weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenschädel auf Bild

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Schädel

Totenschädel auf Bild

02.11.2008 um 14:47
und das bild wurde MIT Blitz gemacht, es war Abends, man hätte sonst nichts gesehen auf Bild, nicht viel zumindest


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

02.11.2008 um 15:09
mt47438,1225634977,Polymorphdetails
alsooooo hab mal soweit alle details nachgezogen^^


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

02.11.2008 um 16:28
@dragulia
dragulia schrieb:und das bild wurde MIT Blitz gemacht, es war Abends, man hätte sonst nichts gesehen auf Bild, nicht viel zumindest
das fördert die theorie der spiegelung nur, akzeptiere einfach das es nichts war. Wenn etwaige aktivitäten kommen oder sich sollche Bilder häufen , dann kann man sich nochmal damit auseinandersetzen. Wie Dexter sagte eine interessante spiegelung aber eben nur eine spiegelung.


melden

Totenschädel auf Bild

02.11.2008 um 23:43
Stimmt.

Sonst ist vorher/nachher auch nichts passiert. Naja, vielleicht passiert ja bald mal wieder was ^^ wenn, dann weiß ich ja wo ich´s zu melden hab ;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

02.07.2009 um 23:24
Hast Du schonmal etwas von dem Marsgesicht gehört?
Purer Zufall. Auf deinem Poster ist etwas ähnliches passiert. Lach ruhig darüber und scherze, denn das ist Zufall. Alles nicht der Rede wert. ;)


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

03.07.2009 um 00:29
Oh mein heiliger Gott. Es ist das Zeichen des jüngsten Tages!!!!!!!!

Du musst das Poster sofort verbrennen und Jesus als deinen Erretter in dein Herz schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und alle anderen auch!


melden

Totenschädel auf Bild

03.07.2009 um 00:37
meine meinung.. ich denke das es eine spieglung ist vom plitz, auch wenn es auf anderen fotos nicht mehr zusehen ist es kommt immer darauf wo man fotografiert aus welche richtung.. und warum sollte sich ein geist in ein poster rein setzen?
kann sich doch frei bewegen, und er braucht sich auch nicht zu verstecken ;-)


melden

Totenschädel auf Bild

03.07.2009 um 04:07
kinners, der thread is fast nen jahr alt.
der threadsteller is nich mal mehr mitglied. ^^


melden

Totenschädel auf Bild

03.07.2009 um 11:16
Da steht eine 7 & 2??? vielleicht wirst mit 72 sterben oder so?,wie alt bist du den Dragulia????


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 19:36
Wie, ich bin nicht mehr Mitglied?! Ihr seid gut xD

Ich bin 21, hab also noch genug Zeit bis ich abkacke und dann auch nicht mit 72.
Hab inzwischen viel über das Bild in Erfahrung bringen können, werde es euch aber aufgrund eurer "Fake-Denkerei" nicht mitteilen. Irgendwann kommt mal der Tag wo ihr auch sowas erlebt und dann schaut ihr doof aus der Wäsche wenn euch keiner glaubt. Traurige Welt ist das...Kann man denn nicht mal wenigstens in einem Mystery Forum Erwachsenen Menschen begegnen?

Und es ist definitiv eine Spiegelung vom Blitz, nur meiner Meinung nach sind da zuviele Sachen zu sehen um es als "Zufall" abzutun. Nur was versuch ich es euch zu erklären..

Wer wirklich Interesse daran hat, was ich noch entdeckt habe, und das zweite Bild sehen möchte, was ein halbes Jahr später aufgenommen wurde und auch wieder eine sehr fragwürdige Spiegelung zeigt, der möge mir bitte eine Nachricht schicken.


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 19:43
das ist wie mit den bildern in den wolken! :D


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 19:54
mt47438,1246989241,mt47438,1225634977,Polymorphdetails

@dragulia
hab da noch was entdeckt....


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 19:55
@dragulia
und hör doch nicht auf die die alles als Fake abtun....


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 19:57
Das Gesicht rechts ist ein Kumpel von mir.. Ein Bild was er bearbeitet hatte -.-


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 20:01
Wisst ihr was?
Hier Bild Nummer 2. Halbes Jahr später ca.
Habe ich selbst erst vor ca. nem Monat entdeckt.
Selbes Poster, selber Winkel, anderes "Gesicht"

Was dabei bemerkenswert ist, das das "Auge" (Vor der Wirbelsäule) unten links auf dem anderen hier an GENAU gleicher Stelle ist.

Kein Fake

http://www.abload.de/img/illu100zrzb.jpg


melden

Totenschädel auf Bild

07.07.2009 um 20:29
mt47438,1246991342,IMG 7340

Meiner Meinung nach ein sehr guter "Rauhfasertapeteneffekt". Auf jeder Rauhfasertapete, in jedem Flammenfoto und in jeder Wolke sieht man irgendwo ein Gesicht/Schädel/ähnliches, wenn man sich das nur zurecht starrt.

Und dieses ist halt besonders gut.

Wenn man es mit einem Schädel vergleicht, sieht es allerdings schon nicht mehr ganz so schädelig aus. Jedenfalls nicht wie ein menschlicher Schädel.

Das andere (rezente von heute) Foto, ist mMn nicht so überzeugend. Erst wenn mehrere auftauchen, die so gut sind wie das erste, würde ich angangen, das "seltsam" zu finden.

psych


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 12:51
@psycho-wrack

Du hast nen Schädel zuhause?


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 17:56
@dragulia


Mal ehrlich du hast doch definitiv einen Sockenschuss. Deine Bilder sind sowas von lächerlich und albern, dass ich mich wegen dir fremschämen muss. Es ist kein Wunder, dass man dich hier nicht ernst nimmt wegen so einem Scheiss.

Geh an die frische Luft und komm mal wieder klar, du Geisterjäger.


melden

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 18:10
So ein Blitzeffekt kann auch entstehen, wenn ein Knick oder eine Delle in dem Bild ist... Das würde auch erklären, dass auf dem 2. Bild angeblich auch was zu sehen ist (ich persönlich erkenne nichts)...


melden
Anzeige

Totenschädel auf Bild

08.07.2009 um 18:32
@dragulia

ich glaube nicht, das du das Bild gefaked hast, allerdings glaube ich auch nicht, das auf dem Foto ein Geist zu sehen ist.

In erster Linie hast du eine Luftspiegelung fotografiert, deren Form mit viel Phantasie an die Röntgenaufnahme eines Schädels eines Steinzeitmenschen erinnert(zu weit vorspringender Kiefer für einen Homo Sapiens). Wirklich mysteriös ist das nicht, aber durchaus unterhaltsam, wenn du auf einer Party Spukgeschichten erzählen willst.

Allerdings kannst du in diese Reflexion jede mögliche Form hineininterpretieren und ausweislich deines Postergeschmacks (den vermutlich auch deine Freundin teilt) hast du eh eine besondere Affinität zu diesen Themen, daher ist es nicht verwunderlich das du einen Schädel erkannt zu haben glaubst.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht in irgendeinerweise verurteilen, aber man sollte wissen, das unsere Sinne nur ein interpretiertes Abbild der Realität wahrnehmen.
Was du siehst ist eine Abfolge von elektrischen Signalen die von deinem Gehirm weiterverarbeitet und "optimiert" werden. Perspektiven, Farben etc. werden angepasst um uns eine optimale Reizwahrnehmung und Orientierung zu ermöglichen. Bruchstückhafte oder undeutliche Signale werden von unserem Gehirn aufbereitet und interpretiert. Daher sehen wir oft Dinge, die bei näherer Betrachtung ganz anders aussehen oder die eine andere Person völlig anders interpretiert.

Nach diesem Prinzip arbeiten auch psychologische Assoziationstests.

Lange Rede kurzer Sinn:
Du hast eine Lichtreflektion aufgenommen. Das Gehirn deiner Freundin dachte bei der Form als erstes an einen Schädel(und es sieht einem Röntgenbild auch verdammt ähnlich^^). Das wars.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden