Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gefühle!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Gefühle!

06.09.2014 um 23:59
hallo!

ich tele mit einem kumpel... und es kommen so komische piepstöne dabei... als würde jemand pfeifen... und dann habe ich angst das in meinem zimmer irgendwas ist... ein geist oder ein dämon, mein curosr hat sich gerade bewegt, aber kann auch sein das es der wind war... ein abderer kumnpel erzählter mir (befinde mich ja in beruflicher reha zurzeit) das in meinem zimmer immer unheoimliche dinge geschehen... da war einer angeblich, der den teufel sah und dinge bewegen sah

er hört die piepstöne übrigens auch...

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:01
Musste mal den Akku laden.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:02
@Bonnie

Akku is voll.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:03
Dann wirds die NSA sein, die euch abhört. Oder die Stasi.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:09
@Bonnie

klar xD naja es is schon seit heute mittag so...


1x zitiertmelden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:22
@Stormoffreedom
Was genau ist jetzt der Grund dieses Threads? Was möchtest du wissen und/oder sagen oO? Habe da gerade leichte verständnis Probleme ;)


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:25
@Bonnie

Du hast die Inquisition und die Illuminaten vergessen.


@Stormoffreedom

Was bezweckst du mit deinem Thread? Zu den Piepstönen, waren vlt. andere Geräte an welche eventuell piepen könnten?.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:27
@meles

naja ich persönlich steigere mich zu sehr hinein denke ich :) wobei man die existenz von übernatürlichem wiederum auch nicht ganz abstreiten kann!

Lg


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 00:31
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:klar xD naja es is schon seit heute mittag so...
Die haben halt heut keine mittagspasue gemacht und haben dafür früher schichtwechsel.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 02:15
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:ich tele mit einem kumpel... und es kommen so komische piepstöne dabei... als würde jemand pfeifen...
Eine Störung in der Leitung?
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb: und dann habe ich angst das in meinem zimmer irgendwas ist... ein geist oder ein dämon, mein curosr hat sich gerade bewegt, aber kann auch sein das es der wind war...
Warum sollte in deinem Zimmer ein Geist oder Dämon sein? Der Cursor wurde sicher nicht von Geisterhand bewegt. ;)
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:ein abderer kumnpel erzählter mir (befinde mich ja in beruflicher reha zurzeit) das in meinem zimmer immer unheoimliche dinge geschehen... da war einer angeblich, der den teufel sah und dinge bewegen sah
Das mit dem Teufel und den Dingen die sich bewegen, hört sich etwas nach ner Gruselgeschichte an.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 02:21
Mal wieder ein sehr sorgfältig ausgearbeiteter Eingangspost ^^

Ansonsten kann man nur raten, sich nicht in irgendwelchen Quatsch von wegen Teufel und Dämonen hineinzusteigern ...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 06:28
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb: mein curosr hat sich gerade bewegt, aber kann auch sein das es der wind war...
Also wenn ich meinen Cursor anpuste bewegt er sich nicht, da fällt die These "der Wind war´s" schon mal flach.

Wegen den Piepstönen und den "Teufelssichtungen" würde ich mal, da du ja in Reha bist, mit dem Arzt drüber reden.

Piepstöne könnten evtl. auf Tinnitus schließen lassen ( ich hab das öfter mal in den Augen ) , und das andere? Falsche Medikamente?


1x zitiertmelden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 08:08
@Stormoffreedom
Warum sprichst du nicht erst mal mit deinen Ärzten über deine "Seltsamen Gefühle"?
Du bist in der Reha doch gerade an der besten Stelle. Welchen Rehabilitationsmaßnahmen
musst du dich eigentlich unterziehen? Könnten die mit deinem Problem im Zusammenhang
stehen?


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 08:18
@Stormoffreedom
Tinnitus wäre auch eine Möglichkeit. Er hat viele Gesichter. Er kann auch als Nebenwirkung eines Medikamentes auftauchen. Er ist verbreiteter wie man glaubt und die Menschen leiden sehr darunter.


1x zitiertmelden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 08:21
@Stormoffreedom
Auch seltsame Gefühle sind normal, es könnte eine Phase sein, die vorüber geht. Mein Tip, lenk Dich ab, koch` was schönes oder nix wie raus an die frische Luft. Unter Menschen gehen. :)


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 10:10
@Lucyus
Zitat von LucyusLucyus schrieb:und die Menschen leiden sehr darunter.
Von nicht Tinnitus-Betroffene wird immer sehr schnell verallgemeinert, auf Grund dessen, wie sie reagieren würden, wenn sie selbst Tinnitus hätten.
Wenn der Tinnitus durch Medikamente ausgelöst werden, ist es verständlich, wenn die Betroffenen darunter leiden.

Anders, wenn Tinnitus ohne Fremdeinwirkung (laute Umgebung, Medikamente, lautes Knallgeräusch, etc.) über mehrere Wochen hinweg, nicht zurückgeht, dann liegt ein tatsächliches Tinnitus-Syndrom1) vor.

Tinnitus-Betroffene, die tatsächlich darunter LEIDEN, haben sich noch nicht ausführlich mit diesem Syndrom auseinandergesetzt. Denn sie leiden nur deshalb, weil sie nicht einsehen können/wollen, das sie diesen Zustand ändern können, weil sie sich nicht damit arrangieren können dieses Syndrom zu akzeptieren und damit fortan leben müssen. Dann ist klar, daß sie darunter leiden.

Ich habe seit über 30 Jahren beidseitig Tinnitus, aber ich leide nicht darunter, denn ich habe es zur Normatität meines Alltags werden lassen. Ich finde es aber manchmal recht störend, wenn ich mich unterhalte, aber manches nicht verstehe, weil das (vermeindlicher) Ohrgeräusch in dem Moment sehr laut ist.
Mit einem Tinnitus hat man hat auch keine Frequenzeinbußen (bin sehr musikalisch und spiele Keyboard), allerdings liegt mein Tinnitus bei 9.250 und 10.112 Hz, weshalb in diesem Bereich die Töne sehr viel lauter sein müssen, um das (vermeindliche) Ohrgeräusch zu übertönen. Ansonsten höre ich (meinem Alter entsprechend) den ganzen Frequenzbereich von ~20Hz - ~11.300Hz

@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Piepstöne könnten evtl. auf Tinnitus schließen lassen ( ich hab das öfter mal in den Augen )
Tinnitus in den Augen (Ohrgeräusche in den Augen), oder wie sollich das verstehen?

Wollte ich halt nur mal dazu anmerken.


__________


Zum Topic @Stormoffreedom :
Meinst Du nicht, das diese Knack- und Pfeifgeräusche im Telefon nicht technischer Natur sind?
Oder gibt es Für Dich einen Grund, daß Du Geister/Dämonen nicht ausschließen kannst?
Sind es vielleicht nur die drei Worte "es könnte sein" die Dich an Geister/Dämonen glauben lassen?
Trenne Dich von diesem Gedanken, denn es IST ein technisches Problem. Übersinnliches gibt es nur für die Menschen, die daran GLAUBEN. Aber Du weißt ja auch, das glauben, nicht wissen ist. Und da Du nun hier von einigen (unabhängig von ein ander) gehört hast das es sich um ein techn. Problem handelt, WEISST Du es nun und brauchts nicht mehr glauben (was es sein KÖNNTE).

Andererseits, da Du ja gerade in einer ReHa-Maßnahme bist, frage ich mich, warum Du Dich hier an ein Mystery-Forum wendest, wo Du doch täglich Ärzte direkt vor Deiner Nase hast? Wäre es nicht logischer, diese erstmal zu fragen?


___________________
1) Syndrom deshalb, weil es eine neuronale Störung ist, weshalb auch kein HNO-Arzt dafür zuständig ist, sondern ein Neurologe. Darum schrieb ich auch immer "(vermeindliches) Ohrgeräusch", weil es ja kein tatsächliches Ohrgeräusch ist, sondern im Gehirn entsteht.


melden

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 10:17
@Stormoffreedom

Geister und Dämonen gibt es nicht. Vermutlich eine Störung im Handynetz. Oder du hast einen Tinitus ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gefühle!

07.09.2014 um 14:33
@Micha007

Ganz genau Micha. Hab ich öfter wenn ich durch die Stadt laufe. Ich sehe nur Pfeifen.

Im übrigen, das war Sarkasmus, auch wenn dieses Krankheitsbild eher weniger lustig ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »
Mystery: Es passieren merkwürdige Sachen
Mystery, 108 Beiträge, am 02.02.2015 von Geisonik
JJ950 am 12.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.02.2015 »
Mystery: Kurze Geschichte über "Geister" (?)
Mystery, 219 Beiträge, am 10.03.2010 von miezie
4webmann am 03.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 10.03.2010 »
von miezie
Mystery: Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.
Mystery, 120 Beiträge, am 24.02.2010 von Angelhunter235
BuddhaBelly am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 24.02.2010 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »