weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:03
Dazu kann ich nur sagen das ich der schwarzen Szene angehöre, ich bin ein Goth. Ich "kleide" mein Zimmer nur passend zu meinem Stil, jedem das seine.

Bin ja noch lange kein Satanist deswegen..

Ob nun unheimlich oder nicht, dieses Bild weckt in einem sehr großes Interesse wenn man sieht das da sowas auf einmal zu sehen ist.

Freut mich auch das hier viele ernsthafte Antworten geben.

Lichtspiegelungen sind es definitiv. Was auch nicht weiter komisch wäre, würde man nur ein Bild darin sehen, aber ich erkenne gleich 5. Deswegen wollte ich mal die Meinung anderer einholen.

Und zu den Leuten die das Quatsch finden: Wenn ihr irgendwann mal im Leben sowas erlebt habt, dann steht ihr da und wisst nicht mehr was ihr sagen sollt.

Ich weiß ja nicht ob es so eine Art "magische Anziehung" ist, nur zu dem Zeitpunkt wollte ich keinesfalls einen Totenschädel (oder was auch immer) auf meinem Poster sehen ;)


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:04
Ich kann euch die Bilder ja nochmal zur besseren Sicht aus allen Seiten rot umranden was ich erkenne, vielleicht sehr ihr es dann auch besser.


melden
melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:23
ohhh mein gott...

sprich das ave maria 3 mal, räucher dein zimmer mit rosmarin aus und streu salz in die ecken


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:23
das zweite bild ist gut


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:25
aber ich denke du solltest das machen, was dir doktore vorgeschlagen hat.

oder wende dich an denexperten da... der scheint ja zu wissen was man da tun muss :D


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:33
Ist das jetzt mehr ironisch gemeint?

Verrückt oder so bin ich nicht..
Ich teile euch nur mit was ich sehe und zeige es euch.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:52
Vielleicht wollen dich hier einige verarschen...aber lass dich davon nicht provozieren

Ok jetzt bin ich überzeugt...man sieht wirklich, aus welcher Perspektive auch immer...ein Bild, Zeichen etc.

Kann viellieicht jemand den Zusammenhang zwischen den Zahlen 7 und 2 und Geistern, Dämonen? Wäre vielleicht ein Hinweis.

Ist dir vor/nach dem Aufnehmen dieses Bild was komisches, paranormales oder ähnliches passiert? Wären vielleicht auch noch nützliche Infos.

Ach ja, hängt dieses Poster denn noch?


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:54
hi muss sagen ich seh da auch ein totenschädel aber ist bestimmt nur ne reflektion von irgendwas


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:55
Das is irgendeine Lichtspiegelung...Die Poster glänzen und liegen sicher nicht komplett glatt an der Wand an...


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 16:59
Ja, es ist definitiv eine Lichtspiegelung, das hatten wir auch schon geklärt. Nur so "normal" sieht sie eben nicht aus.

Was ich danach versucht habe:
Aus der gleichen Position mit der gleichen Kamera noch mal das Foto aufzunehmen. Da waren natürlich auch Spiegelungen drauf, die sahen aber ganz normal aus. Das Poster hatte ich allerdings nicht angefasst, das heißt, die "Wellen" waren nach wie vor drin.

Etwas paranormales ist mir vorher/nachher nicht passiert, außer das Gläserrücken vor 10 Jahren eben.
Was man noch sagen könnte ist, das meine Glückszahl die 7 ist und das genau das Bild den Titel "IMG_0007" trägt. Die Cam benennt die Bilder ja von selbst, komisch das das Bild gerade das 7. ist, oder?..


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 17:00
Was ist das unten auf dem zweiten Poster?? :|


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 17:01
Was genau meinst du Toscanahexe?

Die Spiegelung auf dem anderen Poster? Ich kann da nichts erkennen, nichts eindeutiges


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 17:28
Ich hoffe bei solchen Threads ja immer, dass wir es mit einem Troll zu tun haben. Ansonsten würde ich mir wirklich Sorgen machen – denn das, was da auf dem Bild wie ein menschlicher Schädel aussieht, ist nichts weiter als eine vollkommen banale Reflektion kombiniert mit Interpretation. Kann man sich denn wirklich so sehr in ein Thema hineinsteigen, dass man vergisst, seinen gesunden Verstand einzusetzen?
Hm. Offensichtlich.

Falls Troll, dann sorry fürs Füttern.

Ich werd dann gleich mal ein paar Möbel vor meinen glänzenden Jalousien positionieren und die Monster-Spiegelung fotografieren, lol.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 17:45
man kann auch übertreiben

Nen dschinn bekommt man nit ma so einfach mit nem Ave Maria oder nem Vater unser weg.
Dschinns können einen nämlich besessen machen.
Es gibt aber auch Dschinns die den Menschen woll gesonnen sind und ihnen auch Mitteilungen machen.
Es kann genau so gut ein Ghoul sein die leben meistens unterm Dach oder im Keller, aber das würde man riechen, die stinken wie die sau.(?)

Könnte auch ein Wiedergänger sein, vllt in der ruhe gestört oder so.
Wen schon das MEdium meinte er sei 300 jahre alt kann das hinkommen


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 17:56
hier bissel was zur 72

Durchschnitts Alter des MEnschen

70 ist die Quelle
2 die Polarität oder Dualität

Quersumme 9 der Spiegel

72 - als 6 x 12 Zahl der Größe und Vielfalt. 72 ist eine astronomische Zahl, 1/5 des Kreisumfanges. 72 ist die Zahl der Vollständigkeit der Völker, was sich in der Zahl der 72 Jünger, die von Jesus ausgesandt wurden (Lukasevangelium 10, 1), niederschlägt.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 18:44
Du brauchst dich nicht zu wundern. Nur,weil diese Spiegelung ein mal etwas anders aussieht als sonst,muss es nicht gleich so "mysteriös" sein wie angenommen.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 22:27
mt47438,1225574871,dobby1xo
Da passe ich ja ins Bild
^^

Hatte ich auch schon mal das Vegrnügen viel zu interpretieren.
Das auf dem Poster in der Mitte erinnert mich an diesen komischen Gnom aus dem einen Harry Schnodder Film.


melden

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 22:32
Der Schädel könnte auch wie ne Art Mischung aus Echse und Mensch gedeutet werden.


melden
Anzeige
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

01.11.2008 um 23:57
@dragulia

ähm, ich sag mal so ohne aktivität kein geist. Ansonsten ist es eine zufällige Lichtspiegelung, das das nicht nochmal klapt liegt an mehreren faktoren,

1. Winkel
2.Externe Lichtquellen
3.Temperatur/Luftfeuchtigkeit deines zimmers (wegen der verformung deines posters)

Ansonsten, mach dir keinen Kopf und versuch da nichts rein zu interpretieren. Vor meiner wohnung steht ein Baum, an diesem gibt es ein astloch das genau zur mittagszeit so komisch beleuchtet ist das an Jesus errinert. Mal gucken ob ich das pic finde


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorhersehen?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden