Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk, Geschichte

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:44
@TiSiMene
Viel Ahnung von Kindern hast du wohl nicht, oder??


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:44
4webmann du auch nicht sry


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:45
ehm ps: was hat Tisi denn geschrieben das du sagen kannst er hat keine ahnung von kindern?


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:45
ich? sehr viel mein lieber, sehr viel


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:46
entschuldige mal ich bin eine Frau mein lieber


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:46
Ich eigene mir die Ahnung gerade erst an (mein Kleiner ist 8 Monate)
Wußte nicht, dass ich so einen Unsinn schreibe. Vielleicht kannst Du das mal näher ausführen, was Dich genau verärgert.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:47
Ließ doch letzte post´s durch


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:47
entschuldige meine liebe :)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:47
TiSiMene garnichts er schreibt schon den ganzen thread über nur unsinn, redet bei jedem aneinander vorbei. Will hilfe lässt sich aber nichts sagen und stänkert nur rum.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:48
Ich weiss was ich geschrieben habe, aber nicht worauf Du hinaus willst.
P.S. Bin auch eine "Sie" :)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:49
TiSiMene ja ich sag ja die geister steigen ihm zu kopf du hast überhaupt nichts geschrieben was darauf hindeutet das du keine ahnung von kindern hast:)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:49
Und wie gesagt. Ich weiß besser wie ich mit meinem Kind umgehen soll und brauche im nicht mit fragen zu bewerfen wenn er keine lust hat darüber zu reden. Kommt schon von alleine und wenn nicht, werde ich bestimmt nicht draus anlegen und ihm die sachen aus der Nase ziehen.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:50
:)


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:51
Hat Dir jemand Vorschriften gemacht?
Wäre mir neu.


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:52
und wenn die eine oder Dame hier behauptet, dass es Unsinn ist oder ich am Thema vorbei rede, dann bitte nicht mehr schreiben. Danke


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:53
Also echt, da will man helfen, und interessiert sich für Deinen Fall und dann wird man noch blöd angemacht.
Sorry, muss ich mir nicht geben!


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:53
Les doch mal wie du immer geantwortet hast, du scheinst doch eh alles besser zu finden, wieso hast du dann einen thread eröffnet superpapa?


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:54
TiSiMene ja seh ich genauso, witzige leute gibts die gibts garnicht :D


melden

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:58
Naja schade. Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, kann man doch trotzdem normal miteinander umgehen und nicht gleich schmollen und sich ins Schneckenhaus zurückziehen.


melden
Anzeige

Kurze Geschichte über "Geister" (?)

04.06.2008 um 08:59
Oh mann, kriegt euch weider ein :D
Es geht doch hier um die Geister und nicht direkt um den Jungen...LOL


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterverbannung43 Beiträge
Anzeigen ausblenden