Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:20
Ne da war das nicht das war südlicher. Ich suche mal die Stelle, moment.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:22
/dateien/mt43094,1205529720,Unbenannt
So das müsste se gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:24
Danke.
Aber ich hätt mir die wildschweine genauer angesehen.
Sowas findet man nich alle Tage


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:24
südlich?
Dann haben die sich bestimmt aus dem Deister in den Benther Berg verlaufen und wurden geschossen bevor sie irgendwelchen Schaden anrichten, siehe den Autounfall.

Und Orte wo man sich unwohl fühlt gibt es mit sicherheit für Leute die an sowas glauben, wie in jedem Wald. Ich persönlich kenne aber keine Stelle wo ich ein komisches Gefühl bekommen habe.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:26
hmmm schade das ich das "Wesen" nicht besser beschreiben könnt, villeicht ne skizze machen ? Das mit dem Wildschweinunfall war ja 2005


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:27
@ Refarion. Wie sollten wir das Wild jetzt auseinander nehmen und Blutproben entnehmen oder wie :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:29
Unheimlich Stellen habe ich bis jetzt da auch nicht entdeckt, den ganzen Wald habe ich auch noch nicht erforscht.

Keine Ahnung wie oft da Wildunfälle passieren bzw wie oft das in anderen Gebieten passiert.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:31
Nein aber ich hätt mir jednefalls gern die Schusswumden angesehen wenns welche gab.
Aber ich will dir ja keine Vorwürfe machen.
Ich wäre trotzdme fasziniert von.

Und so manche Stellen in Wäldern sind echt nett bei uns.Es gibt eine Stelle die ist umzäunt und von dichten Bäumen umgeben.
Dadrin soll sich mal jeemand umgebracht haben wenn man dahin geht ists auch shcon komisch


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:34
Hmm tja unheimlich wird es wohl dort erst im dunkeln, also ich bin dort mal querfeld ein übern Berg gelaufen, aber alles normal gewesen.. Ist auch schon länger her.
Am besten man sucht jetzt das gebiet ab, da noch nicht so viele "Blätter" einen den weg versperren, ob man spuren findet ? wenn du gesehen hast wo es gelaufen ist, habt ihr geguckt ob das Wesen Trittspuren auf dem weg hinterläst oder was auch immer ? Die Wildschweine sehen sehr danach aus das ein Jäger am werke war.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:35
Zitat von refarionrefarion schrieb:Dadrin soll sich mal jeemand umgebracht haben wenn man dahin geht ists auch shcon komisch
wo jetzt ? aufm B-Berg ?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:35
Also ich hätte mir die Tiere auch nicht so genau angeschaut.
Wer weiss warum die geschossen wurden, die können ja auch krank gewesen sein und da ist mir meine Gesundheit dann doch lieber. Ausserdem können es nur Jäger gewesen sein, was anderes kommt gar nicht in Frage.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:36
Nein bei mir Zuhause die Straße lang.
Wenn du so interessiert bist kann ich ma bei Goggle Earth gucken ob amn das da erkennen kann ^^


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:37
Ne haben keine Spuren entdecken können, zumal dirket im Wald noch viele gelbe Herbstblätter auf dem Boden lagen.Also wie gesagt das Wesen haben wir nicht direkt auf einem Weg getroffen sondern im Outdoorbereich


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:38
Ist das bei den Sendetürmen ? Die sind ja umzeunt, damit da keiner reingeht, sieht man aber nichts von auf googlemaps/earth


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:39
Orakel was du jetzt sagstr kapie rich nich.

Naja wenns jetzt ma gesehn wurde udn nie wieder isses ja auch gelaufen.
Aber macht Spaß dweiter danach zu suchen :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:41
ich meine wenn man B65 langfährt ragt übern Berg doch ein Sendemast raus (für Handy oder k.a) die sind doch meist umzeunt mit zaun, damit da keiner rumleuft, andere eingezeunte ecken habe ich dort noch nicht gesehen.
Hmm, war echt schon lange nicht mehr dort... :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:44
ICh vertseh jetzt imemrnoch nich was das ganze hier jetzt mit Sendetürmen zu tun hat aber egal.

Aber mal zurückl zum Wesen.
Hat das eig irgendwelche Töne von sich gegeben?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:45
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

PS die Geschichte ähnelt etwas dem Gnom aus Argentinien ! Aber euer Sichtung trag ja keine "Zippelmütze" *g*


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:47
Zitat von refarionrefarion schrieb:ICh vertseh jetzt imemrnoch nich was das ganze hier jetzt mit Sendetürmen zu tun hat aber egal
ja weil du sagtest "eingezeuntes" gebiet, was soll da sonst mitten aufm berg eingezeunt werden ??? naja egol......... Will jetzt nicht vom thema ablenken.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

14.03.2008 um 22:48
Nein keine Töne, nur es war eben das rascheln von den Ästen zuhören darum sind wir ja auch erst drauf aufmerksam geworden. Denn haben wir uns leicht nach rechts gedreht und da lief es denn rechts an uns lang (also 20 m entfernt für ca 5 Sek ehe es nicht mehr zu sehen war.)


Anzeige

melden