Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:43
Mal was ganz anderes wie kann ich hier musik in mein profil einbinden?

Anzeige
melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:44
Auch wenns in den Smalltalk gehört: Lädst die Musik auf nen Server ausserhalb, nur MP3 und bindest dann den Link in den Profileinstellungen ein.


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:47
Ahh, ich hab letzte woche Kaisers gesucht.
Der war echt die ganze Zeit genau neben uns, ich will runter gehn Pudding kaufen und der war weg..
Einfach so, ich hab auch erst mal gedacht das ich jetzt verrückt werde und hab den überall gesucht, haha, die haben den einfach dicht gemacht.... :D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:50
:D Gemeinheit! Du warst aber auch n Weilchen net draussen oder? Supermärkte verschwinden ja selten über Nacht mitsamt Gebäude :D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:51
Neee, das Gebäude war ja noch da, nur die Schilder waren alle weg und die Scheiben waren zugeklebt ^^


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:52
Auch dem geht meistens ein Ausverkauf voraus :D
Naja passiert, ich hab neulich auch erst festgestellt, dass bei uns in der Stadt so einige neue Häuser gebaut wurden und ich könnt schwören die standen da vor nem Monat noch nicht. So kanns gehen ...


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:59
HAHA...ich habe heute auch ein clown gefrühstückt^^

so! thema schließen...wird ja eh nur lächerlich dank den netten allmy-mitglieder :-D

die machen gerne threads kaputt! ICH FINDS URKOMISCH...schenkelklopfer.


bevor sich jemand angegriffen fühlt! erst sich überlegen was man selbst dazu beigetragen hat :-P

danke!

PS. wo sind die mods, wenn man sie braucht!? ;-D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 21:01
Wir haben nur Beispiele genannt...


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 21:05
@blackmamba
du als moderrator:

ja weil heute der erste april ist hab ich mir den spaß genommen und lasse euch alle sperren.... =)


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 23:15
Die Reaktion muss man jetzt nicht verstanden haben? Gedächtnis ist doch ne logische Begründung für "Finde nix mehr wieder"


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 08:41
Kenn ich auch..

unterm Telefoniern verzweifelt das Handy suchen,
Handy versehentlich im Kühlschrank verstauen,
Schlüssel ungünstig plaziert und die Katze liegt drauf,
Bankomatkarte suchen, während sie im Zigarettenautomat steckt,
..

Alles schussel (:

Nur einmal wars schräg.. hab mit.. kA.. 16 oder sowas meine Geldtasche verloren. Ich hab sie 4 Monate später zwischen 2 Bahngleisen wiedergefunden (in der Zeit ist grad der Schnee geschmolzen in dem sie steckte) - mit mehr Geld drin als ursprünglich dirn war ^^ Ausweise usw - alles noch da..
Noch seltsamer - an dem Bahnhof war ich nie wirklich ^^ zumindest nicht bei den Gleisen (Abstellgleise für Güterzüge)


1x zitiertmelden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 10:07
Zitat von belphegabelphega schrieb:mit mehr Geld drin als ursprünglich dirn war
och, sowas kann mir auch mal ruhig passieren ^^


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 10:08
@belphega
hattest du geb.??....


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 10:15
@kamekaze
also jetzt nach ein paar Tagen fällt mir auf, das sich die Fußleisten hinter meinem Aquarium seltsam verformen... Da wird dann wohl doch das Wasser hintergelaufen sein...

Aber ich würd gern ein bischen darüber wissen, als du gefragt hast ob Vollmond war...

Welche auswirkungen kann der Vollmond den auf so etwas haben?


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 10:17
oO ? hö?


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 16:04
@Marusha

Also das Wasser hebt sich ja durch den Vollmond ein wenig aber die leichte Krümmung dürfte sich wohl kaum auf dein Aquarium auswirken wenns auch sonst nicht wirklich viel beeinflusst. Wobei ich denke, eric meinte eher "Vollmond = Schlafwandeln"


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 17:04
Ich hab mir eben eine Scheibe Brot mit Wurst gemacht, hab mich damit vor den PC Gesetz und die erste Hälfte gegessen und meiner Katze davon die Wurst Zipfel gegeben die überhängen, als nach der zweiten Hälfte greifen wollte war sie weg und mein Hunger war so als hätte ich nur die Hälfte vom Brot gegessen.
Wo ist die halbe Schnitte hin ?

Der einzige Zeuge ,meine Katze und die sagt nix dazu.


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 17:18
Bestimmt hat deine Karte die andere Hälfte gegessen...
Mein Kater klaut auch immer mein essen vom Teller :D


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 17:18
Ähh Katze


melden

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 17:48
Ne, die saß die ganze Zeit an meiner rechten Seite und das Brot war auf der linken.


Anzeige

melden