weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk, Geschichte

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:49
Chris0815 das kostet kein geld das kann sich jeder selbst basteln und kostet nichts


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:50
dagegen schrieb:ja gern, also ich denke es liegt 100% an den handymasten die ja sowieso strahlen abgeben, und das orgonit as da hinzu kommt.
Ach, auf einmal bist du dir 100% sicher, dass es der Handymast ist, vor 10 Minuten warst du dir noch sicher, dass es Geister sind...


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:51
Chris0815 wer lesen kann ist klar im vorteil, nochmal handymasten=orgonitleger=orgonit zieht übernatürliches an. ALSO GEister


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:52
dagegen schrieb:Chris0815 wer lesen kann ist klar im vorteil, nochmal handymasten=orgonitleger=orgonit zieht übernatürliches an. ALSO GEister
Und wer logisch denken kann, ist sicher auch im Vorteil :D

Aber ich möchte dich jetzt nicht mit dir streiten, Geister gibt es nicht, auch wenn du da anders denkst ;)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:54
Chris0815 bist du von der regierung und versuchst zu manipulieren, ne stimmt es gibt keine geister es gibt nur uns egoistische menschen, keine geister keine anderen wesen auf anderen planeten nur menschen, du bist witzig.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:55
dagegen schrieb:Chris0815 bist du von der regierung und versuchst zu manipulieren
:D 100 Punkte für den Satz von mir
LOL

Ach Chris wirds noch lernen.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:55
Chris0815 ich versuche hier nur zu helfen und den herrn nicht mit schimmelpilzen abzuspeisen, was willst du hier in diesem thread.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:57
@ dagegen
Denkst du ich gehe jetzt los und fange an zu buddeln? Und was ist das überhaupt? Na ja, egal…


Das mit dem Mast hört sich plausibel an. Ich komme aus der Elektrobrange und weiß ein „wenig“ darüber bescheid jedoch glaube ich nicht daran, dass gerade bei uns alles gleichzeitig so ein Mast etwas hervorrufen kann. Nicht bei drei Menschen gleichzeitig, die auch zusammen wohnen und plötzlich von geistern reden? Eh nicht.
Ich denke schon, dass es „wirklich“ geister sind.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 10:59
4webmann ich habe nicht geagt das du buddeln sollst, die liegen da auch so rum.
mach was du willst, aber es liegt an den handymasten, die werden von orgo"nauten" gehasst, und das zeugs zieht die geister an.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:00
in der neuen Wohnung habe ich kein Handymast vor dem Fenster... ist schon mal beruigend


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:04
ja die dienger sind sowieso schädlich..


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:12
Streitet euch nicht, ich habe mich nicht hier angemeldet weil ich Langeweile habe und einfach bisschen quatsch schreiben wollte.
Also, fassen wir zusammen:
Pilze – nein
Mast – vielleicht aber unwahrscheinlich dass bei alles gleichzeitig.
Also.. was kann das noch sein? Wie gesagt, ich denke schon, dass es geister sind und deshalb habe mich angemeldet und mehr darüber zu erfahren, WAS dies zu bedeuten hat und WARUM sie kommen. Solange meine Frau nicht durchdreht deswegen und mein Sohn das nicht als Bedrohung wahrnimmt, kann ich mit leben. Aber sobald „mehr“ passiert, möchte ich wissen, wie ich handeln soll.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:12
@dagegen
dagegen schrieb:Chris0815 bist du von der regierung und versuchst zu manipulieren, ne stimmt es gibt keine geister es gibt nur uns egoistische menschen, keine geister keine anderen wesen auf anderen planeten nur menschen, du bist witzig.
Was habe ich geschrieben ?! Ich möchte nicht mit dir streiten, aber wenn du es darauf anlegst :

Wo manipuliere ich ?! Wenn du das mit der Regierung ernst meinst, ein fettes *rofl* an dieser Stelle :D :D :D

Was hat Egoismus mit Geistern zu schaffen ?! Was hat Leben auf anderen Planeten mit Geistern gemein ?! Ich bin witzig, meinetwegen, dann solltest du mich mal gerade sehen, wie ich dich auslache und gleichzeitig bemitleide, komisch, das Menschen wie du immer gleich das Komplettpaket gebucht haben, Geister, Aliens, Verschwörungen und Esoterik, das ist lustig und gleichzeitig beänstigent :D
dagegen schrieb:Chris0815 ich versuche hier nur zu helfen und den herrn nicht mit schimmelpilzen abzuspeisen, was willst du hier in diesem thread.
Ach, und ich versuche nicht zu helfen, weil ich das Loch von oben buddel und nicht so wie du, versuche, es von unten auszuheben ?! Meinst du ernsthaft, anhand dieser geringen Informationen könntest du feststellen, dass es sich hierbei um "Geister" handelt ?! Sogar Parapsychologen versuchen zuerst, alles andere auszuschliessen, bevor sie behaupten, es handle sich um "Geister"...wenn du hier schon einen auf Ghostbuster machst, dann doch bitte mit etwas Professionalität und nicht so, wie du es gerade machst, naiv und kindisch ;)




@Shakuru
Shakuru schrieb:Ach Chris wirds noch lernen.
...*hust* wisch du dir erstmal dein Fruchtwasser von den Ohren, bevor du kleine Göre hier sagts, wer wann was lernt *fg*


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:15
4webman

Ich hab dir auf seite 1 schon geschrieben was ich tun würde, aber anscheinend willst du das nicht, also was willst du eigentlich hören hier?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:15
@4webmann
4webmann schrieb:Streitet euch nicht, ich habe mich nicht hier angemeldet weil ich Langeweile habe und einfach bisschen quatsch schreiben wollte.
Ja, eigentlich hast du Recht :)

Aber lasse dich hier nicht von Pseudo-Ghostbustern und Esoanhängern verleiten, es gibt parapsychologische Beratungsstellen, wende dich am besten an die, hier wirst du nur von Halbwüchsigen "beraten", die etwas anderes ausser Geister überhaupt nicht zulassen :)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:21
Spinelsun86 das frage ich mich mittlerweile auch schon...


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:23
Ich möchte wissen, was das zu bedeuten hat wenn man, wie in meinem fall, 2 geister mit einem Kind sieht. Könnt ihr mir das erklären?


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:24
was soll das schon zu bedeuten haben, sie fühlen sich entweder wohl dort, sie fühlen sich zu euch hingezogen, es war mal ihr zuhause, such dir was aus. kann alles mögliche sein das kann dir hier keiner beantworten.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:25
und Spinelsun86

Wie soll ich meine Wohnung reinigen?


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

03.06.2008 um 11:25
sie sehen euch als sich elbst (damals)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden