Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:31
Rollenspiel?
ROLLENSPIEL?
Du denkst also dass ein 1m großer Freak euren Weg gekreuzt hat?
Geil ...

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:33
Sowas habe ich auch schon überlegt.
Es kann ja auch ein Geländespiel unter Kindern gewesen sein, so grob nach dem Motto: "Einer spielt das böse Monster und die anderen müssen versuchen es zu fangen"


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:34
Irgendwer meinte doch. Seite 2 oder so das da öfters Rollenspiele Gespielt werden LARP oder so heißt das , sehe ich gerade bei Wikipedia an.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:35
Seite 3 ist es


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:38
LARP? Kannst du mich mal drüber aufklären?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:39
Kannte ich vorher auch nicht

Guckst du hier.

Wikipedia: Live Action Role Playing


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:40
Sorry, bin neu hier, aber gibt es in diesem Forum auch Leute die Deutsch in Wort und Schrift beherrschen?

Man könnte echt kotzen wenn man einige Beiträge hier liest...

Zum Thema: Nette Geschichte, aber offensichtlich ein Fake! Wir wollten ja wieder an den Ort des Geschehens zurückkehren um Fotos zu machen, aber das Wetter... HAHA!!!

Wir haben es beide gesehen, aber keiner hat es erkannt... HAHA!!!

Glaub ja auch an Übernatürliches, aber nicht diese Geschichte!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:42
@Talkum Sone sch... kann ih ab weißt du. Sollten wir jetzt wo Orkan war in Wald fahren.? Sehr lustig!! :(


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:42
Ich weiß wir können alle gut schreiben.
Da bin ich auch stolz drauf


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:50
Schon beim ersten Mal bei leichtem Wind haben die Bäume geknarrt und sich zum Teil verbogen da möcht ich nicht wissen was da bei dem Orkan diese Woche loswar,. Heut haben wir nämlich auch zu Seite gekippten Baum gesehen. Ob der nun vom Orkan umgeweht wurde oder schon länger da lag ,keine Ahnung


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:52
Zitat von TalkumTalkum schrieb:Sorry, bin neu hier, aber gibt es in diesem Forum auch Leute die Deutsch in Wort und Schrift beherrschen?
Gibt es auch noch was anderes ausser die olle neue Rechtschreibreform ?

;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 23:58
@cacher
Ich geh da jetzt ja auch einfach mal von mir aus, wenn ich sowas erlebt hab, will ich doch auch unbedingt wissen was es damit auf sich hat. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Tage später noch irgendwelche verwertbaren Spuren zu finden sind?

@refarion
Ich wollte damit auch nur mal andeuten, dass man doch nochmal den Beitrag den man eben verfasst hat überfliegen kann um Fehler zu vermeiden. Manche User benutzen hier Wörter die es nicht gibt. 1 Buchstabe kann ja mal an der falschen Stelle landen, aber gleich 3 oder mehr?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:01
@ Talkum. Ja ich will ja auch gerne rausfinden was es war. Aber im Ernst bei dem Sturm und Regen der war habe ich mich zu Hause doch wohler gefühlt als in den Wald zu fahren und umstürzende Bäume oder runterfallende Äste zu bewundern.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:04
@ cacher

Nochmal zu eurem zweiten Trip dorthin.
Habt ihr die Bewohner die ihr getroffen habt mal gefragt ob sie dort etwas gesehen haben?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:08
@ cornhoolio , nein wir haben ihn nicht direkt dadrauf angesprochen, weil er uns denn glaube ich für blöde gehalten hätte. Wir haben nur eben über dem Umweg gefragt wegen also Geschichtsmäßig. Hätte ja sein können das er irgendwas erzählt das es ne Sage mit dem Wesen gibt. Er hat denn nur die andere Sage erzählt sowie das mit dem Restaurtant.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:11
Im Nachhinein habe ich mir aber auch wieder gedacht. Mist vielelcht hätten wir fragen sollen, das wir mal was von einer Sage mit einem Wesen gehört haben.

Aber das fällt ein ja meist immer erst hinterger ein , was man vielelcht hätte anders fragen können.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:12
So langsam gibt meine Rechtschriebung den Geist auf, ich mache jetzt auch langsam Schluss. Ich melde mich denn mal wieder wenn es was neues gibt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:14
Schade, auf einer der vorigen seiten hat ein user das gebiet mal eingekreist.
Wenn das so stimmt liegt das ja direkt an einer Siedlung.. Hmm.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:15
Mach das mal Ciao !


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:16
Welches Gebiet eingekreist ?


Anzeige

melden