weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:12
@Laremi
Haha, du meinst "verfickelt", hahaha

ICH habs nicht gesagt!!!!!!!


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:27
hehe bei mir passiert es auch, immer da wo ich bin und mir gefällt etwas ,verschwindet es, aber ich hab nix damit zu tun..


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:35
Jaa, aber gedacht :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:36
@ifrit786
:D:D:D:D
Ja ja.....schlimm schlimm......


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:37
ich hab echt nix gemacht,,, ich schwör... :D :D ;)


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:43
@ifrit786
Vergiss nicht die Finger zu kreuzen!!!!! :D:D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:52
So was nennt man "klauen", ist nix myserieöses. :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 21:55
Kommt doch bitte mal wieder zum Thema zurück sonst mach ich euch das Ding dicht, Danke!


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:12
@König_Rasta
OK!


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:16
Spontan fält mir da noch was ein. was eigentlich nur mir passieren kann.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab meine Schuhe gesucht, echt überall, ich hab die ganze Wohnung auseinander genommen.

Hab sogar meine Mutter beschuldigt, das sie, sie wieder irgentwo in einen Schrank geknallt hat.

Und am Ende, hatte ich sie natürlich schon an, oh man, mann man mit 19 Jahren schon Alzheimer bekommen?? :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:20
@Laremi
Ne jetzt echt??? Ich lach mich schon wieder halb tot hier, hab nämlich erst "Schule" statt Schuhe gelesen.:D:D:D:D:D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:22
Ja, ich sag doch, ich könnte ein Buch darüber schreiben, mit Fortsetzung sogar :D

Klaaa ich hab meine Schule net gefunden :D

Was ich damit eigentlich sagen will ist, das bei jedem mal Dinge einfach so verschwinden.


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:31
@Laremi
Ja da hst du recht, bei mir verschwinden auch manchmal Sachen (vor allem wenn mein Bruder bei mir zu Besuch war** grummel**) :D:D:D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:37
Bei mir ist es meistens so, wenn ich Leute verdächtige, das sie meine Sachen mal wieder wo anders hingelegt haben und ich sie dann aber die ganze Zeit anhatte oder sonst was, sag ich das natürlich keinem, das ich sie zu unrecht verdächtigt habe :D


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:45
@Laremi
schlau schlau....du lässt sie also in dem Glauben das ist jetzt wech und fertig!?


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:47
Jaa, hehe.

Einmal, als ich es echt net wahrhaben konnte das sie damit nix zu tun hatten, hab ich meine Hose glaub ich, einfach in den Schrank gelegt und gesagt : Kuck, ich habs doch gewusst, das die wieder jemand da rein hat!

Hahaha


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 22:54
@Laremi
:D:D:D:D:D:D:D:D du bist mir ja eine.....


melden

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 23:00
Ein bisschen Stolz hab ich auch :D


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 23:38
Ich habe schon mal nach meinem Autoschlüssel gesucht. Dieser befand sich aber die ganze Zeit in meiner Hand. Gefunden hab ich ihn also schon die ganze Zeit, nur realisiert hab ich es noch nicht. Sowas ist mir auch schon mit anderen Gegenständen passiert.

Sowas passiert denk ich, wenn man sich voreilig und intensiv auf die Suche konzentriert und den Rest nicht mehr realisiert, z. B. in stressigen Situationen, wo man sich beeilen muss und auch noch zusätzlich von den Konsequenzen abgelenkt wird.

Hat mit Verschwinden von Gegenständen nicht unbedingt zu tun, aber alleine vom Kopf her war mein Schlüssel quasi verschwunden, da ich ihn nirgends hätte finden können ausser in meiner Hand.

Manchmal verschiebt man auch Gegenstände unterbewusst.


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

14.11.2008 um 23:59
Kennt ihr des wenn ihr Menschen irgendwo vergisst?

Hab meinen Exfreund mal vor ner Tanke die 2 Eingänge hätte ( er kannte sich aber nicht aus wo ich wohn) stehen lassen er stand am linken eingang und ich bin durchn rechten raus weil ich n kollegen in der tanke getroffen habe und mit dem plaudernd rausging. naja hab mich dann mit ner Freundin getroffen die 4 strassen weiter wohnt... ich war so hacke das ich den einfach stehen lassen hab ( er hatte mein handy in der Tasche) nach 2 Stundne oder so hab ich überlegt..was fehlt... dann isses mir aufgefallen :D der arme stand nach 2 stunden zitternd und frierend im Schnee vor dieser Tanke :D

Man war das witzig.. er hat danach den ganzen abend geguckt wien BLuthund mit gesichtslähmung :D:D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordwohnung78 Beiträge
Anzeigen ausblenden