Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 20:43
Ich denke das derexperte recht hat der kennt sich anscheinend verdammt gut mit dem thema aus und ich kann es mir auch gut vorstellen

ach ja und an alle die sagen das das eh ein fake ist und s
sage ich nur
fickt euch ihr wisst ja nicht wie es ist wenn euch niemand glaubt

vor 2 jahren steckte ich in der selben situation
a,lso weiß ich wovon ich rede

@dragulia

wie gesagt ich denke du solltest derexperte s rat befolgen

Anzeige
melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:07
@Chesus

Sehr gut erklärt. (Seite 4 glaub ich)

@dragulia
Deine Geschichte klingt sehr interessant. Jedoch denke ich nicht, dass es sich bei dir im Zimmer um etwas boshaftes handelt. Zumal auch "Geister" bzw. übernatürliche Energien sich nie an einem Ort festsetzen (z. B. das Poster). Dass das Poster ab und an spiegelt und mal nicht liegt wahrscheinlich daran, dass wenn du deine Tür auf und zu macht eine Luftzugt im Zimmer entsteht der auch hinters Poster gelangt und auch die Tür eine Vibration beim Zufallen von sich gibt.

Ich würde jetzt nicht wie Chesus so hart mit dir ins Gericht gehen und sagen du fakest hier irgendwas, es wurde einfach nur falsch wahr genommen.

Zumal kann ich nur allen hier raten nicht immer zu viel Fantasie in manchen Fotos/Filmen/Aufnahmen rein zu stecken, da man sich schnell in etwas reingesteigert hat aus dem man nicht mehr rauskommt, vorallem beim Thema paranormale Dinge.

Da ich mich schon jahrelang mit paranormalen Geschichten, Orten, Methoden, etc. beschäftigte kann ich dir auch sagen, dass dein Gläserrücken zu lange zurückliegt und sich längst etwas bemerkbar gemacht hätte.

lg,
revolverheld


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:17
@olli84

Solche Scherze sind nicht grad lustig.


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:19
@revolverheld
ne aber mal im ernst, ich kann da (leider) echt nichts drauf erkennen. erst recht keinen totenschädel.


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:20
@olli84
Lass den armen Michael doch in Frieden ruhen...


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:21
@olli84

Hab mir auch schwer getan, mit viel Fantasie konnte ich dann was erkennen.

Chesus hat das Verfahren auf Seite 4 gut beschrieben wie man solche "Phänomene" überprüft. Das ist gang und gebe.


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:22
danke!


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:23
@olli84

Und achja: er hat damit widerlegt, dass es sich um etwas geisterhaftes handelt.


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:25
Jo, bin grad durch mit seinem Post! An was geisterhaftes glaube ich sowieso nicht, aber es hat mich schon sehr geärgert, dass die meisten hier was erkennen konnten und ich nicht ;)


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:27
Warum wurde das Bild (laut "Eigenschaften") am 7.8.2009 erstellt? Das ist doch erst noch. (?)


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:33
Mit viel Fantasie kann man in dem Totenschädel sogar noch ein zweites Gesicht sehen, nämlich noch einmal linksrum, das Kinn wird dabei zum Arm und die Wirbelsäule einer Art Tuch das in der Hand gehalten wird, das Auge bleibt dabei aber das Auge!

So ist das halt, wer suchet der findet! :D


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:43
also das hier!

/dateien/mt47438,1247082208,neubitmapi


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 21:51
@olli84

ganz einfach weil sein name Doc Brown is und er die sache klären will bevor die sache passiert.


melden

Totenschädel auf Bild

09.07.2009 um 08:21
@derexperte

lol - das ist ein argument! =)


melden

Totenschädel auf Bild

09.07.2009 um 08:41
Ist sone Lichtspiegelung, nichts besonderes. Kommt aber geil. :)


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 02:36
süß. so poster hatte ich auch mal als ich noch klein war ^^


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 08:29
@olli84

ahahahhahahha, der mit dem Michael war gut. :D


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 09:10
Ich dachte das thema wär langsam mal gegessen....

mach doch mal ein Bild ohne Blitz, mal schauen was dann rauskommt


melden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 10:10
Der Thread ist doch eh schon alt, und anscheinend ist auch sonst nichts mehr mysteriöses passiert, lasst Michael Jackson, und den Thread in Frieden ruhen :O


3x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

10.07.2009 um 11:51
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Der Thread ist doch eh schon alt, und anscheinend ist auch sonst nichts mehr mysteriöses passiert...
doch als ich mir das bild gerade angeschaut habe ist nen vogel gegen meine Scheibe geflogen!!


Anzeige

melden