weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:31
@Doors
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Ohoh.

@zeitlos
Was soll ein Geist mit meinem Handy? :D


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:33
neonfish schrieb:Was soll ein Geist mit meinem Handy?
öhm....telefonieren? sms schreiben?


:D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:33
Was soll ein Geist mit meinem Handy?

Nach hause, nach hause telefonieren


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:34
@martialis

das wollt ich auch erst schreiben :D
aber dann dachte ich mir, dass es ja E.T. war und kein geist :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:34
@Shiiva
Oh Gott nein so schlimm wie in dem Thread gehts bei mir nicht so. Bei mir ist nur das mit dem Verlegen und das es ständig kalt ist (nein nicht weil ich Geister hab, das Haus ist einfach schlecht isoliert).


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:35
@neonfish

Es gab schon Leute, die ihre Pantoffeln in den Kühlschrank gelegt haben und es nicht mehr wussten hinterher.


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:36
@neonfish
mhh.. merk dir das nächste mal gut wo du es hinlegst wenn dann wieder alles weg ist würd ich an deiner stelle sagen " ok.. es ist zeit, wild schreiend im kreis zu rennen"


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:37
So lange man nicht vergisst Luft zu holen, gibt es aus medizinischer Sicht noch keine Bedenken


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:38
Ja werd mich die nächste Zeit mal mehr konzentrieren beim Suchen.

Bin ja beruhigt, dass ich "nur" Demenz bekomme....

Aber gut zu wissen, dass es da vielen so geht wie mir :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:40
martialis schrieb:So lange man nicht vergisst Luft zu holen, gibt es aus medizinischer Sicht noch keine Bedenken
ab einem gewissen punkt kann man das jedoch auch nicht mehr steuern...


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:40
Ich nehme an du bist ein Weibchen so wie ich ???

Weil du sagtest handtasche...

Wir sind halt einfach nicht dazu gemacht uns sachen zu merken , wir suchen lieber !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:40
@neonfish

demenz bei einem 22jährigen ist sehr sehr selten...also mach dir da weniger gedanken drüber


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:40
@datrueffel
Ist wieder soweit was??

Wie kann man ne Salami ans schlüsselbrett hängen ?! Wieviel später hast du es gemerkt?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:41
@neonfish

Das Problem ist, dass wenn man kurzzeitig einen verwirrten Zustand hat, dass man sich meistens völlig sicher ist, dieses und jenes gemacht zu haben. Man merkt nicht selber, was man wirklich gemacht hat und passieren kann das Leuten aller Altersklassen. Ist mir auch schon passiert. Nur auf andere Art und Weise. Allerdings hatte ich sowas auch schon öfter auf der anderen Seite und weiss auch was du meinst. War mir auch schon öfter zu 100 % sicher, einen Gegenstand an einer bestimmten Stelle abgelegt zu haben, hab ihn gesucht und ihn dann nie wieder gefunden.


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:43
ja bin ein Weibchen ;)

Mir fällts halt nur jetzt total auf. In meiner vorherigen Wohnung hatte ich das Problem nicht.

Das mit der Salami am Schlüsselbrett ist mir auch noch nicht passiert :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:43
Also Salami am Schlüsselbrett is echt extravagant ^^
um nicht zu sagen hochbrisant und imposant.


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:45
@Marina1984
Ja werd mir wahrscheinlich selber einen Streich spielen, weil ich so ein langweiliges Leben hab.

Danke an alle.


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:45
Milch in die Handtasche - OK
Milch ins Nudelwasser - NAJA
SALAMI ans Schlüsselbrett hängen und schlüssel in den Kühlschrank... Was für gehirnblähungen hast du bitte :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:46
@neonfish

Naja. Dafür braucht man sich nicht selber einen Streich zu spielen.


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 13:47
War ja auch eher sarkastisch gemeint :D

Aber ich weiß was du meinst.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden