weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk, Geschichte
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:33
@dagegen
dagegen schrieb:Chris0815 bitte les doch was 4web schrieb, natürlich sind es geister.
meine güte die gibt es überall nur zeigen sie sich nicht jedem, ist doch nichts dabei.
Spinelsun86 ja genau das meine ich auch, schaden tut es ja nicht.
Oh mann, informiere dich bitte mal über Schimmelpilze, es gibt unzählige Fälle, wo man auch zuerst an etwas "Übernatürliches" dachte, es sich aber später rausstellte, das Sporen für diese "Sichtungen" verantwortlich waren ! Immer müssen es erst mal "Geister" oder so ein Unsinn sein, 4webmann fragt doch eindeutig auch nach anderen Möglichkeiten bzw. schließt diese nicht aus !


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:35
Chris0815 entschuldige mal aber du glaubst doch nicht das 4web mit seinem sohn und seinem kommenden baby in einer schimmelpilzfalle sitzt und wohnt..
so ein quatscht, schimmelpilz befallende wohnung lösen krankheiten aus aber doch keine geistererscheinungen ich bitte dich


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:35
naja ich hab das jetzt mal unterschieden... den geist, den der junge gesehen hat und den geistern, welche die Frau gesehen haben will.

da jeder der zwei andere gefühle bei ihrer jeweiligen begegnung hatten.

wie wär es, wenn die geisterfamilie tatsächlich nicht gut ist und der geist bei dem jungen ihn verhilft gute gefühle zu haben um so die anderen vernzuhalten...


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:37
Gute und schlechte Geister..die Einteilung passt mir nicht so.
Gefühle können ausserdem täuschen, grade in der Bezihung...

Kann höchstens sein, dass der Junge weil er Hellsichtig ist, höher Schwingende wesen anzieht.
(Die würdest du dann wohl als 'gut' anschauen)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:37
@wustenfuchs
wuestenfuchs2 schrieb:Das ist aber hier das Forum für Mystery mit übernatürlichen Themen. Und deshalb braucht man auch nicht vorher nach Schimmelpilzen suchen. Ausserdem stimmt das mit den normalen, üblichen Schimmelpilzen und ´halos überhaupt icht.
Ein Diskussionsforum, es gibt 2 Parteien, die gegeneinander argumentieren und erzähle nicht so einen Müll, das mit den Schimmelpilzen würde nicht stimmen, informieren, dann spammen !

Was ist, wenn ich Recht habe (wenn dieser Thread kein Fake ist) ?! Dann atmen diese Menschen fröhlich giftige Sporen ein, da nach eurer Argumentaion diese ja nicht dafür verantwortlich seien können !!! Benutzt mal euren verstand, anstatt hier absolute Mutmassungen in den Raum zu stellen, da ihr an Geister glaubt, ich tue es nicht, da man wie gesagt alles zu 99% aufklären kann !


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:37
Handymast haben wir tatsächlich fast direkt neben uns. Nur heute ist das ja normal mit den Masten, die stehen ja überall und der bei uns, steht schon lange da.
Pilze dafür kommen nicht in frage. Ich bin Allergiker und gegen so gut wie alles allergisch was wächst und blüht. Meine Nase und die Augen hätten schon längs Alarm geschlagen wenn es was wäre
Und wie gesagt, wie ziehen in 2 Monaten um also (falls da wirklich was ist) hoffe ich, dass wir es hinter uns lassen. Anders gesehen bin ich der Meinung, dass wenn so was passiert, dann hat es viel mit der Person zutun und man dann so was quasi, mitnimmt, in die neue Wohnung, Umgebung…


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:39
diese unterteilung war, um deutlich zu machen, was ich meine ;)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:39
4webmann ich hoffe ihr lasst sie zurück.
Handymasten, mögen viele nicht und legen orgonit aus das zieht auch übernatürliches an.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:39
Aha die Pilze sinds also nicht!

Nunja wenn es Geister sind, die gibts überall. Mach dich also auf weitere Abenteuer gefasst :D


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:39
Was ist Orgonit?


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:40
Gießharz mit Metallschrott, Es soll vor Handystrahlungen schützen und sogn. Chemtails beseitigen und unsere Gewässer wieder aufpäppeln.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:41
und das zieht übernatürliches an, oder wie meisnt du das? oO


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:42
ja, ich denke wir haben das problem gefunden
das ist das sogenannte orgon:
http://i30.tinypic.com/2r5rxms.jpg


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:43
4web du kannst ja mal gucken ob da irgendwo so ne dinger rumliegen, aber meistens sind sie eingebuddelt.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:43
@dagegen

Google mal nach Schimmelpilzen und was da so alles passieren kann, dann kannst du dich ja nochmals dazu äussern ;) Ansonsten glaube doch was du willst, die Betonung liegt auf "Glauben" ^^



@4webmann

Handymast, stimmt, das ist heutzutage "normal", kann aber unter bestimmten Umständen solche Dinge, wie sie dir passieren, hervorrufen !


"Ein Mann aus Durmersheim vernahm in seinem Apartment immer wieder Stimmen und Satzfetzen. Sie traten meist nachmittags auf und waren in der Küche am lautesten hörbar. Der Wohnungsinhaber wandte sich hilfesuchend an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Der dort als Leiter tätige, bekannte deutsche Psychologe und Physiker Dr. Dr. Walter von Lucadou nahm sich persönlich des Falles an und stieß beim Hausbesuch des Betroffenen auf eine verblüffende Erklärung: In unmittelbarer Nähe zum Wohngebäude befand sich eine Mittelwellen-Radioantenne. Ein dünner Film aus Wasserdampf wirkte wie ein Empfänger und nahm die Signale auf, ein Teekessel verstärkte diese dann durch Resonanz und rief den seltsamen Effekt hervor."

Das ist jetzt aus Wikipedia und auch kein Handymast, Handymasten "strahlen" aber viel stärkere Wellen aus ! Dazu gibt es auch so ein Beispiel, einen Moment, ich schaue mal, ob ich den Artikel noch finde, da war es nämlich ähnlich wie bei dir :)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:45
@dagegen

Ich verstehe das nicht... warum ist das Zeug denn eingebuddelt und von wem? oO
Noch nie gehört von dem


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:46
Spinelsun86 von leuten die an sowas glauben und damit "die welt verbesern wollen".
es gibt auch so genannte cloudbuster ist auch aus orgonit kannst ja mal nach googeln.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:47
Achso... ich gucke mal. Danke ^^


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:48
ja gern, also ich denke es liegt 100% an den handymasten die ja sowieso strahlen abgeben, und das orgonit as da hinzu kommt.


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:48
Orgonit, soll ich da jetzt ernsthaft was zu sagen ?! JA !!!

Orgonit ist allgemein in der "Eso-Szene" beliebt, wie so vieler "Schrott" aus diesem
Lager ^^

Da hat sich ein schlauer Mann was ausgedacht, um den Esoterikern das Geld aus der Tasche zu ziehen :D


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden