Anzeige

melden