weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge verschwinden einfach

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Verschwunden, Weg, Milch, Kühlschrank

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 18:59
@ xXercXx

ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, ABER bei mir hat es funktioniert!

war ja selbst zu tiefst erstaunt...als ich ja eher einen scherz mit mir selbst erlaubt hatte...und dann hats funktioniert.

sollte kein rezept für verschwundene dinge sein^^ aber wenn alles nicht hilft auch wenn man die wohnung 10mal auf dem kopfgestellt hat....dann würde ich das mit der "nachricht" auch ausprobieren.

gruß* mamba


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 20:49
@blackmamba
Hab bis jetzt ja immer alles wiedergefunden. Aber das merk ich mir auf jeden Fall :)


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 20:52
mhhhhhhhhhhhhhh merks mir...


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:25
@neonfish

mach das! wie gesagt. der gegenstand lag am nächsten tag unübersehbar auf der decke, die am vortag gefaltet wurde.

von daher... :-)


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:30
@blackmamba
wasser auf der decke.... :)
also@neonfish
immer ne tauerbrille anziehen denn es könnten 60liter wasser auf dir landen.... :D


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:34
@kamekaze

hehe...ich mein natürlich eine DECKE zum zudecken

wie sowas hier ----> http://www.edel-textilien.de/media/images/maharani-kamelhaar-decke.jpg

:-P


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:52
Apropo Wasser auf der Decke, vielleicht hat dein Nachbar unter dir ja jetzt einen Wasserschaden?! :D


melden

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:55
ich wohn zum Glück im Erdgeschoss ^^
und wem die Kellerräume unter mir gehören weiß ich net, auf jeden fall kam bis jetzt noch keine Beschwerde bei mir an :)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

18.11.2008 um 21:57
Was nicht ist, kann ja noch werden :D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 10:28
Laremi schrieb:Was nicht ist, kann ja noch werden
ich will es nicht hoffen :}


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 15:42
Meine Schwester hat auch sowas^^

Sie fragte meinen Schwager wo denn ihre CD is.
Am Ende lag sie im Kühlschrank. Da sie eh n bissl vergesslich ist ( Ich wusste nicht, dass man beim Eier kochen selbige anbrennen lassen kann^^.)

Is sowas allerdings net verwunderlich^^


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 16:12
Herr Alzheimer kriegt Euch alle!


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 17:06
@Exil

Gekocht bis das Wasser verdunstet war oder wie? Man man man, ich dacht immer ich hätt n matschiges Hirn aber hier tun sich Abgründe auf!


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:17
Mir ist auch mal was lustiges passiert, ich geh in die Küche um den Aschenbecher auszuleeren.

Als ich mir dann später ne kippe anzünden will find ich mein Aschenbecher nicht mehr wieder obwohl ich sicher bin ihn wieder mitgebracht zu haben.

ich such das ganze Wohnzimmer ab dann die Küche, das Badezimmer ich guck im Mülleimer ob ich ihn da rein geworfen habe, nichts???

Ich weiß nicht mehr weiter nimm mir ein anderen und scheiß drauf, am nächsten Morgen ich geh an den Kühlschrank um Milch rauszuholen und was find ich mein Aschenbecher nicht mal ausgeleert... :D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:27
@mosca
o.O.
hört sich übel an.....


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:30
Hört sich vor allem eklig an ... Frühstück dann mit Raucharoma ... yummie!


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:30
Na war schon merkwürdig... vor allem das gefühl dann davor zu stehen und sich zu fragen ob man echt so banane ist??

Man will sowas ja eigentlich nicht glauben...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:30
Ich hab gestern meine Katze gesucht, echt den ganzen Tag.
Hab mir schon das schlimmste vorgstellt...

Dann heute Nach hör ich so ein komisches Geräusch, ich kuck nach, und sehe das ich den in der Abstellkammer eingesperrt habe :D


melden

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:41
Sowas ist mir auch schon passiert, hab nämlich auch ne Katze, ja und die war auch verschwunden...

Naja am ende hab ich se im Bettkasten eingespeert gehabt:D


melden
Anzeige

Dinge verschwinden einfach

19.11.2008 um 20:42
Ja so ein guter kalter Nikotin Rauch als Brotaufstrich hat doch was :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meerjungfrau?!224 Beiträge
Anzeigen ausblenden