weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:35
@Marusha
ich meinte den 15.


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:36
@all:

stellen wir uns einfach mal vor, es wäre vollmond gewesen, wie kann er dann das wasser in meinem aquarium beeinflussen?


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:38
viel....
guck mal auf der seite nach: www.geisterarchiv.de
steht auf derlinken seite...
der müsste stimmen...
@Marusha


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:44
@kamekaze
danke für den Link, aber leider finde ich auf dieser Seite keine Mondkalender :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:44
http://kalender-365.de/mondkalender.php



googled doch einfach mal...


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:47
@datrueffel
danke erstmal :)
ich habe ja gegoogelt, aber diesen habe ich nicht gefunden...

wenn wir nach diesem Kalender gehen, war am Donnerstag Vollmond...
Und passiert ist es erst von der Nacht von Freitag auf Samstag, also abnehmender Mond


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:47
Einfach mal auf einen Standardtabak umsteigen kann die Symptome schon erheblich lindern.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:47
@Marusha

lol... und ich hab einfach mondkalender 2008 eingegeben und gleich den ersten vorschlag geöffnet :D


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:50
hehe, in dem moment hab ich wohl zu kompliziert gedacht ^^
habe alles mögliche eingegeben Vollmond das Datum usw. da kam nichts...
Aber danke nochmal, werde mich in Zukunft mal etwas "gescheiter" anstellen ^^


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:50
ja so stand das auch auf der seite...
@Marusha
hast du was davor geträumt??...
oder schlafwandelst du??...


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:55
Als ich noch bei meiner Muttrer gewohnt habe, hab ich net Schlafgewandelt und wenn dann hats anscheinend mitbekommen.
Jetzt wohne ich alleine und wenn ich es getan hätte, hab ich leider keine Zeugen dafür...

Aber nochmal zu dem Träumen:
Als ich am Samstagmorgen zu meinen Kollegen gefahren bin um Kuchen zu backen (eine kleine Schwester von ihm hatte an dem Tag Geburtstag) habe ich direkt als ich reinkam meine Story erzählt (dem Vater und den beiden Töchtern, mein Kollege war noch am pennen) da schauten mich alle 3 direkt ganz doof an und sagten das mein Kollege das geträumt hat, in der Nacht von Do auf Fr...
Allerdings war das in dem Traum sein Aquarium


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 13:04
glaubt er (in träumen oder visionen sieht man glaub ich alles aus der ego sicht oder??)
frag ihn mal was er noch so gesehen hat z.B. warum das aqarium leer ist...


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 13:27
Also selbst wenn Vollmond gewesen wäre hätte das Wasser irgendwo landen müssen. Schlafwandeln ja aber hättest du dann beim Wasser ausschütten nicht auch die Fische gerettet? Für gewöhnlich macht man ja im Schlaf nichts wirklich ungewöhnliches, Schlafwandeln beschränkt sich ja meist auf was essen, aufs Klo gehen, jemanden anquatschen - aber doch net Aquarium ablassen und die Fische aufm Trocknen liegen lassen. Sehr merkwürdig.


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 13:28
Sry für Doppelpost:

Dein Kollege hat keinen Schlüssel für deine Wohnung oder?


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 22:26
nein, niemand hat einen Schlüssel für die Wohnung


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 22:29
Ich finde das echt komisch, das 60 Liter Wasser einfach so weg sind, kann ja irgentwie nicht sein!


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 00:16
Wenn sowas öfter vorkommt vielleicht einfach mal ne Webcam über Nacht als Bewegungsmelder zum Aufzeichnen bringen (geht in den meisten Programmen) dann siehste ob du Schlafwandelst und wenn, was du da so machst.

Ich selbst hab im Schlaf schon Anrufe entgegen genommen und durchgeführt ohne mich dran zu erinnern - habs dann erst an den Anruflisten gesehen. Mein Bruder ebenso, hat mich über die Jahre zweimal im Schlaf angerufen ohne davon zu wissen und ich hab mich gewundert wieso keiner was sagt. Gibts alles, ist halt nur ungewöhnlich.


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 00:50
@ topic

kenne ich...falls wieder was verschwunden ist...schreibe dem "geist" (der die sachen verschwinden lässt) ne nachricht auf nem zettel (und lass diesen am besten im wohnzimmer iwo aufgedeckt/lesbar liegen) , dass du wieder den gegenstand zurück haben möchtes. sei freundlich zu ihm...dannach sollte es nicht mehr vorkommen.

das ist eine ernst gemeinte antwort!

mir ist das auch passiert und machte mir ein jux draus! und schrieb eine nachricht an den hausgeist und siehe da...am nächsten tag lag der gesuchte gegenstand mitten auf der couch auf der noch am vorabend gefaltenden decke. mir müsste das ja am abend davor auffallen.

war natürlich erstaunt darüber! weil ich das ja selber nicht ernst nahm, aber so verzweifelt, dass der gegenstand verschwand, so dass dieser unauffindbar war :S

solltet ihr mal auch probieren.

hoffe es klappt wie bei mir!

mfg mamba


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 07:58
hmm, ich glaub ich werd das mal mit der Kamera versuchen um mich selbst zu beschatten ^^ mir ist es auch wirklich aufgefallen, das ich in letzter zeit morgens echt nicht gut drauf bin wenn ich aufstehe und mich nur schwer erheben kann, das hatte ich sonst eigentlich nicht...

Ja und nochma zu dem Traum meines Kollegen, er sagt er hat so nichts aussergewöhliches geträumt und kann sich auch net mehr so genau daran erinnern, auf jeden fall ist er in seinen Traum anscheinend duschen gewesen, ging von da aus in sein Zimmer und dann war das Aquarium leer, dann habe er versucht die fische irgendwie mit kaffeetassen zu retten :).
Also nix spektakuläres, eher verwirrend ^^


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 14:34
@Marusha
hatte ich vieleicht doch recht...
mhhhhhhhh aber an @blackmamba
funkt das wirklich??....


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden