weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:35
Hallo Leute, bin ganz neu hier, habe schon eine Menge gelesen in diesem Forum und finde es wirklich interessant hier.

Ich habe mich mit dem Bild, was ich euch gleich zeigen werde, schon in einem anderen Forum befasst, aber da haben sich die Leute nur über mich lustig gemacht. Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe und vielleicht auch ein paar Antworten erhalte.

Also, zu dem Bild möchte ich erstmal was sagen. Es war an einem Tag, als ich mein Zimmer mal wieder neu eingerichtet habe, bzw. umgeräumt habe. Als ich fertig war, wollte ich es auf einem Foto festhalten weil es einfach schön aussah. Ich hatte zu der Zeit an der Wand direkt über meinem Pc 2 Poster hängen, einmal der Tod und daneben ein Pentagramm und auf dem anderen Bild war der Teufel zu sehen! Naja, ich schieße das Foto und schicke es so an meine Freunde und Kumpels weiter, niemandem ist anfangs was aufgefallen. Als dann eines Tages meine Freundin bei mir war, meinte sie, sie hätte etwas seltsames auf diesem Bild entdeckt, ich dachte erst, ok O.o

Naja, wir schauen es uns an, und was sehen wir? Da ist wahrhaftig ein Totenschädel zu sehen auf dem Poster mit dem Tot drauf, und zwar genau von der Seite. Man sieht unten die Zähne, hinten quasi die Wirbelsäule die gespalten ist (?).

Und als wenn das ja schon alles wäre. Kopiert euch das Bild mal auf euren Pc und dreht es auf den Kopf. Schaut wieder an die Stelle, was seht ihr? Ein Gesicht was lächelt! Dreht es auf die Seite und ihr seht jeweils die Zahl 7 und die Zahl 2!
Wenn man es wieder richtig rum dreht, sieht man noch ein Auge, zwischen Wirbelsäule und Kiefer des Schädels!

Was hat das zu bedeuten?

Seit jeher suche ich Leute mit denen ich darüber eine ernste Diskussion führen kann.
Ich versichere euch zu 100% das dieses Bild kein Fake ist!

Falls jemand etwas nicht erkennen sollte werde ich es euch rot umranden, ist alles kein Problem. Der "Schädel" ist oben links auf dem Bild, direkt im Poster drin.

Es ist eine Lichtspiegelung des Blitzes, aber das ist doch nicht normal ?!

Hier der Link zum Bild:
http://www.photouploader.de/page.php?type=jpg&f=12810


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:38
Ok also das Profil eine Schädels hättest du noch dazu schrieben können dann erkennt man es schneller.
Also ein Schädel von der Seite


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:39
setz dich sofort mit mir per pn in kontakt aber sofort


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:46
also den totenschaedel erkennt man gut und wenns kein fake ist, dann ist das schon ganz gruselig, aber beim rest is das eher ne interpretationssache..

tja und was soll man jetze dazu sagen?


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:48
Möchte es auch noch für alle anderen sagen.

Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir ein Medium hier. Ihr zeigte ich auch das Bild und sie sagte mir, ich hätte da einen 300 Jahre alten Geist "aufgenommen".

Was haltet ihr davon?

Ich habe Wochen später nochmals 5 Bilder gemacht, auf denen allen nichts mehr zu sehen war. Und nein, es ist zu 100% kein Fake, wirklich nicht.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:51
wo soll da was sein?


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:51
eine einfache lichtspiegelung...done


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:54
@lateral

Oben links, direkt im Poster drin.

Da sehe ich für mich ein eindeutig erkennbares Profil eines Schädels, der sogar bündig mir dem Kreis des Pentragramms abschließt.

Ich weiß nicht ob ihr an Zufälle glaubt, aber wenn es "nur" eine Lichtspiegelung sein soll, wieso sind dann 5 verschiedene Motive in dieser Spiegelung zu sehen? Das fände ich ein wenig zuviel "Zufall"


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:58
Habe noch ein Bild hochgeladen, vielleicht wird es da deutlicher

http://www.photouploader.de/page.php?type=jpg&f=12813

Es mit Effekten hinterlegt um es besser sichtbar zu machen


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:59
Ich würde auch sagen, dass es vom Licht kommt... ist zwar schon komisch, aber würd trotzdem auf Lichtspiegelung tippen...

Hast Du mit Blitz fotografiert?
Welche Lichtquellen waren in deinem Zimmer zu der Zeit aktiv?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:59
also.. im entfernten hat es leicht ähnlichkeit mit einem schädel...
aber eine komische mundöffnung.. sieht aus wie eine pistole :)

mehr seh ich da aber nich drauf..

wahrscheinlich hat das poster wellen geschlagen und das licht hat reflektiert

ausserdem erkennt man das poster gar nich richtig.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 13:59
1. Häng dir Poster ab

2. Sprich das Vater unser mehrmals am tag

3. Weihrauch

was du da hast is ein djinn wenn es die anderen user anders sehen is das auch ok ich kann mich natürlich auch irren aber wollen wir das wirklich riskieren?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:01
Sorry, aber was macht ein Djinn?
Hätte man ihn nicht dann schon vorher durch welche Aktivitäten bemerken können/müssen?
Weiß wie gesagt nicht was ein Djinn ist...


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:03
Klar, ein umgedrehtes Kreuz aufhängen und jetz das Vater unser sprechen, so muss das sein!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:03
du hast n djinn in der hose :D


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:04
djinns sind dämonen also nich verwechseln mit den von aladin

er hat vor längerer zeit mal gläserrücken gemacht

und das mit den aktivitäten ja das is wahr das wundert mich auch aber wie gesagt ich kann mich auch irren aber bei solchen postern da würde michs auch nich wundern


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:05
@König_Rasta

ich hab doch gesagt

1. Häng dir Poster ab ;)


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:05
Weihrauch habe ich schon öfters benutzt hier drin.
Ob es ein Djinn ist weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, das es auf jeden Fall etwas ist.

Alle meine Bekannten und Freunde sehen es auch auf dem Bild.
Aktivitäten seitens des Geistes? Ich habe vorher nie was bemerkt, danach aber auch nicht. Das Medium meinte, dieses Poster wäre ein "Kanal" zur "anderen Welt", die ein Satanist, bzw. jemand mit Wissen von schwarzer Magie dazu benutzen könnte.

Kann ich mir nur schlecht vorstellen, allerdings ist das einzige was mich davon abhält es nicht zu Glauben unser Totenschädel Freund hier


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:08
dragulia schrieb:Alle meine Bekannten und Freunde sehen es auch auf dem Bild.
Sagt dir das Wort Suggestion was?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:08
@derexperte

Bist du Moslem?


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:10
Du meinst ich würde denen einreden das sie was sehen was nicht da ist?

Ich habe denen das Bild gezeigt, ohne auch nur ein Ton zu sagen und alle haben es selbst entdeckt.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden