Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schmerzen, Sieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 10:04
Zitat von frmdaofrmdao schrieb:Original anzeigen (0,3 MB)
Also ich erkenne auf dem Bild garnichts außer Leuten mit Taschenlampen.
Würde mich auch nicht wundern wenn Jugendliche sich da abends/nachts rumtreiben.
Grusel hat uns in unserer Jugend auch angezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 13:20
Zitat von heiduaneheiduane schrieb:Also ich erkenne auf dem Bild garnichts außer Leuten mit Taschenlampen.
Ich erkenne ja nicht mal die. Die Bildqualität ist schon gruselig. Sonst nichts.
Ich frage mich immer, was Menschen dazu bringt, in "Spukorten" irgend etwas gruseliges zu sehen. Weil sie es wollen - nicht, weil es da ist.


1x zitiertmelden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 13:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich erkenne ja nicht mal die. Die Bildqualität ist schon gruselig. Sonst nichts.
Ja, die Bildqualität ist unterirdisch. Aber ich dachte rechts das große Helle wäre Taschenlampenlicht auf dem Boden. Kann mich da aber auch irren.

Für mich von Blutopfer, dunklen Ritualen und Teufelsanbetung weit entfernt.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 15:32
Die Bildqualität ist schlecht, da wir nicht näher rangehen wollten. Ich bezweifle das dass irgendwelche Jugendliche waren, die sich nur einen Spaß erlauben da wir wortwörtlich Dinge hören könnten im Bezug auf ein Ritual, jedoch haben wir das nicht komplett verstanden, da wir uns mit sowas selbst nicht auskennen.


1x zitiertmelden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 15:36
Tut mir leid für die Bildqualität, aber ich habe mich ja bereits erklärt, wenn ihr genau drauf achtet dann seht ihr die linke Person mit dem Zeigefinger auf das helle zeigen. Die beiden hatten eine Taschenlampe, das andere Licht war dennoch nicht zu erklären, da es noch eine ganze Weile da war, ehe es ausging (unabhängig von ihnen) und das war jetzt auch keine Kerze. Ich frage die anderen, ob sie auch irgendwelches Bild/Videomaterial haben.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 15:44
@frmdao
Warum wart Ihr denn dort? Wie kamt Ihr drauf?


1x zitiertmelden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 16:20
@sooma
Wir halten das für einen ausgesprochen interessanten Ort, schon an für sich ist dort eine besondere Aura wahrzunehmen, besonders nachts.
Außerdem haben wir uns natürlich für die ganzen Gerüchte von dort interessiert. Wir kamen also mittags hin um uns dort schon einmal ein Bild zu machen, mittags trafen wir dort lediglich einen anderen Wanderer. Bis zu den 7 Schmerzen selbst, muss man ein gutes Stück laufen durch den Wald. Später sind wir etwas essen gegangen und haben dann beschlossen Abends nochmals dort hinzugehen, eben auf Grund der Hintergrundgeschichte…und wir wurden nicht enttäuscht.

Außerdem auffällig fand ich, dass diese Menschen komplett schwarz gekleidet waren, da ist natürlich ein Zufall möglich, jedoch passt das zu allen Beschreibungen die bisher existieren.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 16:25
@frmdao
Vielleicht hatten die zwei das Gleiche im Kopf? ;) Vielleicht sprachen sie gerade auch über die Gruselgeschichten?

Ich sehe da halt bloß zwei "Urbexer" mit ihren Smartphones hantieren, eine Taschenlampe liegt am Boden.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 16:28
@frmdao
Hab dein Bild mal etwas aufgehellt:

IMG 20231124 162643Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 16:29
@sooma

Die sind dort rotiert zwischen den verschieden „Schmerzen“. Anfänglich waren sie am Altar oben. Ich schließe wie gesagt aus das sich dort jemand einen Spaß erlauben wollte, weil sie todernst Dinge aufgesagt haben von denen wir jedoch nur einzelne Wörter verstanden habe.


1x zitiertmelden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 18:41
Zitat von frmdaofrmdao schrieb:Ich schließe wie gesagt aus das sich dort jemand einen Spaß erlauben wollte, weil sie todernst Dinge aufgesagt haben von denen wir jedoch nur einzelne Wörter verstanden habe
Vielleicht waren es auch bloß Menschen aus einem anderen Land, die sich in ihrer Sprache unterhalten haben :)


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 19:00
@EnyaVanBran
Nein es war schon auch Deutsch, jedoch wurden dort wie wir durch Recherche nun rausgefunden haben Namen von einzelnen Dämonen wurden wiederholt ausgesprochen, aber auch vieles was einfach unverständlich für uns war.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 19:47
@frmdao
Und du denkst nun, diese Dämonen sind erschienen? Oder werden erscheinen?
Da haben sich doch bloß ein paar Kids einen Spaß draus gemacht.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 19:54
@EnyaVanBran

Dazu kann ich nichts sagen, ich selber Glaube an übernatürliches, jedoch kenne ich mich mit sowas wie Dämonen nicht aus.
Ich kann nur sagen das es sicherlich keine kleinen Kinder waren, sondern das waren die Stimmen von Männern.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 19:57
@frmdao
Es sagt ja niemand, dass kleine Kinder waren, aber vll Jugedlich mit 16, 17.
Ich denke jede falls nicht, dass die dort weltbewegende Dinge herbeigerufen haben.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 20:02
@EnyaVanBran

Nach diesem Bild sind wir auch wenige Minuten später seitlich aus dem Wald "geflohen" damit sie uns nicht entdecken einfach nur sicherheitshalber. Ich kann natürlich nicht sagen wie alt diese Leute waren aber es hörte sich nicht gerade nach Jugendlichen an.
Die Dämonen Namen "Akhepalos" und "Valak" sind häufig gefallen, um meinen vorherigen Beitrag weiter auszuführen.


melden

Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen

24.11.2023 um 23:29
Zitat von frmdaofrmdao schrieb:Wir waren zu 3. dort und haben uns angeschlichen an Leute die an dem 7 Schmerzen ein „Ritual“ ? durchgeführt haben.
Zitat von frmdaofrmdao schrieb:Ich bezweifle das dass irgendwelche Jugendliche waren, die sich nur einen Spaß erlauben da wir wortwörtlich Dinge hören könnten im Bezug auf ein Ritual, jedoch haben wir das nicht komplett verstanden, da wir uns mit sowas selbst nicht auskennen.
Ich war in meiner Jugendzeit auch ab und an dort. Weil es eben bekannt ist und etwas mystisch. Gruselfaktor halt. Da hat man dann auch mal den ein oder anderen Quatsch gemacht, passiert ist nie was.

Auch später im Erwachsenalter sind wir ab und nach Parties dorthin gefahren. Um etwas abzuschalten, es ist eben schön dort und hat den Hintergrund. War immer sehr schön, auch wir haben dort ab und an andere gesehen. Das ist nicht ungewöhnlich. In der Gegend ist das einfach bekannt.
Zitat von soomasooma schrieb:Warum wart Ihr denn dort? Wie kamt Ihr drauf?
Machen viele junge Leute aus der Gegend. Solche "Geisterwälder" ziehen junge Menschen an. Erst recht, wenn es so eine geschichtsträchtige Gegend ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 24.11.2021 von allmykurt
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 24.11.2021 »