Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Raupen, Krabbeltiere

"Weird Bugs" und andere Insekten

19.04.2009 um 17:17
und dann gibt es da noch den Platterbug, der wohl der größte Käfer sein soll,.Leider gibt es keine Fotos,da das Vieh brandgefährlich ist und nur in der entlegenen Gegend von Traal vorkommt.dazu gab es hier vor Jahren auch schon mal nen thread.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

19.04.2009 um 17:52
Den Plapperkäfer aus "Per Anhalter durch die Galaxis"


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt