Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 11:53
das ist nicht mysteriös...das war ein dummer vogel

Anzeige
melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 11:54
@Antioch

hey nix gegn dumme vögel :)


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 11:55
Doch


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 12:00
man seid ihr aggresiv


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 12:01
@baury
bin wohl wieder jemandem auf den virtuellen schlips getreten. da will man einmal nen flapsigen spruch loslassen, und dann passiert wieder sowas.


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 12:07
@Antioch

war doch nicht erbst gemeint :)


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 12:10
*NARF*

*sich aus dem thread trollt*


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 16:42
Das ist doch nur eine Nachttischlampe ! *gg*


melden

Totenschädel auf Bild

17.07.2009 um 23:13
Mir is mal aufgefallen das die thread erstellerin das gleiche bett hatt wie ich öÖ

BTT:

Ja, eine lichtspiegelung ist nicht auszuschliessen..aber ein wenig unheimlich ist es schon ;)
Ich werde mal weiter beobachten

Mfg Vega Valentin


melden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 02:23
Also wenn man mit Blitz fotografiert und auch noch auf Poster, die sowieso leicht das licht spiegeln , glaube ich es war vom Kamerablitz


melden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 12:31
wow ich hab auf dem pc was endeckt sieht aus wie ein halbes gesicht
dreht das bild ganz um und seht nach !!!


melden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 12:35
hier makiert http://www.bilder-hochladen.net/files/bsw2-1-jpg.html


melden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 14:41
was mich an euch alle hier stört ist, wenn ihr euch über jeden thread lustig macht und nur blöde bemerkungen schreibt, warum seid ihr dann angemeldet??!!! geilt euch wohl auf


5x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 15:13
Zitat von evil666evil666 schrieb:was mich an euch alle hier stört ist, wenn ihr euch über jeden thread lustig macht und nur blöde bemerkungen schreibt, warum seid ihr dann angemeldet??!!! geilt euch wohl auf
Weil dieser Thread in seiner Albernheit nicht zu übertreffen ist.

Wir machen uns nicht über Thread lustig, sondern der Thread ansich zwingt uns die Belustigung auf.

Besonders wenn man dann solche Beiträge von dir liest. Wenn dir das nicht gefällt... Warum zum Teufel bist du dann hier angemeldet?

@evil666


melden

Totenschädel auf Bild

19.07.2009 um 15:50
hallo zusammen,
ich denke das es eine lichtfeflektierung ist. man sieht ja auch, dass das poster gewellt ist. das gleiche Phänomen bekommst du auch wenn du etwas fotografierst wo eine fensterscheibe im bild ist. ich denke du brauchst keine angst zu haben.


5x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

20.07.2009 um 11:04
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:hallo zusammen,
ich denke das es eine lichtfeflektierung ist. man sieht ja auch, dass das poster gewellt ist. das gleiche Phänomen bekommst du auch wenn du etwas fotografierst wo eine fensterscheibe im bild ist. ich denke du brauchst keine angst zu haben.
ich hab ja noch was auf dem pc gefunden (sihe weiter oben)
und ich hab auch ein foto vorm fenster gemacht und als ich das bekommen hab stand jeman neben mir


melden

Totenschädel auf Bild

20.07.2009 um 19:01
@mysteryboyx

ich habe auch so einige bilder wo so etwas zu sehen ist. glaub mir, das licht und dine augen spielen einen streich mit dir.


melden

Totenschädel auf Bild

20.07.2009 um 19:19
Ich hab neulich ne Wolke gesehen....ey ich könnt schwören, die sah aus wie ein Wattebausch...ich bin mir nicht sicher aber ich habe die anderen gezeigt und die meinten auch, die sähe aus wie ein Wattebausch...habe ich einen Wattegeist gesehen?


melden

Totenschädel auf Bild

20.07.2009 um 19:42
hmmm.... mir ist da bei der betrachtung der fotos aufgefallen, dass im rechten bild ca im unteren drittel die abbildung eines rennfahrterschädels ist. ... sonst eigentlich nix!
für den rest mußte ich echt mein vorstellungsvermögen überstrapazieren...


melden

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 11:22
aso kann sein @wossini


Anzeige

melden