weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:21
rück das poster zurecht,
mach erneut ein foto,
und siehe da: die Reflektion sieht aus wie ein Piratenschiff


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:23
Ist bestimmt kein Fake.

Einfach nur ne Lichtreflexion die zufällig wie ein Schädel aussieht. Würde mir deswegen keine Sorgen machen.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:35
@kaltesfeuer

Nein aber hab viel mit denen zutun der grossteil meiner freunde und meine exfreundinnen waren moslems oder besser gesagt sind moslems


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:36
und moslems haben djinns?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:43
Nein, die Sache mit den Djinns kommt aus dem islamischen Glauben, daher hab ich das gefragt


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:46
Also ich erkenne absolut nichts ungewöhnliches auf dem Bild.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:52
Also einen Totenschädel oder so , sehe ich da jetzt auch nicht ..
Ich seh da nur so ein Gesicht mit so weit aufgerissenen Augen links oben in der Ecke
vom 2. Bild ( v. links) . Das sieht aus als würde es einen direkt anstarren ..
aber einen Totenkopf sehe ich da nicht..


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 14:53
doch ! , ich hab mir das Bild nochmal genau angeguckt , jetzt sehe ich es auch..
aber wenn ich ehrlich bin , dieses gesicht auf dem 2. Bild macht mir mehr angst..


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:00
Meinst du den Teufelsschädel?


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:04
Ich sehe zwar ein Totenkopfähnliches Abbild,aber das ist lediglich eine ungünstige Spiegelung oder das Poster "entfaltete" sich (wenn du verstehst,was ich meine). Habe ich bei meinen Postern auch manchmal.

Nichts besonderes. Häng es halt nochmal ordentlich hin,wenn es dich trotzdem nicht beruhigen sollte.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:04
mt47438,1225548287,amp.JPG
ich weiß nicht , das hier mein ich.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:09
Nichts,außer Lichtspiegelungen.

@babijx3


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:11
sieht trotzdem unheimlich aus :D


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:21
ich sag mal..beide bilder sehen gruselig aus. wobei ich mir einen totenkopf (selbst im profil) sagen wir mal...anders vorstelle

ich find den hals irgendwie eigenartig...so ist doch nicht der hals eines menschen aufgebaut...der ist so krumm finde ich ^^...und auch das "maul" (sieht für mich mehr wie ein maul als wie ein mund aus) finde ich auch recht groß....wie die schnauze eines hundes...

passt alles nicht so ganz....meine auch dass es eine lichtspiegelung ist..kann ja bei postern die wellig sind passieren...außerdem sieht man auf dem bild rechts daneben auch lichtspiegelungen, die sind nur nicht so "spektakulär" wie links daneben ^^


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:33
Ja. Und was ist mit den anderen Bildern die ich beschrieb? Das Gesicht? Die beiden Zahlen? siehe erster Post


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:40
Manchmal sieht man auch einfach das, was man sehen will...

nicht böse gemeint...


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:41
Naja das "Maul" sieht so groß aus weil eben die Zähne fehlen (was ja nichts ungewöhnliches bei Schädeln ist)
Ohne die Zähne wirkt der Abstand zwichen Unterkiefer und Oberkiefer ja viel größer sowie auch die breite des mundes. (vllt ist der schädel ja auch ein misfit^^)
Ich finde schon das man einen Schädel erkennen kann wenn man will. Aber ich halte es auch nur für einen Zufall.

http://www.klimaundmensch.de/res/pics/hdwsonrvmz1148997564-b.gif hier zb ein beispiel wie groß der mund wirken kann auch mit zähnen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00325/Schaedel_BM_Berlin__325528g.jpg hier ohne zähne

Und von der perspektive würde ich sagen das es ungeair so ist: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6b/Kretominoischer_Schädel_asb_2004_PICT3442.JPG nur halt etwas gedreht


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:42
"Ich habe mich mit dem Bild, was ich euch gleich zeigen werde, schon in einem anderen Forum befasst, aber da haben sich die Leute nur über mich lustig gemacht."

Joa, wundert mich irgendwie nicht, wenn man sich dein Zimmer so anguckt. Du bist 'n ganz Böser, was? :D


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 15:57
Kann gut sein , das es Lichtspiegelungen sind.
Trotzdem finde ich das Gesicht mit den weit aufgerissenen Augen auf dem rechten Bild unheimlich.
& jeder kann sein Zimmer doch gestalten wie er will oder nicht ?


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:00
du schreibst. das ein Medium sich in deinem Zimmer befand und das Bild als eine Art Tunnel darstellte?

Was gab das Medium dir denn für einen Ratschlag bezüglich des "Totenschädels"?
Also ich erkenn da auch eine ganze Menge allerdings nur auf dem ersten Bild die 7 und die 2 und auch eine verzerrte Grimasse


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden