Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:49
Ja abe rdoch nich da *auf die Stirn klatsch*
Ich meinte bei mir Zu Hause und ich wohne nich da wo die da spazieren
(Man kann das bei VGoogle eart gut erkennen da wo er sich aufgehanegn haben soll aber das hat überhaupt ncihts mitm Thema zu tun)

hate das wesen i wie angst vor euch?
vielleicht isses vor euch weggerannt :)

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:54
Keine Ahnung wenn sowas Angst hat. Aber hätte es sich gar nicht erst bewegt hätten wir es ja sicher nicht mitbekommen, erst durchs bewegen bzw. Ast knacken eben.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:54
Sorry, habe ich was überlesen , schaue immernur mit einem auge hier rein *g*
Was da so alles eingezeunt ist oh ha


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:57
Ja orakel das kann ja schonma passieren.

Cacher mir würde es so gehen dass wenn ich da jetzt wiede rhin gehen würd ich mich immer beobachtet fühlen würde.
Ich kenne das gefühl von eben dieser stelle im Wald bei uns.
Du kannst ja mal rumfragen ob irgendjemand sowas shconmal gesehen hat.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:01
Die eine Stelle würde ich vielelcht etwas gruselig finden, mit dem Waldbrand wo der alte Mann meinte da sei ne Frau umgekommen, bzw. im ganzen Wald sicher im dunkeln. Da habe ich sicher den auch nen mulmiges Gefühl.

Jetzt dirket Leute auf das Thema ansprechen finde ich etwas naja . Ich glaube die würden mich für bekloppt halten, würde ich den jenigen sicher auch wenn mir das jemand erzählen würde. Den alten Mann hatten wir auch nur angesprochen weil er gerade eben auch was über son Hügelgrab erzählt hat und denn eben haben wir ihn nur nach nach Geschichten vom Berg befragt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:03
Joa stimmt sie würdne dich für verrückt halten.
Dann schick deinen Freund vor :D

Scheitn aber sonst ganz nette Gegend da zu sien oder?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:04
nur schade das Ihr nicht mehr gesehen habt, und auch keine Kamera dabei hattet (Handycam ect.)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:04
Gute Idee, :)


Jo echt schönes Gebiet zum Mountaibiking.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:06
Genau warum hattet ihr nciht die ganze zeit eine Kamera laufen?
Das macht doch jeder heutzutage =)

Also jetzt mal Klartext:

Bis du wieder dort warst und n paar Infos etc. geholt hast können wir nur spekulierne und über die Landshcaft reden.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:08
Natürlich ist es eine nette und schöne Gegend da, is ja auch meine Heimat! ;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:09
Dann muss sie shclecht sein =D


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:12
Innerhalb von 5 Sekunden ne Cam oder so zücken ist schon etwas hart, vorallem weil wir im ersten moment ja auch etwas stutzig waren.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:14
Ja du das is klar.
wenn ich ein grünes Monster das 1m groß ist sehe bin ich auch erstmal verblüfft


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:16
Was sollen wir denn das nächste mal für Infos sammeln ?

Weitere Bilder machen viellecht mal von en Punkt wo wir das Vieh gesehen haben oder wie oder was? Ich weiß leider auch nicht so ganz wo man noch Infos herkriegen könnte?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:18
Ja deshalb läuft sich dieses Thema auch langsam tot.
Aber wnen d nmochmal Bilde rvon allem gemacht hast wär wieder neue Luft drin


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:22
Wie schon jemand vor mir meinte, wären Fuss- bzw. Pfotenabdrücke nicht schlecht.
Und wenn es durch ein Gebüsch gelaufen ist, vielleicht hinterlässt es da irgendwelche Fellfetzen an den Ästen.
Auch wenn es mir immer noch schwer fällt zu glauben das da was unerklärliches im Benther Berg lebt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:24
Ja wäre komisch wenn man aufwacht ausm Fenster guckt udn weiß das in dem wald da was komisches Lebt.
er hate gesgat es hatte kein Fell


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:29
Also an der Stelle wo wir es geshen haben waren wir ja noch mal da waren keine Pfotenabdrücke zu erkennen weil vorallem überall Blätter auf dem Boden waren. An Ästen oder so waren auch keine Spuren zu erkennen.

Am meisten galueb ich immer noch an ein Rollenspiel also von erklärbaren her, wie das ja jemand meinte das dort öfters Rollenspiele gespeilt werden.

Die Opdachlosen Sache würde vielleicht das gebükte verhalten erklären also das Affenartige Laufen aber nen Opdachloser der schnell läuft,, aber viellecht hatte der ja ne grüne Jacke mit Kaputze,weil an dem Tag hatte es immer leicht genielselt aber irgendwie glaube ich hätte man das bemerkt .


Wennden immer noch ein Rollenspieler als Wesen verkleidet. Echt kein Plan


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:30
Ausserdem waren ja leichte Hörner zu erkennen, aber die waren nicht sehr lang.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:30
Rollenspiele ? und dann nur 1m kleines Wesen ? Vielleicht ein verkleidetes Kind ?
Fasching ist doch vorbei...


Anzeige

melden