weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:22
Nein, aber da sieht man das Poster mal in Natura auf welches der Totenschädel auf dem anderen Bild ist. So sieht es eigentlich aus. Da ist kein Airbrush und kein sonstewas drauf


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:25
das da kein airbrush drauf ist, war mir schon klar. nur ich dachte, er soll auch so zu sehen sein. weil die anderen bilder doch lediglich reflektionen sind!


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:28
Ja, das normale Bild hatte ich jetzt hochgeladen weil einige sagten ich sollte das Bild mal ohne Blitz fotografieren. So ist es auf dem Bild der Fall.

Hätte ich das Poster noch hier, würde ich weitere Versuche machen, nur es ist spurlos verschwunden. Allein das ist schon komisch. Ich weiß zu 100% wo ich es hingetan habe als ich es abgehangen habe. Da ist es nicht mehr. :/


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:30
ich seh da garnichts^^ und ich hab mir das bild jetzt bestimmt ne viertelstunde lang angeguckt^^


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 19:33
Lichtspiegelung ! und NIX anderes


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 21:47
@Dagulia: Wie verschwunden?? hat es plötzlich beine gehabt und is weggelaufen xD

Ps: hrhrr siehst ned schlecht aus *rot*


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 22:18
Erstmal danke

Zweitens, kann schon sein das es weggelaufen ist. Das Haus hier ist nicht gerade klein, alleine die obere Etage hat 86m²

Wer weiß wo das liegt :/
Ich hab aber auch echt keine Lust, nur wegen dem einen Poster, das ganze Haus auf den Kopf zu stellen.


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 22:27
xDDD ja kann ich verstehen :DDDDD


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 22:51
ne0 schrieb:ich seh da garnichts^^ und ich hab mir das bild jetzt bestimmt ne viertelstunde lang angeguckt^^
----------
schade um die Zeit.. :D @ne0


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 22:59
so wollte ich das nicht sagen , aber irgendwie schon ;D


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 23:02
na sag ich doch ;D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden