Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk, Geschichte
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:20
und ähh sorry für die Rechtschreibung...


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:21
Irgendwie hält sich das gegenseitig die Waage, finde ich.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:22
Gibt erstaunlich viele Leute, die Geister in der Wohnung haben. Wieso freut ihr euch nicht darüber? Dann wisst ihr wenigstens, dass der Tod noch nicht das Ende ist?

Ich denke übrigens: Geister haben nur Macht, wenn man an Geister glaubt....Wobei ich auch relativ an Geister glaube, aber noch keine da waren ;)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:29
Also echt.. Pilze sind wie geister. Der war gut (bravo)
Könnte was dran sein 
Und glaub mir, blühende Pilze haben mit Allergie sehr viel zutun. Habe leider Gottes einige Tests hinter mir und so weit ich mich erinnern kann, bin ich wirklich gegen alles Mögliche allergisch. Aber was soll’s… Pilze, geister, träume… ich weiß auch nicht. Auf jeden fall bin ich für alles offen, was mir die Geschichte erklären kann.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:30
Und verdammt, ich würde gerne beweisen, dass wirklich was da war oder ist


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:35
Wirklich merkwürdig diese Geschichte.
Es kann natürlich so sein: Ihr habt Schimmel im Haus und weil Geister das naheliegenste Phänomen sind, redet ihr euch ein, dass es Geister sind. Durch das Unterbewusstsein denkt ihr also ihr seht Geister (früher hätte man gesagt: Dämonen)..

Oder aber ihr habt wirklich Geister im Haus. Wobei: Wenn etwas nachts runterfällt oder das Licht plötzlich an und aus geht... was sind das bitte für Schimmelpilze, die das fertigbringen, wenn du verstehst!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 11:35
du hättest lieber den ganzen Satz gelesen, und dazu noch den Link den ich angefügt habe...


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 12:20
ich hab doch gar nicht gesagt das es Schimmelpilze sind, ich will nur sagen das es wahrscheinlicher ist das es eine normale erklärung gibt.

Ich denke Prozentual ist Schimmelbefall von Wohnungen häufiger anzutreffen als ernstzunehmende Geistererscheinungen oder irre ich mich da?

Aber von mir aus hat der halt Geister, die sich nachts im Bad die Haare kämmen, mit den Bauklötzen von dem Kleinen spielen und Nachts an die Tür hämmern, auch gut. ;D


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 12:26
SOAK schrieb:Ich denke Prozentual ist Schimmelbefall von Wohnungen häufiger anzutreffen als ernstzunehmende Geistererscheinungen oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, ich kenn die Studie nicht. Hast du quelle darüber? :-)


Und, wenn es von dir aus klar geht, bin ich beruhigt :-) :-)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 12:34
Na also...


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 12:37
chris0815 ist SOAK dein twink^^


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 12:42
Ich vertrete nur zufällig die selbe Meinung... :)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 13:18
Tsimene
"Wahnsinn was bei Dir abgeht. Da würden mich auch weitere Ausführungen sehr interessieren."
-ja, ich hatte vor kurzem aus unserem örtlichen Sagen- Buch berichtet im Thread Geisterwald. Bzw da hat sich ein mir unbekannter fast gleichaltriger Mitbewohner meines Ortes auch zu Wort gemeldet und Aussagen bestätigt.-Wenn du Fragen hast, dann frage mich am besten mal. Oder komme einfach vorbei.Das habe ich ja schon öfter angeboten.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

06.06.2008 um 11:46
Hallo

Zurzeit tut sich nichts, deswegen schreibe ich auch nichts rein. Sobalt wieder was passiert oder ich mehr weiß, melde ich mich.
Bis dahin, schöne Grüsse an alle


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

06.06.2008 um 19:58
Und die Geister sind so schnell wie sie gekommen sind auch schnell wieder weg schade :-(


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

07.06.2008 um 00:26
@4webmann, ich habe einige fälle über geister gesehen bei denen das auch so angefangen hat, urde dann aber schlimmer. sie mussten aus dem haus raus, danch war nie wieder etwas.aber solange man im haus wohnt, sollte man das vater unser auswendig können und/oder ein kruzifix haben, da böse geister dieses verabscheuhen.
sowit ich mich da auskenne und das tue ich sollte man versuchen nicht hiner das geheimniss der geister zu kommen, da du nicht weisst ob sie gut oder böse sind. wenn es gut geister sind, denn deine frau sah einen mann eine frau und nur ein kind kann es sein das sie euch darufhin weisen wollen das etwas mit dem baby das erwartet wird nicht stimmt. deine frau sollte besser einen arzt auf suchen zunindest nur als absicherung. und auch wenn ich erst 14 jahre alt bin kenne ich mich in so etwas sehr gut aus da meine besten freunde an sowas glauben und wir geister erforschen

entschuldigt gelegentliche rechtschreibfehler

mfg.bastih(14)


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

07.06.2008 um 09:31
OH Gott Webmann,ich hoffe du bist alt und vernünftig genug den Beitrag von bastih 14 schnell zu vergessen.


melden
Anzeige
miezie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

10.03.2010 um 12:44
also das thema is schon echt alt, ich weiß und ich hab auch nicht alle seiten gelesen aber ist schon mal jemand aufgefallen, dass seine frau nicht schreiend umhergerannt ist um ihn zu wecken? also ich würd als frau erst gar nicht allein an die tür gehen und wenn doch würd ich mir zuerst in die hose machen und dann das ganze haus aufwecken mit meinem geschrei oder umgekehrt.komisch...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden