Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheintod

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Erklärung, Möglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scheintod

23.09.2015 um 18:06
ich habe es gefunden . ich schrieb doch heute mittag das ich vor noch gar nicht langer zeit einen bericht von einer frau gesehen habe , die lebend begraben wurde . ok es ist ein mädchen , aber wahrscheinlich nahm ich frau an , weil das mädchen verheiratet war


http://www.news.de/panorama/855617941/horror-albtraum-teenager-in-honduras-lebendig-begraben-im-sarg-aufgewacht-und-dann-im-krankenhaus-verstorben/1/

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheintod

23.09.2015 um 18:12
Das war die? Liest sich ... najaa.... Glück hatte sie ja nicht wirklich.


melden

Scheintod

23.09.2015 um 18:20
das video habe ich leider nicht gefunden , da sah man sie , in ihrem hochzeitskleid im sarg liegen . war schon ein bissel gruselig .
der ehemann saß daneben und hatte in einer tour geweint . sie wurde da anscheinend für schaulustige aufgebahrt . sie war auch sehr auffallend geschminkt , leuchtender lippenstift und so


melden

Scheintod

23.09.2015 um 20:50
@carina1980

brrr.... da zieht es mir ja kalt den Rücken runter. Aber wirklich eine interessante seite.


melden

Scheintod

24.09.2015 um 13:36
Hey,
Ich finde den Thread sehr interessant, wegen diesem hab ich mich gestern, nach langem mitlesen, endlich mal angemeldet :)

Wollte auch mal etwas dazu schreiben...
Vor ca 15 Jahren, ist ein paar Straßen weiter, ein Mann verstorben, der Arzt stellte den Totenschädel aus und gab als Todesursache, Hervorragende also eine natürliche Ursache an.
Allerdings nur solange, bis er vom Bestattet zurück gerufen wurde.
Dieser hatte nämlich beim anheben des Mannes, das Messer im Rücken gefunden.

Ok, da war nix mit Scheint aber ich frage mich dann doch, ob der Arzt wirklich Untersucht hat oder... Am Rücken nach Totenflecken hat er jedenfalls nicht geschaut...
Und EKG, Eeg oder sonstige, hätte der Arzt damals wohl nicht gemacht.


Eine andere Geschichte, finde ich schon heftiger...
Meine Mama war in Reha und dort unterhielt sie sich mit einem Mann der wegen einer Herzop in der Reha war.

Jedenfalls ist dieser Mann während der Operation gestorben, der Tod würde festgestellt und er abgedeckt im Op Raum liegen gelassen. (? Evtl. Die 4 Stunden die jemand weiter oben nannte)

Seine Lebensgefährtin würde angerufen aber nicht erreicht da der Mann das Handy mit in der Klinik hatte, also Sprachen die ihr/ihm auf den Anrufbeantworter das der Mann dann und dann verstorben sei.

Während dessen erlebte die Dame die den Op säubert, den Schrecken ihres Lebens, den plötzlich setzte sich der Tote auf und rief "hier bin ich".

Er hatte das Gefühl als wenn irgendjemand ihn gerufen hat und hat geantwortet.
Ich glaube 1,5 Stunden war er "tot", den Anruf hatte er meiner Mutter damals (vor ca 4 Jahren) vorgespielt...

Das fand ich echt krass.

Gruß
Amysha


1x zitiertmelden

Scheintod

24.09.2015 um 15:51
@Amysha

gibt es irgendwelche berichte zum nachlesen über den Fall mit dem mann im OP ? weil das hört sich wirklich interessant an .


melden

Scheintod

24.09.2015 um 16:25
@carina1980
Ich glaube, leider nicht aber ich frag meine Mum nochmal in welchem Krankenhaus der Mann damals war und such dann mal, vielleicht findet ich was.


melden

Scheintod

24.09.2015 um 16:26
das wäre echt nett von dir .
danke


melden

Scheintod

24.09.2015 um 16:57
Zitat von AmyshaAmysha schrieb:Jedenfalls ist dieser Mann während der Operation gestorben, der Tod würde festgestellt und er abgedeckt im Op Raum liegen gelassen. (? Evtl. Die 4 Stunden die jemand weiter oben nannte)
Jau.
Falls man dem Mann da nicht nur die Fussnägel geschnitten hat hing der da am gesamten Kladderadatsch den die Anästhesie so aufzubieten hat, nennt sich Monitoring. Da läuft ein EKG mit, die Sauerstoffsättigung wird überwacht, die Körpertemperatur und der Kohlendioxidanteil der Ausatemluft. Je nach Op auch noch HMV, zentraler Venendruck, EEG ect.pp.
Dass all diese Vitalzeichen Nullinie zeigen und der Mann noch ans Telefon gehen will ist eher unwahrscheinlich.
Dass er in einem OP 4 Stunden liegen bleibt bei abgeschalteten Maschinen ist mehr als unwahrscheinlich.
Dass aber Operateure, OP-Schwester und der gesamte Anästhesiestaff dem OP verlassen und eine Schwester anfängt den OP aufzuräumen während der Tote noch im OP verbleibt halte ich für unmöglich.
Die Geschichte kauf ich nicht.


melden

Scheintod

24.09.2015 um 17:07
ich fragte ja ob es berichte zu dem fall gibt .

@emanon
ich weiß was du meinst , mein mann hing auch an all diesen aperaten und als er gestorben war , ging auch alles auf null , allerdings wurden die Aperate nicht alle ausgeschaltet .


melden

Scheintod

24.09.2015 um 20:38
Wie gesagt der Mann hatte es damals meiner Mum erzählt.
Es war wohl eine geplante Op und als Notfallnummer die Handynummer angegeben.
Nur der Mann hatte dieses Handy mit in der Klinik anstatt es bei seiner Lebensgefährtin zu lassen, es lag während der Op in seinem Zimmer im Schrank, die Nachricht auf dem AB hatte er meiner Mutter (und ein paar anderen am Tisch) vorgespielt.

Ob die Geräte alle an geblieben waren oder nicht, weiss ich nicht aber ich vermute nein, da diese doch was gesagt hätten wenn auf einmal der Mensch wieder lebt, oder? Oder auf stumm geschaltet.

Ich habe ja nicht gesagt das er 4 Stunden da lag, ich meine es waren 1,5std aber kann auch kürzer oder länger gewesen sein, ist schon 4 Jahre her...

Eine Seite weiter vorne schrieb jemand:
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Im Krankenhaus sieht es so aus, also auf einer normalen Station.
Der Tod wird durch die Sichtung eines Arztes diagnostiziert. Der fährt seinen Standard. Keine Vitalparameter mehr zu erheben, blabla. Man schreibt auch schonmal an einem leblosen Körper eine 0 Linie, sprich ein EKG, wo keine Zacke mehr zu sehen ist.

Der Leichnam muss dann Mind 4 Std auf Station verweilen, bevor er in das Kühlhaus gebracht wird. Innerhalb der 4 Stunden sollte der Leichnam dann sichere Todeszeichen aufzeichnen. Beispiel Totenflecken.
Deswegen waren die 4 Stunden eher eine Frage, keine Ahnung wie lange die normalerweise im Op liegen gelassen werden, kann mir aber vorstellen, daß es darauf ankommt wieviel Zeit man hat und ob der Op dringend Gebraucht wird...
Und ob jemand liegen gelassen wird, bei dem ja eigtl sicher ist das er nicht mehr lebt?

Ich sag nicht das es zu 100prozent stimmt, ich war nicht dabei, ich kann nur das weitergeben was ich von meiner Mutter gehört habe.

Wie gesagt, ich werde gucken, vielleicht finde ich was dazu.

Gruß


melden

Scheintod

24.09.2015 um 20:50
@Amysha

Ja ich beziehe mich regelrecht darauf, weil ich es selber nicht anders kenne.

In dem Punkt mit dem Messer im Rücken, wurde das natürlich nicht fachgerecht durch geführt denn mir wurde gesagt dass u.a. der Rücken, sofern der Patient auf dem Rücken liegt, die erste Stelle ist, wo sich sichere Todeszeichen bilden, also diese Totenflecken, das ist dann schon übel, ja...


melden

Scheintod

25.09.2015 um 06:02
guten morgen ,

also als mein mann starb , lag er ja auf intensiv , an viele viele maschinen angeschlossen . nachdem die herzlinie auf null war schaltete man die geräte nicht ab , weil man auf die kripo wartete und auch eine obduktion angesetzt war .

allerdings wurde da nichts weiter untersucht . die herzlinie ging auf null - er war tot - fertig .


melden

Scheintod

06.10.2015 um 23:04
Interressantes Thema! Hier mal ein Video über 10 Verstorbene, die wieder aufwachten

Youtube: 10 Menschen - Die von den Toten zurückgekehrt sind!
10 Menschen - Die von den Toten zurückgekehrt sind!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Scheintod

06.10.2015 um 23:06
@ClawWing
Das Video habe ich mir vorhin angeschaut, schlimm sowas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Alles Übernatürliche logisch erklärbar?
Mystery, 41 Beiträge, am 25.02.2017 von Redox
Mnemosyne10 am 29.01.2017, Seite: 1 2 3
41
am 25.02.2017 »
von Redox
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »
Mystery: Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen
Mystery, 25 Beiträge, am 07.03.2013 von titus1960
Kami-kaze am 04.03.2013, Seite: 1 2
25
am 07.03.2013 »