weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank

Dinge verschwinden einfach

20.11.2008 um 20:04
@Marusha
mhhhhhhh ne...
ihr kennt doch die geschichten mit an vollmond kommen die meisten kinder auf die welt usw.
naja so richtig kann ich es auchnicht erklären... :(


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

24.01.2010 um 23:41
Komisch, eigentlich bin ich so gut wie nie im Mysterybereich.
Wir sind vorletztes Jahr umgezogen und die Wohnung relativ klein ist hab ich einige meiner Sachen ganz einfach in Bananenkartons verpackt in den abgeschlossenen Kellerraum gepackt.
Gut, da steht nun ziemlich viel rum, aber ich hab halt ein paar Kartons, da sind Sachen drin, die mir wirklich wichtig sind.
Das wären meine Comicsammlung, Opas ganzer Erinnerungskram vom Krieg, spezielle Bücher und unter anderem zwei Ferngläser.
Dinger liebe ich, weil ich gerne alles Mögliche beobachte.
Ist schon ne ganze Zeit her, da wollte ich die Teile wieder rausholen um ein wenig Leute zu beobachten. Dazu nehm ich eigentlich immer das Glas, welches ich geerbt habe, weils sehr gut ist.
Findet sich aber nicht mehr an.
Gut, hab ich gedacht, guckste mal in anderen Kartons - nichts.
dann aufn Dachboden, vielleicht biste ja nur total verplant und die liegen in einem ganz anderen Karton - auch nicht.

Erstmal hab ich gedacht, die Dinger wurden geklaut. Aber im Keller standen zu der Zeit zwei Gewehre mit Munition und auf dem Dachboden ne Angelausrüstung für mehr als 1000 Euro.
Ist aber alles noch da.
Einfach verschwunden....
Nun ziehen wir wieder um, ich hoffe, dass die Teile da wieder auftauchen.
Aber erstmal ist es echt merkwürdig.


melden

Dinge verschwinden einfach

24.01.2010 um 23:46
@StUffz
StUffz schrieb:Erstmal hab ich gedacht, die Dinger wurden geklaut. Aber im Keller standen zu der Zeit zwei Gewehre mit Munition
Nanana, darf man das hier denn so öffentlich schreiben??

Gewehre und Munition gehören getrennt aufbewahrt und eingeschlossen in nem sicheren Waffenschrank!! ;)

Und zu den Ferngläsern:
Die tauchen wohl irgenwo auf, wo sie keiner vermutet!!
Ist bei mir auch immer so, wenn ich denn mal was suche!! :)


melden

Dinge verschwinden einfach

24.01.2010 um 23:52
Luftgewehre, mit dem Verdacht, dass vielleicht was geklaut wurde sind die sofort an einen sicheren Ort gekommen.
Das Ding ist ja, dass unsere Wohnung recht klein ist, somit dort kein Platz für die Dinger ist.
Deswegen hab ich auch fünf Kartons im Keller, die gar nicht ausgepackt wurden. In keinem dieser Kartons sind sie zu finden, bis auf dachboden und Keller ist die ganze Wohnung wieder in Kartons verpackt und teilweise auch schon abtransportiert....
Ich hab ja auch noch Hoffung, wenn auch nicht viel.
Denn die Möglichkeiten wo sie noch sein können sind nicht gerade üppig.


melden

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 00:06
@StUffz
StUffz schrieb:da wollte ich die Teile wieder rausholen um ein wenig Leute zu beobachten.
Nun - vielleicht hat dich beim Einzug jemand beobachtet, der nicht beobachtet werden wollte - und hat die Dinger gezielt entwendet?

Falls dem nicht so ist - herrscht wohl Murphy's Law: wenn du oben suchst, ist es unten. Wenn du unten suchst, ist es oben. Und wenn du ueberall suchst, ist es nicht da.

Vermutlich solltest du mal deine Partnerin fragen - da sie sicher weiss, dass die Fernglaeser dir viel bedeuten, hat sie sie eventuell an einen Ort gebracht, der sicherer ist als der Keller :D


melden

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 00:12
Ist etwas kompliziert zu erklären:
Im Prinzip ist dieses unsere erste gemeinsame Wohnung.
Das heißt ich hab meinen Kram reingeschleppt und sie ihren, überspitzt ausgedrückt.
Die Ferngläser waren in einem Karton verpackt, folglich kann ein Nachbar die Teile gar nicht gesehen haben.

Diese Kartons sind also auch in meiner alten Wohnung gepackt worden, da war sie nie.
Da die Kartons auch nie ausgepackt wurden, mit Ausnahme einiger Kleinteile und Bücher die ich mal hochgeholt habe, sind die Kartons nie angefasst worden...

Ich vermute auch mal, dass die Teile immer da sind, wo ich nicht suche.
Wenn ich Murphy erwische, bekommt er aufs Maul


melden
fiftymili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 09:13
Ich hab die Fernbedienung mal im Kühlschrank vergessen und ich war fest entschlossen es zu wissen, dass ich es am Klo vergessen habe ^^


melden
Kellberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 17:03
also ich möchte mich jetzt eigentlich ganz genau an neonfisch wenden... ich glaube dein problem liegt darin begründet das, entschuldige bitte,dein hirn nicht richtig arbeitet wenn du etwas tust... will sagen mache dinge tut man im unterbewußtsein und speichert sie dann halt nicht ab... wer kennt das nicht das sich der haustürschlüssel im kühlschrank befindet wenn man vollbepackt vom einkauf kommt und die sachen im kühlschrank verstaut.... dann kanns auch mal passieren das der schlüssel versehendlich mit im kühlschrank landet... ich hatte zu beispiel eine zeitlang kontrollzwänge bezüglich meines auto... von zwei jahre hab ich den wagen mal an einer steigung abgestellt und die handbremse nicht richtig angezogen... der rollte dann bergabwärts und starb an einem lkw... dann holte ich mir einen automatikwagen und ständig sagte ich mir dann kurz vor dem aussteigen : NULL P HANDBREMSE!!! am anfang hab ich das wohl gar nicht selbst gemerkt bis dann mein freund mich mal darauf aufmerksam gemacht hat das ich das ja ständig beim aussteigen sagen würde... naja dann hab ichs gemerkt... die null stand für LICHT AUS, das P stand für PARKEN und die handbremse erklärt sich ja von allein... mir ginhg das dann selbst irgentwann so auf den puffer immer dieses NULL P HANDBREMSE das ich handeln musste... dachte schon ich hab nen knall... ich also hin zum pychoterapeuten und das ding erklärt... der lachte mich ja fast aus und riet mir ich solle mich auch die dinge des alltags mal wieder ganz genau konzetrieren... ohne kommentare zu handeln und meine umgebung besser wahrnehmen.... ich stand beruflich bedingt total unter strom... und siehe da... es hat geklappt... ich bin heute frei von zwängen, muß nichts mehr suchen weil ich mich darauf konzetriere und nehme mich selbst und meine umgebung besser war... bin frei und gelöst und mein geist spielt mir keinen streich mehr....


melden

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 17:54
Das kenne ich nur zu gut!

Eine Brille von mir ist einfach so verschwunden. Ich weiß genau, wo sie zuletzt lag, und sie ist nicht mehr da. Geklaut worden sein kann sie auch nicht, und ich weiß 100%, dass sie im Haus ist (war?).

Das bestätigt für mich mal wieder, dass Materie eine Illusion ist. Und die Dinge können sich im wahrsten Sinne des Wortes in Nichts auflösen.

Möglicherweise hat vergisst man diese Dinge (Gedanken?) und sie lösen sich in Nichts auf, da sie ja eh nur illusorisch sind.


melden
türkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 18:51
wer es wirklich hilfe benötigt soll sich mit mir in verbindung setzen!


melden
türkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 18:56
hallo es gibt übernatürliches um uns herum es wird sie immer geben
wir sehen sie nicht da sie in eine andere dimension leben aber sie sehen uns sie könnten neben uns stehen wir bemerken es nettemal uiiih ist schon grusillig mir ist es auch passiert das sachen verschwinden nur sie kamen nicht zürück!
kein diebstahl da sowas passiert wenn ich allein bin oder wenn ich nicht da bin und ich bin einzel person keine hat schlüssel das sind normale sachen die haltt passieren also es kann an folgendes liegen endweder unser unterbewusst sein täuscht uns oder etwas mag unser aufmerksammkeit.
folgende video bitte stumm schalten und biss zur ente schaun!

http://video.google.de/videoplay?docid=8885686555048332283&ei=W9pdS9W-AsyP-Abb3JTPCA&q=g%C3%B6kteki+g%C3%B6zler#


melden
türkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 18:57


melden
Kellberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 19:38
ich glaube nicht das irgentwie irentwas verschwindet... wie soll denn das gehen??? ich habe auch schon viele dinge gesucht und sie aber dann doch irgentwann und sei es jahre später wiedergefunden... wo sollen die sachen bleiben??? also hallo irgentjemand hat irgentetwas hergestellt und irgentjemand kauft es benutzt es jahre verlegt es dann irgentwann und irendwer wenn nicht du selbst findet es schmeisst es weg oder gebraucht es selbst wieder... bei mir hat sich noch nie einfach irgendwas in luft aufgelößt... höchstens das was ich gegessen hab... aber selbst das findet sich dann ja in einer anderen form wieder...


melden
Anzeige
türkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

25.01.2010 um 19:40
ich glaube nicht das irgentwie irentwas verschwindet... wie soll denn das gehen??? ich habe auch schon viele dinge gesucht und sie aber dann doch irgentwann und sei es jahre später wiedergefunden... wo sollen die sachen bleiben??? also hallo irgentjemand hat irgentetwas hergestellt und irgentjemand kauft es benutzt es jahre verlegt es dann irgentwann und irendwer wenn nicht du selbst findet es schmeisst es weg oder gebraucht es selbst wieder... bei mir hat sich noch nie einfach irgendwas in luft aufgelößt... höchstens das was ich gegessen hab... aber selbst das findet sich dann ja in einer anderen form wieder...



also ich glaube du hast nicht verstanden was er erzählt hat oO


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden