Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 15:18
Ma davon abgesehen, dat ich auf dem Foto nichts sehen kann, beunruhigt mich viel mehr dat Poster mit dem Kreuz auffem Kopp....

Anzeige
melden

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 15:26
@Metanoia
Ma davon abgesehen, dat ich auf dem Foto nichts sehen kann, beunruhigt mich viel mehr dat Poster mit dem Kreuz auffem Kopp....

Warum beunruhigt dich das? Das is'n "Kinderposter", das sich jeder beim EMP bestellen kann. Du glaubst doch nicht, dass Leute, die sich sowas aufhängen ernsthaft mit Satanismus in Berührung sind, oder? (Falls du jetzt in erster Linie daran gedacht hast)


melden

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 15:28
@davethegrave
Ich hab keine Ahnung, ob sie ernsthaft mit Satanismus in Berührung sind, aber das ist so dat erste, wat man vermutet.


melden

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 15:34
@Metanoia
Kann ich dir zu 100 Prozent sagen sind sie NICHT. Jeder "Möchtegern-Metaller" rennt heutzutage damit rum... Wie gesagt dieses Poster gibt's überall zu kaufen und die meisten Leute die sich das aufhängen müssen wahrscheinlich nebenbei von ihren Eltern aus noch Sonntags in den Gottesdienst. ;)


melden

Totenschädel auf Bild

21.07.2009 um 15:47
@davethegrave
Oki doki, fühle mich aufgeklärt ;)


melden

Totenschädel auf Bild

01.08.2009 um 14:32
Wow, hier geht ja wieder eine Menge ab wenn ich mal nicht da bin.

Um erstmal eine grundlegende Sache zu klären, ich bin nicht weiblich ;)
Ich bin denen dankbar die mir glauben, das dies kein Fake ist. Sei es jetzt ein Totenkopf oder nicht. Irgendwas ist da drauf. Eine Spiegelung auf jeden Fall. Nur eine sehr komische. Aber wir drehen uns im Kreis.

Ich werde da als Hobby-mystischer Anwärter wohl nicht viel weiterkommen, möchte auch nicht meine ganze Energie da rein setzen, weil ich sie für was anderes brauche.

Nach den ganzen Aktionen habe ich das Poster auch abgehangen und auf den Spitzboden getan.

Als ich vor einiger Zeit das Poster wegen Testzwecken wieder gesucht habe, ist es spurlos verschwunden. Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer wo sich das Poster befindet.
Ich würde es selbst gerne wieder aufhängen und neue Fotos schießen.

Wann die Fotos entstanden sind? Das erste ca. im April 2007. Das andere genau ein halbes Jahr später.

Die Fakeschreier kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wozu dann hier anmelden?
Dann kann ich auch in eine Kochsendung gehen, allen beim Kochen zuschauen und das fertige Gericht am Ende als Fake hinstellen, mit der Aussage es sei nur in der Mikrowelle warm gemacht.

Nur ich lasse mich davon nicht beeinflussen, ich weiß was ich (unbewusst) fotografiert habe.


1x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

01.08.2009 um 14:44
Zitat von draguliadragulia schrieb:Nur ich lasse mich davon nicht beeinflussen, ich weiß was ich (unbewusst) fotografiert habe.
ja, eine lichtspiegelung. würde man so ein bild ohne deinen erzählten hintergrund betrachten, wäre für so gut wie jeden wohl nichts "unerklärliches" zu erkennen.
Zitat von draguliadragulia schrieb:Dann kann ich auch in eine Kochsendung gehen, allen beim Kochen zuschauen und das fertige Gericht am Ende als Fake hinstellen, mit der Aussage es sei nur in der Mikrowelle warm gemacht.
noch nie biolek gesehen? ich zitiere: ich hab' da mal was vorbereitet... ;)


melden

Totenschädel auf Bild

01.08.2009 um 15:12
Ja, das war auch nur ein Beispiel ;) Ihr wisst doch was ich meine


melden

Totenschädel auf Bild

01.08.2009 um 15:51
diese komischen "spiegelungen" sind wirklich immer auf dem einen poster...
hast du vielleicht andere fotos wo auch bei anderen stellen solche zeichen auftauchen...
wenn ja ist das anscheinend völlig normal,wenn nicht würde ich raten das poster abzuhängen...wie derexperte schon vorher erwähnt hatte könnte er recht haben mit seiner theorie über Djinns...das ist jedenfalls meine meinung dazu...bleibt jedem selber überlassen was er darüber denkt oder?
und achja ich glaube dir das ist sicherlich kein fake


melden

Totenschädel auf Bild

02.08.2009 um 01:36
Unglaublich, dass dieser schwachsinnige Thread noch existiert.


melden

Totenschädel auf Bild

02.08.2009 um 01:41
Der dümmste Mensch auf Erden erkennt, dass es sich um eine harmlose Lichtspiegelung handelt...


melden

Totenschädel auf Bild

02.08.2009 um 16:58
Ja, das es sich darum handelt wird hier inzwischen auf jeder Seite 12000x gesagt :)


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 17:13
Das gesicht beim sten bild ist ja brutal! booaaahhhh aba wie deutlich man das erkennt.. und dann der schädel... man erkennt den gut... boah ich könnte in dem zimemr nimmer schlafe3n... naja numerologie könnt ich dir empfhelen7 +2=9 fidne mal heraus was 7 2 und 9 bedeuten!!!

Nicht weihrauch benutzen. das zieht seelen nur noch mehr an


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 17:49
@Windlicht

Ich hab nach langer Zeit aufgehört nach einer Bedeutung dieser Zahlen zu suchen. Da gibt es einfach zuviele Möglichkeiten! Aber freut mich das du es auch erkennst und mich nicht als "Faker" hinstellst.

7+2=9
7-2=5
7*2= 14
7/2= 3.5
etc. .....

Ihr seht was ich meine. Ich komme da auf kein klares Ergebnis. Neulich sagte mir sogar jemand, er würde einen Kelch darin erkennen.
Ich lasse mir von keinem mehr sagen das dieses Bild was "normales" sei.
2 Zahlen, 3 Gesichter, 1 Totenschädel, 1 Auge, alles allein im ersten Bild.


1x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:05
Zitat von draguliadragulia schrieb:Ich lasse mir von keinem mehr sagen das dieses Bild was "normales" sei.
2 Zahlen, 3 Gesichter, 1 Totenschädel, 1 Auge, alles allein im ersten Bild.
--------
das alles siehst du in dem Bild/Bilder..sorry ,dann bin ich hier falsch...


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:06
Ja stimmt es gibt so viele rechen arten... ich kann für dich mal meine bekannte fragen die kenn sich mit numerologie aus ich frage sie mal was die zahlen bedeuten und wenn ichs weis dann poste ich es hier rein.
@dragulia : :) ich stelle niemanden als fake hin der solche beweise hat wie du und das man in den poster n schädel und n lachendes gesicht augen und solche sdachen erkennt ist ja beweisen und das ist echt nimmer lustig.. vor allem so viele sachen in einem poster.. leute das is kein zufall ob licht reflektion oder nicht fakt ist das man gesichter sieht usw. es ist sicherlich kein fake ich glaube dragulia! er lügt ned und das er goth ist jeisst nicht der er gleich mit okklutem zu tun hat das is nur n vorurteil -.-


@ Dragulia: ich kenne sowas ich hab auch scho sowas änhliches erlebt allerdings meinte ich das mich die augen der persons auf dem poster anblinzelten und das nicht einmal auch am tag meinte ich das sie mich anblinzelten.. und mir nach guckten... sicherlich klingt verrückt ist aba tatsächlich so gewesen. Gut damals war ich noch n kind


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:11
Ich habe jetzt mal ein Bild rausgesucht, wo man das Poster mal normal sieht. Ohne jegliche Spiegelungen oder sonst was. Es ist mit einem Preil makiert.
Folgt einfach dem Link:

http://www.abload.de/img/bild10bdl.jpg


1x zitiertmelden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:16
Zitat von draguliadragulia schrieb:Ich habe jetzt mal ein Bild rausgesucht, wo man das Poster mal normal sieht. Ohne jegliche Spiegelungen oder sonst was. Es ist mit einem Preil makiert.
Folgt einfach dem Link:

http://www.abload.de/img/bild10bdl.jpg
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Was ist das für ein schreckliches Wesen in der Mitte. Das macht mir Angst.

@dragulia


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:18
Ach mich erkennt ihr, den Totenschädel aber nicht?..
Ich bin der Obergeist in der Mitte ;)


melden

Totenschädel auf Bild

03.08.2009 um 18:19
@dragulia
soll auf dem letzten bild auch ein totenschädel zu sehen sein?


Anzeige

melden