weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk, Geschichte

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:12
4webmann schrieb:Heute Nacht hat jemand an die Tür gekloppt. Ich bin gucken gegangen und habe durch das Guckloch zwei erwachsene Geister mit einem Kind gesehen. Ich habe mich nicht getraut aufzumachen weil ich gespürt habe, dass es nichts Gutes ist.“
Allerdings weißt sie nicht mehr so wirklich ob sie das geträumt hat oder ob sie wirklich da, an der Tür war
FALLS sie sie sah.


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:12
Hatten die 2, bevor sie zu Dir zogen, auch schon ähnliche Erlebnisse? Vllt. haben sie beide oder nur einer von ihnen die "Geister" mitgebracht.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:13
@ Chris0815
nein, erst hier, in diese Wohnung


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:15
@ Lilie
nein, auch nicht. Das ist alles neu für uns alle.
und nein, es gabt´s keine andere erscheinungen wie Kälte oder ähnliches


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:20
@4webmann

Dann liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um keinen "Spuk" handelt.

Das erste, woran ich denke, wäre einen Schimmelpilzbefall, Schimmelpilze können Halluzinationen hervorrufen, du sagts, dein Sohn meinte, er hätte einen Geist gesehen, danach dann deine Frau ! Deine Frau hat ja zuvor "nur" Geräusche gehört, aber nichts gesehen, Kinder sind anfälliger für Schimmelpilzsporen. Das deine Frau dann so etwas sieht, wäre logisch, da dein Sohn es quasi "zur Sprache" gebracht hat, der Pilz tut dann sein ürbiges !

Schimmelpilze muss man nicht sehen, sie können unter dem Holzboden oder auch in dem Putz der Wände stecken, es muss also nicht offentsichtlich sein ! Solche Fälle gab es schon sehr oft, Halluzinationen, und am Ende waren es die Pilze.

Was auch noch seinen könnte, ein starker elektrischer Impuls, habt ihr einen Handymast in der Nähe oder sogar auf dem Dachboden (Mehrfamilienhaus, da weiss man dies meisten gar nicht) ?!


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:20
Manchmal reden ja Kinder auch mit ihrem "Freund", darum kam die Idee, dass der Kleine sie evtl mitbrachte.

Oder, durch den Kleinen wurden in der jetztigen Wohnung einfach einige "Verbindungen" zu den "Geistern" ermöglicht.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:22
Ihr solltet aufjedenfall etwas dagegen tun, wenn deine frau schon nicht die tür öffnet, weil ihr unterbewusstsein sagt "tu es nicht", dann scheinen sie böse zu sein..
Kennst du die Sendung verflucht? mach lieber etwas gegen, vielleicht sind sie schlecht für euch.
will keine angst verbreiten, aber umso schneller umso besser


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:24
@dagegen

Es muss doch nicht zwangläufig immer sofort etwas "übernatürliches" sein, in 99% der Fälle lässt sich sowas auf herkömmliche Art erklären, man muss nur nachforschen und erst einmal sowas wie "Geister" ausklammern ^^


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:24
Hach "böse" -.-

Ich würde mal meine Wohnung reinigen und schlechte Energien damit lösen. Nicht mit putzen, versteht sich :D Kannst ja auch dein Kind fragen, vielleicht spürt es eine positive Veränderung danach.
Wenn du davon was wissen willst, schreib mir ne PN.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:25
Aber wenn er und das Kind keine Angst haben, dann könnte man ja überlegen, ob es sich hier um "verschiedene Geister" handelt.

Hinzu kommt, das seine Frau Schwanger ist und evtl haben da andere "Geister" interesse.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:26
Lilie schrieb:Hinzu kommt, das seine Frau Schwanger ist und evtl haben da andere "Geister" interesse.
Interesse an was? oO


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:27
Herrlich, hier wird mal wieder sofort die Eso-Schiene gefahren, ohne zuvor alle anderen Dinge auszuschliessen...


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:27
Chris0815 bitte les doch was 4web schrieb, natürlich sind es geister.
meine güte die gibt es überall nur zeigen sie sich nicht jedem, ist doch nichts dabei.
Spinelsun86 ja genau das meine ich auch, schaden tut es ja nicht.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:27
Mhm an dem Baby? (war doch nur ne Idee)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:28
Nunja ob es wirklich Geister sind wird sich zeigen. Und eine Reinigung schadet sowieso nicht, auch wenn diese Dinge anhalten sollten.

Mir hats geholfen.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:29
Lilie nene schwangere sind empfänglicher für übernatürliches, genau wie kinder zwischen 4-7. deshalb hat wahrscheinlich 4web sie nicht gesehen..


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:30
Das ist aber hier das Forum für Mystery mit übernatürlichen Themen. Und deshalb braucht man auch nicht vorher nach Schimmelpilzen suchen. Ausserdem stimmt das mit den normalen, üblichen Schimmelpilzen und ´halos überhaupt icht.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:30
Und warum könnten es nicht zwei verschiedene "Geistergruppen"sein mit unterschiedlichem Interesse?


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:31
@Lilie

Was verstehst du unter Geistergruppen?
Und was für Intressen sollten sie haben?

a das mit den schwangeren habe ich schon gehört, aber ich weis nicht ob das so ist. Ich war noch nie schwanger :D


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:32
Lilie klar ist ja meistens so.
wuestenfuchs aber echt mal


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die45 Beiträge
Anzeigen ausblenden