Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 13:34
Nein ich habe es ernst gemeint:) *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 13:35
Ich dacht es mir doch.

Achtung.. meins is auch Todernst ^^


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 13:37
Wie sind eben sehr ernst:)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 13:46
Wohnt denn niemand dort,der mal gucken gehen könnte?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 14:07
Vllt. komm ich mal dazu :D Mal sehen. Glaub aber kaum, dass man da was finden wird :|


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 14:13
Das glaub ich auch nicht..ich glaube nur an Mutanten Frösche.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 14:15
Es war der gehörnte G.Schröder.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 14:19
:D


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 15:05
hatte es nicht zufällig ein bein das an patrick duffy erinnert? *gg* sry..

ne kann mich nur den vorrednern anschliessen. aufgrund der gelieferten "fakten" kann man hier wohl nur rumraten. also auffi! in der gegend mit den (älteren) mitmenschen reden ob es sagen / überlieferungen über so viechers im wald gibt.. waidmänner befragen oder hoffen das es dir vor die cam hoppst. hier im forum wird dir sonst kaum jemand helfen können.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 15:24
Hallo. Wir werden wahrscheinlich jetzt morgen wieder hinfahren. Eigentlich wollten wir jetzt die Tage wie z.B. heute hinfahren, aber das Wetter war ja die Tage nicht das beste.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 15:31
Kannste ja mal paar Photos machen:)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 15:33
Fotoapperat nehme ich mit.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 15:54
@nyarlathotep

hatte es nicht zufällig ein bein das an patrick duffy erinnert? *gg* sry..kursiver Text

Wieso was ist den mit seinem Bein? Ist es grün oder so ?


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 16:26
@ cornhoolio

das war ein insider für southpark fans.. ich sag nur scuzzlebutt ^^

zitat wikipedia:

"Patrick Duffy ist außerdem das linke Bein von Scuzzlebutt, einer Figur der Zeichentrickserie South Park."


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 16:27
Aso.. Alles klar.. :)


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 17:01
Kenne den Berg, war dort öfters unterwegs, hmm Grün soll die Kreatur gewesen sein, am hellichten Tage oder wann ?
möchte ja jetzt nicht den Thread in die ALIEN ecke drängen, aber was anderes kommt da für mich nicht in frage, 1m groß, mit kleinen Hörnern ect, spricht schon sehr dafür.
Es gab mal einen Vorfall in Varginha Brasilien ,da sollen auch solche Kraturen rumgelaufen sein, Nur waren die Rötlich, und nicht grün.
Wenn ich mich nicht täusche gibt es oben auf dem Benther Berg auch kahle ecken wo ein UFO landen könnte. Will ja jetzt nicht rumspinnen, aber ausschliessen darf man sowas nicht. Habt Ihr denn irgendwas ungewöhnliches am Himmel ,oder überm Feld den Tag entdeckt ?

Sah das Wesen so in etwa aus ? http://www.dominiosfantasticos.xpg.com.br/etvarginha.gif (Archiv-Version vom 30.12.2011)

oder so:

http://www.kl.unibe.ch/sec2/gymbield/schueler/99f/Klasse/wir/Homepage/Laurent/alien1s.jpg

googelt mal nen bisschen, villeicht findet Ihr ja ein "Alien" pic was eurer Kreatur ähneln könnte.

Mfg Orakel


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 18:48
Grünes Tier aufrecht mit Hörnern?

SEHR WITZIG!


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 18:49
Aber ich war nich bei Hanover, wenn ihr das denkt!


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 18:50
aber ausschliessen darf man sowas nicht

Ich würde zuerst mal alles logische ausprobieren,und nicht gleich in Richtung Aliens gehen.


melden

Mysteriöses Wesen im Benther Berg

13.03.2008 um 19:28
zankt nicht mit milb0gilb!
er hat das dritte (allsehende) auge *schauder*
und eine begegnug mit ihm hättet ihr gewiss
nicht überlebt *schmunzels*

zurück zum thema.. ich liebe diese sagen über
kryptoviechers und tue niemand als spinner ab
der sowas mal sieht..is halt nur schwer bei der-
zeitigem kenntnisstand dazu etwas sinnvolles zu
posten da mir keine "urban legends" vom
benther berg geläufig sind..


Anzeige

melden