Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiehüllen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Energiehüllen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energiehüllen

06.11.2008 um 03:42
Link: violette-flamme.de
hallo leute wie fehts denn so?? ich würde gerne mit meinen energien heilen können ,nur weiss ich nich wie ich sie aktivieren und lenken kann... ivh bin ein totaler anfänger. könnt ihr mir nicht ein paar tips geben???

sprich in deinen gedanken einfach der person ins gesicht und sag was du willst.
ein guter anfang ist "ich segne dich" oder „ICH BIN die reine Strahlung der LIEBE, die diesen Menschen einhüllt und dieses Kleid umfängt sie, wenn sie kommen und wenn sie gehen!“ oder “ICH BIN der beschützende Elektronengürtel um X."

Anzeige
melden

Energiehüllen

06.11.2008 um 15:31
Seal, jetzt tu hier mal nicht so, als ob du hier der Oberguru von solchen Sachen wärst... -_- pft


melden

Energiehüllen

06.11.2008 um 19:26
hat er das??....


melden

Energiehüllen

08.11.2008 um 17:14
Ja, indirekt... er tut in vielen Threads immer so als wär er ein Spezialist mit solchen Dinge. Ich glaube vielmehr, er will sich hier behaupten... Wenn sich hier jemand mit solchen Dingen auskennt, dann bin ich das, also schickt mir PN's, wenn ihr etwas wissen wollt. Ich habe mich Jahrelang mit solchen Dingen beschäftigt, mir auch eigene Überlegungen gemacht, und bin auch zu meinem eigenen Entschluss des Ganzen gekommen.


melden

Energiehüllen

18.11.2008 um 20:18
tja geht hier nicht vorwärts


melden

Energiehüllen

19.11.2008 um 12:22
@Yoshi
@adonim
@Healer
@Seal


melden

Energiehüllen

19.11.2008 um 13:32
Zitat von wolfineewolfinee schrieb am 11.10.2008:Hat jemand von euch, die Fähigkeit, anderen Menschen Energien zu senden, oder Energiehüllen um diese zu bilden. Natürlich vor dem geistigen Auge, so dass die betreffende Person, vor Bösen Fremdmachten ect. geschüzt ist?
Es ist ganz einfach. Du musst es nur wollen und in Worte fassen, diese aussprechen und damit deine Intention in Gang setzen. Du kannst es dir auch vorstellen, wie deine Wärme, Liebe, dein Licht oder was auch immer Du für angebracht hälst diesen Menschen umgibt.
Benutz deine Phantasie, sei kreativ!
Und glaub daran, lass dich nicht verwirren von den vielen Menschen die sagen "das geht nicht", glaub einfach daran das ein anderer Teil deines Wesens freudig in die Presche springt und diesen Teil nach bestem Wissen und vermögen erfüllt.


melden

Energiehüllen

19.11.2008 um 13:35
Eine gute Seite zum Thema Autosuggestion und ICH BIN Gegenwart ist die Violette Flamme. Diese Seite fasst das Wissen von Saint Germain in verständliche Kategorien und behandelt eine Menge Themen die sehr interessant und aufschlussreich sind, wenn man sich allgemein mit den von der Wissenschaft unentdeckten bzw. geleugneten Kräften des Menschen auseinandersetzen möchte.
http://www.violette-flamme.de

Es kann auch sinnvoll sein sich mit anderen aufgestiegenen Meistern zu befassen, wie z.B. El Morya. Wer in Google sucht sollte eine Menge an brauchbaren Informationen finden.


melden

Energiehüllen

16.12.2008 um 20:40
wie was is mit mir?? schreibt ma an mich....


melden

Energiehüllen

17.12.2008 um 23:19
super thread, weiter so! :D


melden

Energiehüllen

16.01.2009 um 11:09
@adonim nicht nur einer ;) hunderte wenn nicht sogar tausende
fang doch mal an zu zählen die hundert bekommst du jetzt schon
voll, nur sagen sie noch nicht alles ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Schwingende Radioantenne
Mystery, 42 Beiträge, am 06.09.2020 von Menedemos
Mr.X-2nd am 29.06.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.09.2020 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Hilfe, ich spüre die Anwesenheit nicht sichtbarer Wesen
Mystery, 26 Beiträge, am 08.03.2015 von Gurkentruppe
Nanetascha am 07.03.2015, Seite: 1 2
26
am 08.03.2015 »
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »