Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:20
Wo ih das Ding gesehen haben sollt oder täusch ich mich ? Ich glaub auf Seite 8...

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:22
Also die erste Einkreisung , da hat mir jemand gezeigt wo das abgebrannte Restaurant genau liegt. Die 2te Einkreisung ist von mir wo wir die Wildschweine aufgefunden haben.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:24
Ich meinte die zweite. Na dann.
Sag bescheid wenn du wieder was neues weisst. ;)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:26
Jo. Bis denne.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 00:36
.. Leg mich auch ab
Bye


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 15:43
@cacher

tjoa die grösse der "sichtung" lässt mich auch an nem LARPer zweifeln..
vor allem hätte der ja nich zwangsweise flüchten müssen. wenn der nen
hobbit mit hörnern oder so gespielt hat wärs nur sinnvoll gewesen euch
aufzuklären was da im wald gerade vorgeht bevor ihr die nationalgarde
alarmiert ^^
würde ja auch auf nen gut getarnten gotcha-spieler oder so
tippen..der hätte wenigstens grund sich zu verpissen weil nich so ganz
legal und so... aber da muss der schon echt fix gewesen sein um so eine
"illusion" auf eurer netzhaut zu hinterlassen ;)
freu mich aber das hier so reges interesse besteht und hoffe auf weitere
einträge.

p.s.: die wildschweine hätt ich mir aber auch näher angesehen weil:
wenn jäger dann garantiert auch einschusslöcher.. wird der wutz ja
nich lebendig den wanst aufgeschlitz0rt haben der waidmann ^^


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 15:56
LoL ein gut getarnter Gotcha Spieler.
Der muss aber Angst vor flirrenden Farbkugeln gehabt haben wenn er so gerannt is.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 16:40
oder angst vor der bullizei? who knows..


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 16:42
Ja vor der "bullizei" (Is das gewollt oder hast du dich arg verschrieben?) muss man dann schon angst haben.

Die Mountainbiker könnten Zivilpolizisten sein.

naja ma gucken wann cacher mal wieder hingeht vlt. is dann ein großes Gotcha Turnier am laufen.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:12
nix verschrieben..die heissen bei uns so *gg* is das taktlos? dann sry.
dachte nur weil die gegend am benther berg mich an meine homebase erinnert.
wohne auch nur wenige meter vom nächsten wald entfernt, habe wauzies mit
denen ich da abends gassi gehe und man trifft die in diesem thread erwähnte bundeswehrpräsenz eben so an wie jäger, förster oder eben pöööse kiddies
die sich mit ihren farbkugeln bekriegen. eben diese kiddies flüchten aber meist
einfach mal unkontrolliert wenn man sie ertappt weil das gotchagedöns ja nich
einfach so überall erfolgen darf. wikipedia dazu:

"Paintball-Markierer dürfen nicht überall verwendet werden. Das Spiel ist nur auf dafür bestimmtem, umfriedeten Gelände erlaubt. Der Zugang zum Gelände muss somit abgesperrt sein (z. B. Zaun)"

da es aber trotzdem viele nich juckt und die sich einfach mal so als gang im busch beballern und somit mit empfindlichen strafen rechnen dürfen scheint eine flucht (wenn auch NUR vor zivilisten) nich soo unwahrscheinlich. betone nochmal: alles schon mal selbst erlebt.

war ja nur ne anregung.. ich hoffe ja auch immer noch das es keine ebensolchen ereignisse waren sondern der schlimme wildschweinmeuchelnde tatzel-ogopogo-mininessie-waldschrat auf der flucht ^^

ach das hört sich schon wieder sarkastisch an.. aber ohne beweise egal welcher art gehen diese threads über kryptoviecher sowieso früher oder später in die richtung...

cacher macht das aber cool.. hoffe er biked da noch öfters und versorgt uns mit neuen pics / infos

so long..


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:13
Grün tote Wildschweine sicher ein Jäger ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:19
Ne is nicht taktlos du kannst das gern verwenden.

ICh hab mit Freundne auch schonmal mit na Soft-Air auf Ziele geschossen.
Sind aber nicht weggerannt wenn Leute kamen haben nur die Soft-Air weggesteckt.

Ich glaub Gotchaspieler oder ähnliches sind sehr unwahrscheinlich.

Sogar unwahrscheinlicher als ein Monster das Wildschweine sauber aufritzt ud es schön ausweidet und das gute Fleisch schön auf tannenästen dekoriert liegenlässt.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:19
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Grün tote Wildschweine
warum flüchtet "Grün tote Wildschweine" einfach vor unseren tapferen mountainbikern?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:21
@refarion

naja die schweine sind wohl auch nich mit ner paintgun abgeholzt worden..
aber zwichen der sichtung des unbekannten grünen dingens und der sichtung der schweine liegt ja ein gewisser zeitraum..so das da nich unbedingt ein zusammenhang bestehen MUSS.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:22
Vielleicht weil er mit einem illegalen gewehr geschossen aht oder mit einer Panzerfaust. (Das ist mein ernst )

Natürlich erkennen alle Mountainbiker inner Fahrt ein illegales Waffenmodell.

Ne da find ich doch den Gotcha Spieler beser


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:22
hmm..da fehlt ein "s" in meinem vorpost.. wer rausfindet wo darfs gern einfügen ^^


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:24
nyarlathtep (Hast du so einen kmpliziertne Namen genommen damit dich niemand anspricht?)

mna kann ja wohl ma alles in Betrachtung ziehen. Wenn es da ist muss es ja nciht nur kommen wenn ein Allmy- User vorbeiradelt


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:25
öhm..panzerfaust is dein ernst?

grundsätzlich kein prob... ein alter bekannter aus dem jemen hat sowas auch
zu hause.. allerdings ohne muni... aber wie schweine aussehn die mit ner
panzerfaust gefinished wurden kann dir jeder *indiziertes spiel teil 1! zocker
beschreiben..sieht anders aus als die pigg0rs auf den geposteten bildern..
..viel mehr matsch und sauerei ( wortspiel xD )


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:25
Habs gefundne


aber zwischen

Bekomm ich jetzt n Keks?



melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

15.03.2008 um 17:26
wer probs mit meinem namen hat sagt einfach nya zu mir... das bekomm wa schon hin ^^


Anzeige

melden