Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 19:43
ich hab auch eine ähnliche erscheinung gehabt, ich will die nicht hir reinschreiben, aber ihr könnt das in meinen profil nachlesen.(ist lesenswert)




(ehrlich)
















( ich schwöre euch die geschichte ist war)

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 21:48
@martialis
ich denke wohl kaum das ein förster bzw ein jäger auf etwas schießt was er nicht kennt!(falls du das mit : vors visier gelaufen, meinst


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 21:58
Der Benther Berg liegt direkt in meiner Nachbarschaft, ich kenne mich da bestens aus. Mir ist dort noch nie was ungewöhnliches aufgefallen, ich habe noch nie etwas ungewöhnliches von jemanden gehört und zu dem ist der Benther Berg ein beliebtes Naherholungsgebiet, wo viele mit ihren Hunden spazieren gehen. Besonders gross ist er auch nicht, 3,5 Kilometer lang und etwa 500 m breit. Das einzige was ich mal vor etlichen Jahren mal gehört habe ist, das dort ein Obdachloser leben soll. Mehr nicht.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 22:13
@Nichtmensch
<Ich würde zuerst mal alles logische ausprobieren,und nicht gleich in Richtung Aliens gehen.
/ZITAT>

ich sagte ja EVENTUELL, sind Aliens etwa keine logische darstellung ?, bestimmt nicht unglaubhafter als irgendwelche "Gnome" oder sonstige Fabelwesen.

Mfg



melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 22:14
also habt ihr biker einen armen tippelbruder aufgeschreckt! ^^
wenns das nich war kennt er aber bestimmt die antwort :D
sry wenn ich hier so klamauk mache.. ich nehm das thema schon ernst.
hoffe eure tour die tage bringt was neues zu dem thema cacher
*daumenganzfestdrück*


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 20:52
Also wenn dort recht viele Wanderer Jogger usw. langkommen müsste jemand dieses Wesen ja schonmal gesehen haben.

Und wenn slebst die bundeswehr dort übt...
Man kann sich vieles einbildne und wenn man sich irgendwo hineinsteigert (Mzuss jetzt nicht bei euch der fall sein) so kann das schon solche Ausmaße ergreifen.
Ich habe auch schonmal erlebt dass ich irgendwas gesehen hab was ich nicht glauebn konnt ( Ok passt jetzt nicht so ganz aber im kindergarten dachten wir mal ein Stier wäre im Wald denn wir hatten ihn und seinen immer bewegenden Schwanz gesehen [ der sich als ein im wind wigender ast entpuppte] )
aber es kann trotzdme möglich sien dass ihr etwas gesehen habt was nicht umbedingt normal ist. Man müsste eben rumfragen ob andere auch soetwas gesehen haben.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:20
/dateien/mt43094,1205526048,Foto(1761)
Hallo
@ orakel ja wir waren Nachmittags da, aber keine Ufos oder so entdeckt und das wäre mir auch sehr unwahrscheinlich, das das nen Alien war.

So nun zu heute.Erst dachten wir wir müssten den Ausflug wieder verschieben aber Nachmittags war denn doch die Sonne draußen.

Heut waren wir wie vorgenommen wieder beim Benther Berg. Um es gleich erstmal zu sagen: Das Wesen haben wir diesmal nicht gesehen. Dafür haben wir etwas anderes interessantes endeckt sowie eine ältere Person befragt aber nun der Reihe nach.


Wir sind also wieder in den Wald herein gefahren und wollten als erstes zu der Stelle wo wir die Begegnung gemacht haben. Doch unterwegs machten wir einen anderen interessanten Fund.(siehe Anhang). Wir haben auf einer kleinen Lichtung 2 tote und aufgeschlitzte Wildschweine aufgefunden. Wahrscheinlich hat diese ein Jäger dort abgelegt. Zumindest sahen die Wildschweine frisch geschlachtet aus. Trotzdem war der Anblick nicht gerade appetitlich. Aber in der Nähe haben wir keinen Jäger entdecken können. Wir haben denn das Foto gemacht und sind weiter gefahren, da der Jäger vielleicht gerade im Wald weiter auf der Jagd war. Wir haben aber die ganze Zeit lang weder einen Jäger gesehen noch Schüsse gehört.

Wir sind denn erstmal zu der Stelle gefahren wo wir dieses Wesen gesehen haben hingefahren und uns dort etwas umgeschaut , jedoch nix besonderes entdeckt.

Denn sind wir weiter gefahren und haben irgendwann an so einem Hügelgrab gehalten die es dort überall im Berg gibt . Dort war auch ein älterer Mann mit seiner Frau und einem Hund der sich mit seiner Frau über den Hügel unterhalten hat. Wir haben genau einfach mal diese Chance genutzt und den Mann gefragt was das für ein Hügel sei um ins Gespräch zu kommen. Denn haben wir ihn gleichzeitig gefragt ob er sich Geschichtlich über den Berg bzw. Benthe auskennt. Und denn hat er uns tatsächlich so etwas über Benthe erzählt auch über eine angebliche Sage die es über die Stadt gibt. Irgendwas mit so 7 Steinen ,Trapen oder so was. Da wollte ich gleich mal nach googeln was das ist. Und als wir ihn gefragt haben ob es noch irgendwas interessantes zum angucken am Benther Berg gibt, meinte er das es dort auch ein ehemaliges Restaurant direkt am Berg gab. Das ist wohl mal in den 70igern abgebrannt und da es Naturschutzgebiet oder so sei darf es nicht mehr aufgebaut werden. Da stehen jetzt angeblich nur noch so einige Grundmauern und bei den Brand ist wohl eine Person ums Leben gekommen. Danach wollte ich jetzt auch mal googlen.

Mehr hat er denn auch nicht erzählt, auf jeden Fall wollten wir uns denn noch mal das ehemalige Restaurant angucken haben es aber leider nicht gefunden. Müssen wir denn das nächste Mal suchen.

Auf dem Rückweg sind wir denn noch mal an der Stelle vorbeigefahren wo die Wildschweine lagen um zu gucken ob die immer noch da waren. Und die Schweine waren immer noch da. Find ich etwas komisch das die 2 Wildschweine da die ganze Zeit rumlagen und kein Jäger in Sichtweite war.

Naja das wars denn auch. Mehr haben wir nicht erlebt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:26
Netter Ort bei euch.
Aufgeschlitze Schweine liegen am Wegrand überall Berggräber...

Aber das Schwein ist doch sauber aufgeschnitten und die Gedärme sidn soweit ich das da sehe auch sauber entfernt.
ICh denke das warne eben Jäger/Förster mussten vlt nurnochmal zum Auto und ein totes Wildschwein klaut glaube ich keiner.

Und wenn es das Wesen war hat es ein gutes Jagdmesser und ist sehr ordentlich. Ausserdem ist um das Schwein herum garkein Blut zu sehen.
Ich glaube es wurde dort nur hingelegt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:26
Das ist ganz klar,die Wildschweine sind von Hügelgräberghouls ausgelutscht worden.Beim nächsten Vollmond erwachen die Schweine als Zombies


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:28
warhead solche Kommentare brauchen wir glaub ich nciht.
Aber es kann auch sein. Und die schweine feiern dann mit dem Wesen eine Grilparty


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:30
Denke ich auch das das nem Jäger gehört, aber wie gesagt es war kein Jäger auffindbar.

Habe mal gegooglet wegen Sage und Brand. Die Sage ist echt interessant,glaube aber nicht das das damit was zu tum hat.


Hier die ganze Sage.

http://www.suehnekreuz.de/nieder/benthe.htm

Hier ein interesanter Auszug: Noch jetzt sagen die Bauern, daß es nachts bei den Trappen spuke; daher denn auch bei Nachtzeit keiner gern vorübergeht


Und über den Feurbrand finde ich nicht viel, war wohl 1974 . siehe hier

http://www.feuerwehr-everloh.de/ueber_uns.htm

bzw. hier ausschnitt davon: Ein Waldbrand im Benther Berg konnte schnell gelöscht werden, da Ortsbrandmeister Voges mit seinen Männern bereits 4 ½ Minuten nach dem Feueralarm am Brandort war


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:32
Ich versteh`nicht was das alles mit dem grünen wesen zu tun haben soll..


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:35
nette Geschichte der Teufel mag es Sachen in die Hölle zu ziehen ,so ne ähnliche Sage gibts bei usn auch. Nur musste bei uns eine ganze Burg dran glauben.

Aber wer sollte das ausser nem Jäger gemacht haben?
Das sieht eben sehr professionell aus.
Konnte man da irgendweöche schusswunden erkennen?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:35
@ cornhoolio , wahrscheinlich gar nix ich wollte nur eben unseren Ausflug von heute Schildern was wir gesehen bzw erlebt haben.

Komisch nur man findet mal eben so Wildschweine ohne Jäger und man könnte meinen der Geist spukt durch den Wald. Höhö aber das glaube ich auch nicht. Nur das wurde uns eben so Berichtet bzw habe ich das eben rausgefunden die genaue sage.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:38
Ehrlich gesagt sind wir an die Wildschweine nicht alzu nah ran, nicht das noch die Pest oder so überspringt :)

Das eine war am Hals noch etwas blutig beim andern war soweit nix zu erkennen, viellecht der Schuss da auf der anderen Seite, kein Plan


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:42
ist es eigentlich normal das Jäger die Schweine oder ihre Beute direkt im wald ausnehmen ???

ich dachte immer das wird daheim gemacht, oder im Jagdhaus (verein)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:43
Mutanten Frosch


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:43
ich sehe gerade auf dem Foto, das die Schweine auf Tannenzweigen liegen, das machen Jäger so. Ist glaube ich so ein Ritual bei denen


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:46
Ich habe keinen Plan ich kenne mich mit Jagd usw. nicht aus.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 21:48
Ja wenn da seine am Hals noch blutig ar war es entweder das böse grüne Wesen was ihm die Kehle durchgebissen hat , es dann sauber ausgeweidet udn auf Tannenzweigne postiert hat, ODER ein Jäger hat von schräg oben auf den Kopf des Schweines geschossen


Anzeige

melden