weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 00:07
Oh Gott, der Arme, du bist ja ein Menschenquäler, tz, tz, tz :D


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 00:09
Sein gesichtsausdruck hättest du sehen müssen :D

hab auch schon etliche Sachen liegen lassen

Handy portemonaie etc.. in der strassenbahn,bus,autos von kollegen


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 00:16
Haha, ich hab auch mal mein Handy verloren, nach ner Party.

Ich war dann mit ner Freundin im Park um 5 Uhr morgens oder so und hab mit so nem licht da rum geleuchtet um mein Handy zu finden.

Nur zur Info wir hatten beide schwarze Jacken an und die Kaputze an weil es geregnet hat.

Dann kam ein Mann mit seinem Hund vorbei, ist stehn geblieben und dann weiter gelaufen.

15 Minuten später kam die Polizei, weil dieser Mann gedacht hat wir sind da eingebrochen und wollen irgentwas mitgehn lassen.

Oh man, hab ich mich tot gelacht.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 00:19
Kobold, Wichtel, Heinzelmännchen ^^

Sowas kommt vor :D


melden

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 00:20
wenn man sich 2 mal halbtod lacht was passiert dann??

Ja ich kenn das.
Ich hab mal das Navi im Firmenwagen liegen lassen hab aber echt gedacht ich habs eingesteckt dabei war des der atlas der im auto lag, ich hab mich schwarz geärgert.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 01:16
Ich komm mir dann immer so blöd vor.

Ich such mein Handy obwohl ich damit telefoniere??!!!
Das ist doch einfach nur krank :D


melden

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 08:38
Ja schön das ihr solche Sachen sucht...
Haltet mich mal für verrückt, aber ich suche seid heute morgen 60 Liter Wasser !!!

Habe seid einem halben Jahr ein 60 Liter und ein 20 Liter Aquarium, hab gestern abend noch bevor ich zu Bett ging meine Fische gefüttert und mir das bunte Treiben noch ein wenig angeschaut...

Heute morgen um 5Uhr bin ich von einem lauten Brummen wach geworden, als ich im Bett lag und lauschte kam mir in den Kopf das es die Pumpe von dem 60L Becken sein müsste, weil wohl zu viel Wasser verdunstet ist.

Ich steh auf, schlender ins WoZi und was seh ich da???
Das Becken komplett leer kein Wasser mehr drin!!!
Ca. 5 von den über 30 Fischen konnten sich noch in kleinen Pützchen retten.

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt wenn interessierts, ist halt das Becken kaputt und ist ausgelaufen, aber nix!!!

Weder auf dem Wohnzimmerboden, noch auf dem Schrank wo das Becken steht ist Wasser...
Alles furztrocken, wirklich, nader, niente nix...
Normaler weiße wenn das becken einen Riss o.Ä. hat, dann müsste eine riesen Pütze in meinem WoZi sein (habe Laminat)...

Erklärt mir sowas mal....


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 12:45
Deine Fische hatten durst O.O


melden

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 16:07
die pumpe hat "falschrum" gepumpt....??
geht das??....


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

15.11.2008 um 16:43
Oder bei dir war es so heiß , das das ganze Wasser verdunstet ist??


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 10:06
kamekaze schrieb:die pumpe hat "falschrum" gepumpt....??
geht das??....
@kamekaze
Ich weiß nicht ob das geht, aber wenn es gehen würde, müsste ich ja ne riesen Pfütze im WoZi haben, was aber nicht der Fall ist.
Laremi schrieb:Oder bei dir war es so heiß , das das ganze Wasser verdunstet ist??
@Laremi
Kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Wärme- oder Lichtzufuhr gab, ausser die von meiner Aquariumheizung, und die ist auf bescheidene 24°C eingestellt.



Die einzige mögliche Erklärung ist die, das es einen Rückstoss in meiner Menbranpumpe gab (so ein kleines Gerät, das Blubberblasen im AQ macht),
da diese niedriger stand als mein AQ und kein Rückstossventil hat.
Aber das geht normalerweise auch nur wenn man das Gerät zuvor einmal kurz einschaltet, was ich auch nicht getan habe.
Und ich mein wenn 60Liter Wasser durch eine Pumpe laufen, müsste die eigentlich kaputt sein (was sie aber nicht ist) und vorallem da wo das Wasser hinlaufen hätte müssen, lag meine Steckdosen leiste und dann hätte es bestimmt ordentlich "pitsch" gemacht...
Und wie gesagt mein ganzer WoZiboden war staubtrocken, genau wie der Rest in dem Raum


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 11:32
kamekaze schrieb:die pumpe hat "falschrum" gepumpt....??
geht das??....
Mir kommt gerade in den Kopf, das es nicht geht...
Da der Filter direkt im Wasser hängt, und das einzige was vom Filter aus nach draussen führt ist das Stromkabel.

Anders bei der Membranpumpe, diese wird ausserhalb das Becken aufgebaut und wenn man sie anschliesst pumpt sie druch einen Schlauch Luft in das Aquarium und am anderen Ende ist ein kleines Steinchen aus dem dann Blubberblasen kommen.
(Dient nur zum "Schön-Aussehen")


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 11:52
Alles auch schon passiert. Hab auch mal meine frisch geschälten Kartoffeln gesucht. Es stellte sich heraus ich hatte die falsche Hälfte des Schälens weggeschmissen ...

Gegenstände "verschwinden" nicht. Mit dem Handy würde ich sagen, es war in ner Hosentasche. Solange du saßt und gesucht hast, konntest du es also nicht finden und beim Verlassen des Raums ist es aus der Tasch gerutscht und auf die Couch gefallen.


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:12
@Marusha
mhhhhhhhhh guck mal im internt ob es andere solche "ereignisse" schon mal gab...


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:15
@kamekaze
seid dem vorfall habe ich schön öfters nach gegooglet, aber bis jetzt noch nichts gefunden, leider...


Falls es noch wen interessiert, habe das AQ gestern komplett mit Wasser aufgefüllt und es ist immer noch voll, von daher kann ein Riss o.Ä. am Becken ausgeschlossen werden.


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:18
war vollmond??


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:19
@Marusha


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:32
@kamekaze

den gedanken hatte ich auch schon im Kopf, habe verschiedene Mondkalender im Internet angeschaut, dort stand aber nirgends was von Vollmond.
Allerdings stand auch in jeden irgendwie was anderes, kennt jemanden zufäälig einen "seriösen Mondkalender" ?


melden

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:34
anscheinend war am 13.November vollmond...


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

17.11.2008 um 12:35
@Marusha
ich glaube da hatten wir gerade Vollmond...ich mein mal ja Hmm....


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorzismus448 Beiträge
Anzeigen ausblenden