Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:49
also bei uns in der ländlichen gegend aus der ich komme machen die das, muss aber nicht überall so sein. Hast du ein Horn blasen gehört, das machen Jäger wenn die Jagd vorbei ist (glaube aber nur bei treibjagdt)

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:50
Vielleicht ist das Wesen ja der Opdachlose wie jemand geschrieben hat. Der hatte vielleicht auch mal Hunger :) . Aber nen Opdachlosen haben wir heut auch nicht gesehen.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:52
Ne kein Horn, keine Jäger , keine Schüsse , kein garnichts was auf ne Jagd hindeutet.

Gibts hier im Forum viellecht nen Jäger der sich damit auskennt? Ich finde es echt nur cool das die Wildschweine da so rumleigen und wie gesagrt wo wir später wieder da waren ca 2 Std später waren die immer noch da.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:53
kann auch sein, aber wie will er den die tierchen kalt machen??

so wildschweine können wörtlich sau aggresiev werden :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:54
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:ist es eigentlich normal das Jäger die Schweine oder ihre Beute direkt im wald ausnehmen ???
Ja, ist es. Ausgenommen wird an Ort und Stelle.
Zerlegt wird das Wildpret dann zu Hause...


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:54
Vlt. War die Jagd bevor ihr da wart oder sie haben Schalldämpfer auf die Gewehre geschraubt^^
Also mich hättes interessiert wenn da 2 Wildschweine tot rumliegen


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:56
@ Refarion.Ja mehr als rumfahren durch nen Wald können wir ja auch nicht oder sollten wir nen Jäger anrufen :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:56
Wildschweine im Benther Berg?
Das ist auch ziemlich selten, ich persönlich habe da noch nie welche gesehen. Wo genau habt ihr denn die Schweine gefunden? Vielleicht ist dort in der Nähe sowas wie ein Jägertreff, eine Kneipe, Schrebergärten oder sonst was wo die sich mal kurz verzogen haben könnten um ihre Beute zu feiern.

Das Restaurant was du meinst hieß "Alte Benther Bergterassen". Es ist tatsächlich abgebrannt im Jahre 1974. Es durfte aber nicht wieder aufgebaut werden weil es in einem Naturschutzgebiet liegt. Die Mauerreste befinden sich direkt an dem grossen Parkplatz bei Benthe, eigentlich recht leicht zu finden.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:59
@ Rattensohn. Hm müssen wir das nächste mal suchen Interessiert mich mal das Restaurant. Die Schweine haben wir auf ner Lichtung im Wald endeckt, also mehr beim Waldeingang. Viellecht finde ich die Stelle ca bei google Maps wenn es dich interessiert.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:02
Gibt es bei euch Satanskulte? Die opfern vielleicht Schweine oder so.

Und im Wald kann man mehr machen als rumfahren.
Zum Beispiel Fotos shcießen (Mach ich z.B. sehr gern =)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:06
@ Refarion, ja das nächste mal erfülle ich dir denn auch deinen extrawunsch . denn lichte ich dir den ganzen Wald ab ;) .

Aber denn kann ich ja mal Bilder vom abgebrannten Raustaurant schießen, oder mal die Stelle ablichten wo das Wesen war.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:07
Satanskulte habe ich noch nix gehört davon das es hier so was gibt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:09
Wildschweine habe ich dort auch noch nie rumlaufen sehen...

Jäger fragen halte ich für keine schlechte Idee...


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:10
Ja cacher das wäre mal schön.
aber dieses Wesen ... warum um alles in der Welt sollte es Schweine töten und nur die Gedärme essen.
also es können nur Jäger gewesen sein.
Guck doch mal morgen wenn du Zeit hast obs immernoch daliegt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:11
nochmal zu Orakel. Hattest ja wegen Aussehen nochmal genau gefragt das wir nen Alienbild was dem ähnelt raussuchen sollen. Habe nix dirket gefunden . Also wir haben des Ding ja auch nicht dirket von vorne geshen sondern ja ca 20 m entfernt ehr seitlich bzw mit dem Rücken. Somit haben wir auch keine Augenfarbe bzw Gesicht oder so erkennen können. Also es lief rechts neben uns . Es hat nicht direkt unsere Spur gekreuzt oder so.

Vielelcht sollte ich echt mal nen Foto von der Stelle machen und denn drauf einzeichnen von wo nach wo es gelaufen ist


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:14
Habe ich behauptet das es das Wesen war. Ich wollte euch nur den Ausflug schildern. Und alle Hinweise liefern. Ich hätte auch sagen können so waren da Wesen nicht gesheen Fertig.

Persönlich habe ich da auch noch keine live Wildschweine laufen sehen. Ehrlich gesagt habe ich ausser im Zoo noch nirgendwo nen Live Wildschwein gesehen.


Werden sicher nächste Woche wieder da sein. Das abgebrannte Restaurant interessiert mich mal


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:15
Ich hab dir die genaue Stelle mal rausgesucht.
/dateien/mt43094,1205529340,benthers3


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:17
Wäre auch scheiße wenn dir welche begegnen würden.
Vor allem in der Brunftzeit oder wenn die weiblichen Schweine (Hab vergessen wie se heißen hatten so nen Scheißnamen) Frishclinge haben.
Udn ich habs shco kapiert dass du nurn Ausflug schildern wolltest.
Gibt es eig irgendwelche Stellen im Wald wo man sich irgendwie unwohl fühlt?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:17
@ Rattensohn . Cool danke.

Habe gerade mal gegoogelt , wegen Wildschweine in Benthe. Ist wohl möglich das da welche sind.

siehe hier:http://www.benthe.org/press_2005.htm (Archiv-Version vom 09.03.2007)

bzw Ausschnitt


Drei Unfälle mit Wildschwein


Benthe. Eine Rotte Wildschweine ist am Mittwochabend gegen 20.25 Uhr über die Kreisstraße 232 in Höhe Sieben Trappen gelaufen. Ein Mercedesfahrer sah eines der Tiere zu spät. Bei dem Zusammenprall starb das Wildschwein. Zwei nachfolgende Fahrzeuge überrollten das Schwarzwild in der Dunkelheit.
An den Autos entstand Blechschaden. Die Polizei benachrichtigte den Jagdpächter, der das Tier von der Fahrbahn entsorgte


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:18
Good work Rattensohn

Sieht nett aus da. Tiefes Waldgebiet
Die Lichtugn die links neben dem Roten is lagend a die Schweine?


Anzeige

melden